Ich empfehle dir das Teil was bei Slipknot auch zum Einsatz gekommen ist bei besagtem Song. LP Ice Bell (die kleinere von den beiden, glaub 7" ist die).
Beiträge von Dr. Doublekick
-
-
Alles klar, dann melde ich mich hiermit für Samstag den 22. an. Soll ich noch was mitbringen?
-
22. wär mir genehm, da würde ich dann auch vorbei kommen wenns recht ist
-
-
..eure Sorgen möcht ich haben
-
Danke für die Blumen
-
Zitat
Original von die_happyDu hättest Sonntag ne Maske anziehen sollen....
Habe mit Ulf beschlossen das wir zum nächsten Jahr unsere Freundinnen fit machen die dann für uns gewinnen
-
Die Schweine wollten mich Sonntag bei den Füssen nicht mitmachen lassen.. hatte Samstag Abend ausser Konkurrenz mit meiner Fussmaschine 1024 daraufhin hat mich der nette Herr von M&T für den offiziellen Contest "disqualifiziert" *L*
-
Schlechte Nachrichten.. ich muss für das Wochenende leider absagen da unser neues management bei Final Virus dort Interview- und Promotermine angesetzt hat...
-
Zitat
Original von ElEhnez
@ dr.doublekick
Hast du das Quietschen deiner 9000 Titan übrigens weggekriegt?!?!Si si, lag daran, das man die Gelenke der Welle von Zeit zu Zeit mal geölt werden müssen. Hatte ich bei der 5000er auch ab und zu..die Welle hat sich ja auch nicht geändert, von daher, am Pedal liegt das nicht
-
bei OCDP machen sie dir auch alles was du haben willst.
-
long lives the Bahngolfer
-
Zitat
Original von Jölle
hat josh freese mal bei der Avril gespielt?live nicht, aber die Platten schon... und das waren noch lang nicht alle..
-
Tomas Haake - Meshuggah
Joey Jordison - Slipknot
Morgan Rose - Sevendust
Chad Szeglia - Sw1tched
Will Hunt - Skrape
Brian "Brylle" Rasmussen - Mnemic
Josh Freese - A Perfect Circle, Seether, Evanescence, 12 Stones, Avril Lavigne, etc... -
Lamb Of God - Ahes Of The Wake
Freak Kitchen - Move (unfassbarer Gitarrist) -
Jerry Was A Racecar Driver
Tommy The Cat
---------------------
Les Claypool - PrimusWould?
----------
Mike Inez - Alice In ChainsPropaganda Pie
------------
Christer Örtefors - Freak Kitchen -
Habe an dem Wochenende zwar Videodreh, werde aber versuchen Abends dann noch reinzuschauen!
-
..wäre mit 2$ Haircut am Start falls Interesse besteht..
-
Also einen Mangel and Robustheit kann ich der DW9000 nicht bescheinigen.
Wer mich kennt, weiß das eine Doppelfussmaschine bei mir arg leiden muss. Zudem sie auch Tourerprobt, also oft zusammenbauen, auseinander und wieder ins Case, etc. Die Laufkultur ist erstklassig, besser als bei der 5000er und auch das Spielgefühl insgesamt ist besser.
Hatte die Axis schon unterm Fuss, sowohl mit Standard boards als auch mit Longboards.. da ist überhaupt kein Widerstand mehr, keine Kontrolle, kein Wumms, nichts.. für mich absolut ungeeignet, mal davon abgesehen das meine Heel-Toe Technik auf den Longboards überhaupt nicht funktioniert.
Daher mein Fazit: DW9002 kaufen..ist auch billiger als Axis.. -
Zitat
Original von matzdrums
..die todesblei-freunde werden sich bei dr. doublekick sicher gut aufgehoben fühlen (ups,der weiss ja noch gar nix von seinem glück)So.. nach Absprache mit Matz werde ich dann wohl als Dozent zur Verfügung stehen..