Sind die Badges auf dem Set schwarz oder gold?
Beiträge von Dr. Doublekick
-
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
Federspannungen sollten sehr hoch sein....wie jeder erfahrender db spieler wissen sollte, hart gespannte Federn toll sind für hohe Geschwindigkeiten.DAS sehe ich mal gar nicht so...
-
Na dann will ich auch mal einen Tipp wagen:
1. Paiste
2. Zildjian
3. Paiste
4. Paiste
5. Zildjian
6. Zildjian
7. Paiste
8. Zildjian -
Aaalso..meine Erfahrungen zeigen das man DW Toms an PDP Tomhalter hängen kann und PDP Toms and DW Tomhalter..
Was Tama angeht, deren Tomhalter sind dünner.. wollte mal im Callejon Proberaum ein DW Tom an eine Tama Tomhalterung hängen. Selbst wenn die Schraube bis Anschlag angezogen war, das Tom war nicht zu fixieren.
Es könnte also sein, das im Umkehrschluss der Durchmesser von den Halterungen an einem Tama Tom zu klein sind um auf DW Tomhalter zu passen. Würde ich UNBEDINGT vorher im Laden testen! -
Vielleicht ist Matze ja so nett und schiebt das "Beethovens Säbel" Video auch noch auf youtube
-
Das "Lava Glas Glitter" hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber das Tangerine ist so mit das grellste und knalligste was ich bis jetzt gesehen hab.
-
BOA ist die ultimative heel-toe Waffe.. da können die Longboards mal nach Hause gehen. Durch das flexible board der BOA verlierst du bei der "Wellenbewegung" im Gegensatz zu sämtlichen anderen Pedalen nie den Kontakt. Probier es aus und du wirst sehen das die Technologie für heel-toe noch viel besser ist.
-
ich kann mich nur wiederholen.. du brauchst ne Band!! Bewirb dich doch mal bei Machinemade God, die suchen grad.
-
Habe mal bei den Bildern, sämtliche Finish Bezeichnungen auf den richtigen Stand gebracht, für die, die es interessiert.
-
Da die UVP von der DW 9002 auch bei um die 700 liegt, denke ich mal, das sich der Ladenpreis vom BOA Doppelpedal bei knapp unter 600 einpendeln wird.
-
Hab den link jetzt geändert auf das Video auf myspace, sollte jetzt wieder gehen!
-
Zitat
Original von d0om
Aber ganz interessant ist die kleine Wasserwaage, die auf dem Yamaha-Schild oben drauf montiert ist.
Das ist doch mal Innovation!!!Nicht wirklich.. die Wasserwage gibt es schon seit 1 1/2 Jahren bei den DW/PDP Rack.
-
Ich hoffe doch mal schwer das Ulf und ich nicht Schuld daran tragen das du keine Lust mehr hast!!
-
Das "höher, schneller, weiter" Syndrom beherrscht die Messe halt ziemlich.. umso schöner, das dieses Jahr mal ein paar Kandidaten da waren, die auch mal Musik gemacht haben.
Mein persönlicher Favorit dieses Jahr war Alex Vesper. Gegroovt wie Sau, sehr guter Sound, kreative und lustige Playbacks, einfach eine runde Sache. Curt Bisquera war auch schick, einfach mal cool zu Songs gespielt..ganz schlimm fand ich Mike Terrana..der hätte statt Stöcke drehen lieber mal saubere doublebass lernen sollen
Der Preis für das hässlichste Schlagzeug geht für mich in diesem Jahr an die Pearl Ballerburg mit dem "custom spiderweb" finish..sah mies aus und bei näherer Betrachtung sah man die Pixel vom Druck..also nix "hand painted".. ausserdem wird die dumm-dreist kopierende Menge an Asiaten auch immer größer.
Sehr gut gefallen haben mir die ganzen Neuerungen bei Kirchhoff, die sich seit ihrer Gründung EXTREM gemacht haben, noch dazu "Made in Germany", was mich sehr freut. Diverse neue Spielzeuge von meinen Freunden von ihr wisst schon wem haben mich natürlich auch sehr begeistert.Sehr gefreut habe ich mich auch darüber, einige Forumsmitglieder mal kennenlernen zu dürfen, auch wenn leider immer wenig Zeit zum Plausch war. Trotzdem schön.
-
So ists gut!
Ich glaube ich würde dann ein Set mit 3 Bassdrums nehmen.. aus Optikgründen.. für L.O.D., also Last One Dying.. damit auf jedem der Frontfelle, einer der drei Buchstaben drauf ist.. dann auch so richtig schön asi mit 973204 Toms und Rack das auch oben rum geht, etc...
-
OK, haben sich die Gemüter etwas beruhigt.. ich stimme auch zu das Qualität vor Quantität geht und Einsteiger vielleicht eher was günstiges nehmen sollten, etc. ,pp.... AAABER..der Kontext ist trotzdem falsch. Hier geht es um Traumsets und damit auch nicht draum ob man die bezahlen oder bedienen kann, sondern, darum was man gerne hätte, wenn man könnte..und ich finde, das ist spinnen absolut erlaubt und erwünscht
-
Zitat
Original von Ayotte77
Technisch stecke ich diese Art von Leuten i.d.R. alle in die Tasche. Noobs.Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen..
Mal davon abgesehen, das sich mir der Zusammenhang zwischen deinem Post und dem Thema des threads,"Euer Traumset", nicht so wirklich erschließt.. aber warscheinlich bin ich auch ein "Noob" und eine "recht junge und nicht gefestigten Persönlichkeit".. -
Der gute Mann heisst Tom Zahner und ist professioneller Sprecher. Macht allerlei Werbespots, Trailer, etc.
Er spricht auch immer unsere live intros ein.Und nein, das ist nicht nur für die cam, wird sind immer so entspannt und albern
-
-
So wie es aussieht werd ich erstmal alle Termine, inklusive Vainstream spielen. Die Herren wollen erstmal keinen anderen..