Bei uns hier nennt man solche Leute "Wurstwerfer"...
Beiträge von Dr. Doublekick
-
-
Hallo Horus!
Wenn du mal auf meine myspace Seite gehst, gibt es da ein Video was von Youtube verlinkt ist. Da spiele ich 16tel bei ca. 240bpm. Die durchgehenden 16tel sind eine Kombination aus normalem "heal down" und "flatfoot". Am Ende des Videos spiele ich mit dem rechen Fuss ein paar rolls mit der "heal toe" Technik. Vielleicht hiflt dir das ein bisschen. Ich nehme an, mit gewöhnlichen Hörbeispielen von mir ist dir nicht wirklich geholfen?
-
Zitat
Original von Hateblaster
Die Hauptsache bleibt ohnehin dass man SPIELT haha.Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.. ein schönes Schlusswort unter der Diskussion
-
Zitat
Original von Hateblaster
Mechanisch gesehen kann keines der Top-"Marken"-pedale der großen Hersteller (Dw 9000,IC,Flying Dragon,etc) der axis das Wasser reichen. Auch in Sachen Langlebigkeit und va Kundenbetreuung,ein Faktor der (gerade heutzutage) entscheidend ist,hat Axis die Nase vornHmm.. da hab ich aber ganz was anderes gehört. Ein Kumpel von mir flucht nur über das Ding weil sich ständig irgendwelche Schrauben lösen, die Übersetzungsstange scheisse ist weil die Fixierschrauben auf der runden (wie dämlich!!) Stange nicht halten und die Beater auch der letzte Schund wären.. letzte Woche hat er das Ding verkauft und sich ne 9000er geholt.
In Sachen Kundenbetreuung hört man vom deutschen Vertrieb auch nicht viel Gutes..und ich hätte keine Lust meine Fussmaschine wegen jedem Scheiss wieder in die USA zu schicken und Wochen/Monate auf Ersatz zu warten.. naja, to each their own
-
..bau dir lieber ein gescheites Pedal statt dem Ding
-
Ohne dich jetzt deiner Illusionen berauben zu wollen.. ein drummer Kollege von mir hat grad in England eine Audition für Blaze Bailey (ex Iron Maiden) gespielt wo auch der Typ von Dragonforce vorgespielt hat.
Mein Kollege hat die Audition gefilmt und der Typ kann original keine 10 Sekunden das Timing halten.. schnell ist er, aber nach fills kommt er immer, wirklich IMMER raus.. und wehe er soll mal grooven und nicht schnell spielen, da ist es mir echt hochgekommen.. wenn du mich fragst, ist der Kram auf der Platte mit Drumkit From Hell programmiert....
-
Die beiden shows mit Sepultura waren der Hammer! Die Jungs sind echt ultra nett und wir werden in naher Zukunft wieder zusammen touren..
Jetzt geht es erstmal mit DRYLL aufs Sziget Festival. Ich habe einen kleinen Zusammenschnitt vom Song "Messiah" vom ersten DRYLL Gig in Newcastle auf meine myspace Seite gestellt, was sich das jemand antun möchte:
-
ganz klar, Tim Alexander!
-
Falls ihr es noch nicht kennt.. Star Wars auf Kölsch, die Fortsetzung, ich habe Tränen gelacht..
-
Ich benutze eigentlich immer eine 13x5,75 als Main Snare und hab auch schon das ein oder andere mal eine 12x7 als Main Snare genutzt.. meine Side Snare ist 10x6..
-
Kann eigentlich kein Wackler drin sein, weil zur Kontrolle durchs Auto Tune geschickt und das hat nix gefunden..
Live macht der Frontmann das Gebrülle und den Gesang, ich mache sämtliche backings und wenn über 2-stimmig Gesänge (wie in der Ballade) noch gebrüllt wird, macht das der Bassist.
-
Aufgrund der großen Nachfrage gibbet jetzt auf Seite 1 auch die Ballade zum anhören!
-
Zitat
Original von 22Coltdrummer
Ach Jan ist einfach ein geiler Sänger. Erinnert mich wieder mal daran, wie er bei uns mit Stimmbandentzündung aufgetreten ist und trotzdem alle und jeden weggerockt hat. Sag ihm mal bitte einen Gruß vom Alex aus Vaihingen.Wenn wir euch nach Stuttgart holen wollen müssen wir uns an Allen wenden, oder können wir das auch über dich machen?
Werde ich ihm morgen bei der Probe ausrichten!
Yap, wegen shows musst du dich grundsätzlich an Allen wenden, wir haben mit dem booking nix am Hut
-
IHR HABT ENTSCHIEDEN: BALLERTRACK
Zu hören nun auf Seite 1, exklusiv fürs drummerforum und nur bis morgen online!
-
Zitat
Original von Double Bass
Wenn ich Balladen hören will, hör ich mir Lionel Richie an!!Ballade ist ja auch relativ.. deswegen ja auch in " " . Wenn ich bei Last One Dying Ballade sage dann meine ich eher in die Richtung "End Of Heartache" von Killswitch Engage.
Und beide gibbet nich
-
Sooo.. zwei neue Last One Dying Songs sind gestern gemastert worden.. und jetzt kommt die Umfrage.. was wollte ihr euch hier lieber reinziehen, Ballertrack oder "Ballade" ? Die Umfrage läuft bis etwas 15 Uhr
-
wer es sich richtig krass geben will: Meshuggah - Inside What's Within Behind
Da scheint die 1 absolut klar und dann stellt sich raus, das es die 16tel offs sind! -
Zitat
Original von xtj7
Sieht so spontan übrigens garnicht aus, Publikum war auch dabei, wo war das denn?Das war auf der Geburtstagsfeier anlässlich zum 30. von Ulf. Und das ganze Ding ist tatsächlich komplett spontan gewesen.
-
hehehe.. kann mich gar nicht mehr dran erinnern das da so lustige Sachen bei waren. Auch sehr schön eingefangen vom grandiosen Kameramann
-