Beiträge von Schlatte

    racer x- scarified


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    einfach mächtig :thumbup:

    Schonmal überlegt, Instrumentenbauer statt Schlagzeuger zu werden?


    Naja ich baue als Hobby Gitarreneffekte da ich auf eine Elektronikschule gehe. Aber Instrumentenbauer wär nicht so mein Ding ;D


    Und außerdem gehe ich die ganzen Sommerferien durchgehend arbeiten- da bekomme ich dann so um die 1500€ und den Rest spare ich schon seit Weihnachten dazu... dann kommt noch Geburtstagsgeld und Weihnachten 2011 und das mit den Becken geht sich aus.

    bis 28.02.2011 endlich die custom 12" sidesnare von meinem Schlagzeugbauer erhalten...


    bis 30.04.2011 Shure SM57 kaufen


    bis ende Juli - neuen Satz Felle kaufen


    bis ende 2011
    Zildjian 22" A-Custom Medium Ride
    Zildjian 20" A-Custom EFX Crash
    Zildjian 21" A-Series Sweet Ride Brilliant Finish
    Zildjian 20" A-Series Crash/Ride
    Zildjian 19" A-Series Medium Thin Crash
    Wuhan 18" China
    Zildjian 11" K-Custom Hybrid Splash
    Zildjian 14" A-Series New Beat Hi-Hats
    Zildjian 10" A-Series Fast Splash
    Hart Hammer Triggerpad (2x)
    LP Jamblock Stealth


    jap.. das wärs xD

    so schwer ist es garnicht mit einem racktom und zwei floortoms schell zu spielen... das mit der körperdrehung ist nicht richtig da man sich nur ein bisschen drehen muss.. das geht sich gut aus.. aber ist geschmackssache... mein schlagzeug ist auch 24x20 bassdrum und ein 10er racktom mit 14er und 16er floortom.. so eine 24er macht schon ordentlich druck ;D

    am besten gleich am anfang die stöcke richtig halten.. welchen griff du nimmst ist eigendlich egal.. aber lern dir nichts falsches ein.. dass wirst du sehr schwer bis garnicht mehr los... und am anfang ein bisschen spaß haben ist ganz normal.. nur du solltest dich schon ein bisschen mit rudiments usw beschäftigen...

    ich denke schon..
    klingt ziehmlich vielversprechend...
    am besten wäre es meiner meinung nach wenn du die aufnahme inkl. clicktrack uploadest und ich dir dann den reinen drumtrack zukommen lasse? sodass du dann in cubase den drumtrack adden und den clicktrack entfernen kannst?

    Mein absolutes Vorbild ist und bleibt Atom Willard.
    Dieser Typ steckt so viel Power und Emotionen in sein Spiel... speziell jetzt bei AVA... es ist genial!
    Zitat Tom DeLonge: "He plays with passion".
    Er spielt jetzt zwar nicht die übermäßig hochtechnischen Beats aber sein Stil gefällt mir einfach.