Ich kauf mir doch keine Platte von einer Band die ich scheisse finde und die darüber hinaus noch schlecht produziert und gespielt ist... der gute Pete groovt ja wie ein Mülleimer..
Beiträge von Dr. Doublekick
-
-
MP3 bitte?
-
Kann mich noch gut dran erinnern das Frank Beard von ZZ Top seinerzeit sein Tama Rockstar komplett mit diesen blauen/türkisen Becken bestückt hatte..
Klingen die eigentlich merklich anders?
-
Bin am letzten Tag nochmal zu Pro Mark.. 953.. war schonmal schneller... hoffe ja, das die das Teil mal für Bassdrum mitbringen *g*
-
Yup, ist es.
-
sowas heisst nix.. Fender verkauft auch Strat Klampfen wo "Made In The USA" draufsteht.. Fakt ist, die Teile werden in Mexiko gefertigt, in die USA verschickt, dort Tonabnehmer eingebaut und schon darf man behaupten das sie dort hergestellt werden.
DW Fertigt auch viel in Taiwan, trotzdem steht made in the US drauf..
-
Danke für die Blumen! Hat echt Laune gemacht auf der Messe, aber nach 4 Tagen ist man dann auch echt durch..
-
Ja, da freu ich mich wenn ihr kommt :o)
Mich werdet ihr daran erkennen das ich um diese Zeit noch ÜBERHAUPT nicht wach bin und, ich denke unverkennbar, and 2 Hörnern auf dem Kopf
-
macmarkus: So kleinlich bist du ;o)
nein, Scherz beiseite, klar ist das 5002 auch super. Hab lange Zeit die Version mit der Einzelkette gespielt. Die neuen 5002 mit der Doppelkette sagen mir persönlich allerdings nicht so zu. Finde irgendwie das das linke Pedal ein wenig schwammig ist. Irgendwie macht es sich schon bemerkbar das das 9002 nicht auf Ritzeln läuft, ist für mein Empfinden noch ne ecke fixer. -
Gab es nicht mal diese Besetzung mit unter anderem Axl Rose, Buckethead an der Klampfe und Brian "Brain" Mantia (ex-Primus) am set? Soweit ich weiss haben die sogar in den USA/Canada ne kleine tour gespielt..
-
Vinnie Colaiuta
Virgil Donati
Tomas Haake -
Bin Mittwochs auch da
12 Uhr Agora Stage -
9002 is Gott... PUNKT
-
Was die Vögel am Yamaha Stand angeht tippe ich mal auf Dirk Sengotta, Ralf Gustke und eventuell Benny Greb.
-
Was habt ihr alle gegen 8" Toms? Ich LIEBE mein 8" Tom und ich mach ganz sicher keine leise, harmlose Mucke.. 20x18 Bassdrum kommt auch super bei schnellem doublebass geknüppel weil viel attack und so.. alles eine Frage des Geschmacks..
-
wem gehört denn dieses Teil??
-
Fell kurz vorm Falten werfen, Falamslam pad draufkleben, Federspannung weich, beater auf Plastikseite drehen und schön isses..
-
Ich hatte auch nach/von China meine Snare als Handgepäck und es hat sich niemand dafür interessiert..
-
Yamaha - Maple Custom (das alte, nicht absolute)
Tama - Starclassic Maple
Sonor - Delite
Pearl - Masterworks Carbon
OCDP - Acryl
Rocketshells
-
*DW 9002 Doppelfussmaschine für den kitbuilder haben möchte*