Beiträge von c0ugar

so fahndungsplakate ;) !

fänd ich ganz gut, aber jetz is wohl zu spät...

außerdem weiß ich nich, ob dafür der server groß genug ist, ich denk man sollte den armen admin nicht damit auch noch belasten. wir könnten aber vllt vor der nächsten messe sowas mit privatem webspace machen.

c0ugar

ich komm grad frisch von der messe.
    (naja frisch is bei mir nix mehr...)

ich muss sagen, dass es sich wieder mal richtig gelohnt hat.

was ich richtig geil fand war das brady-set von dem weiter vorne auch ein bild da ist. die hatten heute auf der minibass noch einen snare-teppich drauf, fand ich richtig gut.(ich brauch geld...viel geld)

die rmv-sets fand ich auch sehr interessant. die aufgebauten größen, ok nicht so mein fall, aber klang und verarbeitung in dieser preisklasse top.

am vater-stand gabs sticks für 5€, da konnt ich dann auch nicht nein sagen.

doppler drums überzeugte natürlich mit seinen extremst gut verarbeiteten und vom klang schwer zu übertreffenden profitrommelbuden...

was irgendwie nervt bzw. stört sind die vielen asiatischen multifirmen, die von der geige bis zur snare alles herstellen, was dementsprechende ergebnisse erzielt.

heut spielte ja auch manni von bohr, und ich will hier sicher keine schleichwerbung machen oder so, aber irgendso ein typ von schlagzeugboard.de glaub ich hat das gefilmt(" ih, von denen wollen wir nix...")

the real groove band fand ich ziemlich beschissen, weil
    1. fast nur toto gecovert wurde, und das verdammt schlecht klang...
    2. der sänger irgendwie nen schlechten tag erwischt hat und relativ oft schräg gesungen hat
    3. die band unter aller sau abgemischt wurde, sodass man vor lauter wummernder bd nix anderes mehr gehört hat(wer braucht schon attack???)
    4. wenns "grooven" soll, dann muss es nich so sack laut sein, das macht die sache auch nicht besser.

alles in allem hat sich die messe gelohnt, ich bin fix und alle, aber zufriedengestellt.

c0ugar

also die notation is ja mal käse.

also für mich sind das sechs 1/8
    und ein 1/4.

das was oben drüber steht is völlig am falschen platz, weil nämlich die letzte note nicht 4u sondern 4 ist(muss ja so sein, da 1/4)

und der haltebogen steht bei wirbeln immer, du spielst aber:

R - L - R - L - R - rrll - R

c0ugar

kann ich nur bestätigen. im mozilla sieht die seite nicht so prickelnd aus, weil links das menü nicht ganz drauf ist und die javascript rollover nicht so ganz funktionieren.
    außerdem sind die überschriftbildchen irgendwie doppelt und dreifach da...
    schau's dir am besten mal mit n paar unterschiedlichen browsern an.

sollte halt schon für alle browser kompatibel sein.

... ok war ich schon wieda zu spät *hmpf*

c0ugar

bringt aber nix, wenn das problem an den servern liegt.

miranda is noch besser wie trillian, weils da alle möglichen und unmöglichen plugins gibt, leider wird da die contact-list in ner userdatenbank gespeichert, das kann von nachteil sein, wenn man es deinstalliert, weil dann auch die kontakte flöten sind.

man kann natürlich als absicherung die kontakte auch noch auf den icq-server speichern

ok, klar "brechen" meinte ich auch nicht. aber kaputt isses letztendlich ja doch.

@00: ok wird gemacht, hatte ich mir auch schon gedacht...

c0ugar

flexibel sind meine becken nicht...

deine???

dünnere brechen immer schneller...is normal und für metal eher weniger zu empfehlen, weil sie nich so viel krach machen und eben schnell im eimer sin

c0ugar

da fehlen noch mindestens 600- 700 Euro für becken.

und wenn du 100 im monat sparst, sind das dann 3 jahre.

mann der thread is sowas von unnötig!
    du wirst dir 100%ig was völlig anderes kaufen. und irgendwie macht es mehr sinn sich darüber gedanken zu machen, wenn du das geld dann mal hast.

c0ugar

is ja klar.

letztes jahr hatten ein paar leute so dinger bei unsrer gruppe aber nicht, und dann wollten 2 messeleute unsere rucksäcke anschauen...

es sind dann einfach knapp 40 leute durch die drehkreuze und panikartig fortgerannt ;) - - - damit hatten die dann doch nicht gedacht.

c0ugar

wo ist das problem?
    ich nehm meine sticks immer mit.

letztes jahr hat sich auch jeder carbosticks gekauft, und dann damit rumgetrommelt.

eigentlich darf man ja nix kaufen, aber die offizielle fassung(zumindest bei promark) ist:

wir schenken ihnen diese sticks, wenn sie zufällig 12Euro auf dem tresen liegen lassen. dann kriegt man ein scheinchen "gift" und so hat dann auch niemand was zu meckern beim rausgehen

c0ugar