Beiträge von M.Schmidt

    hintiflo: Nein das kommt dem leider nicht nahe, weil ich, wie auch schon freak-928 bemerkte, nicht wirklich viel von der Snare höre und das was ich höre überzeugt mich leider nicht.


    Danke für die vielen Tipps, ich werde mich mal dran setzen und einiges ausprobieren;)
    Gruß
    Max

    Hey,


    ich hab n kleines Problem. Ich hab mir jetzt die Special Edition Black Panther Snare in Zebrafinish gekauft, allerdings bekomm ich sie nicht so gestimmt wie ich es gerne hätte.


    Wenn hier kurz reinhören würdet


    http://www.youtube.com/watch?v=WEgUUTkqRRQ


    Zu Beginn ist die Snare deutlich zu hören und so hätte ich meine gerne auch.


    Jetzt ist nur die Frage, geht das mit meiner überhaupt?


    Wenn ja welche Felle und welchen Teppich sollte ich eurer Meinung nach benutzen und in welchem Verhältnis sollte das Schlag- zum Resofell gestimmt sein?


    Gruß


    Max

    Ich selber spiele das gleiche Set und hatte am Anfang das gleiche Problem wie du, doch durch Decken in der Bass klingt diese jetzt echt fett:)
    Von der Snare bin ich aber alles andere als überzeugt. Sie klingt entweder viel zu spitz oder viel zu lasch. Die Felle und den Teppich hab ich aber schon ausgetauscht. Wahrscheinlich liegt es an meiner Stimmkunst, wobei ich eigentlich alles richtig mache:D
    Deshalb überleg ich jetzt mir eine neue Snare zu zulegen
    Diese hier hab ich im Blick: http://www.thomann.de/de/mapex_14x55_black_panther_zebra.htm
    Jetzt ist meine Frage, wäre sie das Geld wert und wäre es überhaupt ein Fortschritt zu meiner derzeitigen Snare?
    Mit freundlichen Grüßen
    Max

    ja doch den gibt es noch, aber da sind leider die snares nicht gestimmt und dann müsste der verkäufer die immer erst alle stimmen und da hab ich kein bock drauf:D
    kann mir jemand ne gute empfehlen dann weiß ich wo ich so gucken muss:D

    erstmal danke für die große hilfe:)
    also ich bin mit dem jetzigen sound meiner snare nicht mehr zufrieden. es ist die standard snare des sonor force 507 sets, also echt nichts besonderes.
    deshalb würde ich gerne aufrüsten und da mir diese pearl rein optisch sehr gut gefällt würde ich sie gerne mal anspielen um zu gucken ob sie was wäre:P
    leider weiß ich nicht wo ich das tun kann.
    könnt ihr mir da nochmal weiterhelfen?
    ich wohne in der nähe von bochum also müsste das geschäft bei mir in der nähe liegen;)
    danke schonmal im vorraus
    lg
    max