Beiträge von freelight

    1.ich habe es mal geschafft, da ich so vcersunken war im Lied, meiner Freundin, die schräg hinter mir stand einen Stick direkt in die Hand zu werfen und dann mit Luft wieterzu spielen. Hab dann irgendwann gemerkt das ich nichts mehr in der hand haben und musste wohl oder übel aufhören.
    2.Mir ist mal das Ride mitsamt Galgenständer nach hinten wegkekippt :!: Wie ich das geschafft habe weiß ich echt nicht.
    War zum glück beides nur ne Probe. :whistling:

    Hey leute, ich hab ein kleines Problem.


    Ich beschreibe mal die Sachlage;
    ich drumme momentan jede Woche mit viel Spaß in der Schulband und bringe dahin immer meine Freundin mit weil das ihr einziges "Hobby" ist.
    Das findet immer donnerstags statt, Mittwochs treffe ich mich immer privat mit ihr nur habe ich jetzt ein Angebot als Drummer für eine eigene Band bekommen :thumbup:
    die probt aber immer Mittwochs. :wacko:


    So meine freundin kann montags und dienstags nicht und will freitags nicht weil wir uns samstags ja auch schon wieder sehen, kann ich ja verstehen.
    Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! ;( Wär super wenn mir jemand helfen könnte :rolleyes:
    Danke schonmal im Vorraus.
    MFG Freelight

    Ist es nicht schön wenn man sonst keine Probleme hat?


    Jaa wunderschön!
    Es sollte eigentlich ein Thread über Auftritte sein und nicht über meine Schreibweise! :thumbdown:
    Es wäre echt nett wenn ihr nur von euren Auftritten erzählen würdet. danke.

    Ich hoffe, zu Hause gibt es so was wie Punkt und Komma....


    ja gibt es.
    bin nur zu faul dazu. :sleeping:
    ok wo war ich stehen geblieben?
    ach ja, kurz vor schluss. das ganze war ja so eine "offene bühne-aktion" und wir sollten das ganze so ein bissel verstärken und aufpeppen. :thumbup:
    Also das was wir gespielt haben war gut nur war allen ein bissen blöd organisiert, und so kamen wir nur zu vier von geplanten zehn songs. Kurz von schluss eben war da so ein typ der meinte so "lass mich mal ich bin freund von denen da (es war grad so eine spontane aktion von wegen kommt doch mal rauf und macht mal(dafür kill ich die"moderatoren")) ich kann das" ich so ok dann mach mal, bin mal gespannt :thumbdown: .
    der hat da ein schrott hingelegt total unsinnig kein taktgefühl gar nix, wenigstens hatte es eine etwas angemessene lautstärke und dann wars auch noch so kakke meine eldis ham sich dann extra die mühe gemacht herzu kommen nur um mich endlich mal spielen zu horen und was war sie waren zu spät und wir kamen nicht mehr zum spielen und der typ an meinem set da dem musste erst ein lehrer die sticks aus der hand reissen bevor der aufgehört hat(vorher haben ihm noch drei lehrer und ich gesagt es reicht verschwinde jetzt) X(
    naja was wir gemacht haben war gut und die geplanten auftritte auch alles andere war schrott :cursing:

    Hey leute hatte grad wieder nen auftritt und hab keinen thread gefunden hier könnt ihr von euren auftritten erzählen
    ich mach mal den anfang
    keine stunde her da saß ich noch auf meinem hocker und spieltewar bis kurz vor schluss echt nicht schlecht
    erzähl gleich von zu haus weiter

    also ich hatte bisher nicht so das problem dass da ständig einer spielt liegt vielleicht auch daran das das set im probenraum nich meins ist und wenn da mal einer rangeht dann der 2. bandleader und der hat ahnung davon der is nicht nur pianist ;)
    aber letztens war da iwie einer drinn und hat uns da drin alles verstellt am mischpult und an den verstärkern und so weiter das set war verstimmt und verstell :!: X( :cursing: :cursing: :evil: t ich trage den stimmschlüsel jetzt immer bei mir :!: :!:

    wir haben heut mal länger gemacht da letzte woche die probe ausfallen musste und ich bin dann immer son bissel auf entzug :wacko: :wacko: :wacko: also konnte ich mich nicht zurück halten und hab nen trommelwirbel gespielt bis alle da waren was ziehmlich lang gedauert hat der gitarist kam viel zu spät hatte noch ne konferenz und die anderen wollten schon mal anfangen aber konnten eben nicht weil ich sie immer raus gebracht haben durch meinen konstanten trommelwirbel!!! :!: :P 8) :D :thumbup: 8o