Beiträge von c0ugar

;) ich hatte den thread nich ganz gelesen...

also eigentlich müsste das vom platz her reichen mit der ironcobra. probiers halt mal aus. wenn dirs nicht behagt, neues fell...
    ich glaub den kriegst du nicht mehr ab.

c0ugar

ich kenn diese band nicht wirklich, weil ich keinen black metal höre.

ihre seite, bzw. ihre albumcover:

<a href="http://burzum.org/eng/discography">hierklickenbidde</a>

und einmal runen-/ns-emblemkunde:

<a href="http://www.ida-nrw.de/html/Hemblem.htm">hierauchklicken</a>

auf dem albumcover von "Et Hvitt Lys Over Skogen" kann man am boden ein kreisförmiges hakenkreuz erkennen. das reicht völlig.

c0ugar

falam slams sind eigentlich richtig gut, man kriegt die eigentlich nicht kaputt.(gewoben halt!)

da wo mans hinklebt bleibts dann auch bombenfest.

die dinger zermatschen auch nicht.

einziger nachteil ist der sound, zum normalen bd-sound kommt dann noch so ein *plapp* dazu. muss man sich vllt mal vorher anhören. mir gefällt der punchige sound sogar.

die sind nicht allzu teuer. ich würd mir gleich ein db-ding holen. zu db-spielen ist das einzelne aber sogar groß genug, wenn man nicht monsterbeater hat.

es gibt bei MP falam slam für 10eur, evans patch für 7eur, und danmar patch für 15eur.
    ich kenn nur den von remo und bin voll zufrieden.

Edit: noch was vergessen. der patch den man beim link von thomann da oben sieht, ist nicht der den man kauft. da ham die ein falsches bild reingesetzt. in wirklichkeit sind das zwei sich überschneidende kreise.

c0ugar

saarländer familie will in die pfalz fliehen. sie kommen an einen fluss. der vater schwimmt durch, und ruft rüber, dass es richtig toll sei, und er sich freut jetzt ein pfälzer zu sein. die mutter schwimmt auch rüber, und freut sich, endlich frei zu sein. dann ruft das kind rüber:"Mama, Papa, ich kann nicht so gut schwimmen, ihr müsst mir helfen." --
    "ha warum sollten wir bitte nem saarländer helfen???"

mann is der schlecht mann.

c0ugar

es ist mit sicherheit ein problem vom einstellen der toms!

du hast auf der snare nie solche dellen,
    weil sie (meistens) relativ gerade bis leicht schräg eingestellt ist.

natürlich spielen fellspannung, bla, bla auch eine rolle, jedoch ist das nicht so stark von belang.

c0ugar

Fahren 2 elefanten in den tunnel, als sie rauskommen hat der 3. auch ein eis.

Sitzen 3 Kühe auf der Heizung und stricken ein auto, fragt die eine: schwimmt die schnecke in der mikro? sagt die andre: baden verboten.

Schwimmt ein saarländer übers meer, merkt dass er nicht schwimmen kann und geht unter.

c0ugar

der fairness halber editiert, es bedarf keiner richtigstellung mehr.

Schwatvogel: deine ironie-smileys konnte man leider nicht mehr von normalen unterscheiden, da überall die gleichen waren... abba was solls is ja wurschtegal...

grün ist die schicht entweder aufgrund von wenigen atomschichten an der oberfläche, die oxidierten, oder des grünspans, oder der patina.

grünspan ist ein reaktionsprodukt von Cu mit Essigsäure unter Luft.
    ungefähre Zusammensetzung: Cu(CH3COO2)·[Cu(OH)2]3·2H2O

Zur Lösung des Problems würde ich zu iso-Propanol greifen, da so aus dem CuO wieder Cu hergestellt werden kann. Bekommst du in jeder Drogerie. Zur Not tuts auch mutters strohrum. einfach einreiben und warten...

c0ugar

so richtig verbaut... JA!

da konnt ich zwar eigentlich nix dafür aber egal...

mir is die kette(!) vom bd-pedal auseinander gebrochen. das war ein pearl ding und nicht mein schlagzeug. ich dann schnell filzknödelstick raus und die bass aufm standtom gespielt... dann völlig rausgekommen weils ein shuffle war, naja das war zum glück kein großer gig...

c0ugar

sagen wirs mal so: normalerweise kann man nur das, was man geübt hat ansonsten ist das zufall oder himmelsgabe. unverkrampft oder nicht, fills kommen nicht von irgendwo.

DENNOCH: eine kurze pause im üben von einer bestimmten sache(nicht komplett, sondern nur andere sachen üben, ne) hilft schon eine gewisse distanz zu bekommen. du kannst dann kreativer sein, und hast ein besseres gehör für manche dinge... das ist wohl nur rein subjektiv, ich für meinen teil empfinde es so.

c0ugar

zu ebay kann ich nur sagen, ich hab vor knapp 4 wochen einen ramriegel ersteigert. knapp 100 euro insgesamt. preis war gut, nur das dumme: eingebaut...*bruzl*... rauch steigt auf... TOLL. emails geschrieben bla bla. der verkäufer hat auf stur geschalten und behauptet, dass die ware beim versenden top war. un jetzt? anwalt? sicher... wenn ichs ja doch nich nachweisen kann.

nem kumpel wurden hds im wert von 250 Euro nicht geschickt. prozess, etc. ende vom lied, der typ hatte mehrere käufer abgezockt und war ins ausland geflüchtet.

ich werde nie ein schlagzeug bei ebay ersteigern, da ich schlicht und einfach überhaupt kein risiko haben will. da zahl ich gern ein paar hundert euro mehr um sicher zu sein.

c0ugar

ich glaub hier werden 2 verschiedene dinge diskutiert.

1. Robs Problem: Ein ungewollter Choke. da kann ich dir nicht helfen, da ich kein roland hab. vllt gibts da was für diese choke funktion, ka :D .

2. DBDDWs Problem: Bei Yamaha heißt das einmal Self Rejection(Doppelauslösung) und Specific Rejection(Übersprechen von zwei Kanälen). steht alles im Referenzhandbuch auf seite 13.

c0ugar

Hochi:

installier dir mal ne neue JAVA Runtime Environment:

<a href="http://192.18.97.252/ECom/EComTicketServlet/BEGINjsecom15d.sun.com-62a0%3A40894dc0%3Ad4cbc67e776a8650/-2147483648/358789131/1/443918/443774/358789131/2ts+/westCoastFSEND/j2re-1.4.2_04-oth-JPR/j2re-1.4.2_04-oth-JPR:3/j2re-1_4_2_04-windows-i586-p.exe">HIER!</a>

c0ugar