Beiträge von erikg1990

    Moin,


    ich finde Deine Vids eigentlich auch alle schon recht gut, lediglich beim letzten gehst Du für meine Begriffe zu rockig an das Stück heran. Hihat ist viel zu laut und dürfte für mich etwas "maschineller" klingen.


    Aber wie postete schon jemand vor mir? Meckern auf hohem Niveau...:D

    hi danke fuer dein feedback ;D "maschineller weiss jetzt nicht so richtig ob das passen wird ^^! naja ich setze mich nochmal an den song dran.

    Ich muss Drummerl beim letzten Video leider zustimmen, ich vermisse auch das Gefühl und den Groove. Vor allem weil du zu oft daneben haust, kommt keine richtige Stimmung auf. Dazu kommen die kleinen Spielereien, vor allem auf der Snare, die gar nich reinpassen.


    Die anderen beiden Videos gefallen mir besser, Rock/Pop ist mehr so deine Musikrichtung :) Wie gesagt, manchmal bist du da auch leicht daneben, aber das ändert nichts dran, dass du bei den Songs schon recht gut im Groove liegts

    hi, danke fuer dein feedback :)! habe mich heute dafuer bestimmt das lied die tage nochmal neu einzuspielen, bin ueberhaupt nicht zufrieden 0% groove 0% dynamic und oft nicht richtig im takt ;)!

    "neues drumcover": nice gespielt, groovt aber nicht .... Du bist immer so einen Tick daneben. Die ersten Vids habe ich nicht gesehen. Beziehe mich auf das letzte.


    Apropos: Auf youtube ist es eigentlich nicht erlaubt, zu Material fremden Urherrechts ohne Erlaubnis des Rechteinhabers zu spielen (ich weiß, fast alle verstoßen dagegen...dadurch wird es nicht legalisiert...). Hast Du? :)


    Lieben Gruß
    Drummerl


    ja ist mir auch aufgefallen...es groovt ueberhaupt nicht werde denke ich das lied nochmal neu aufnehmen demnächst bin selbst ueberhaupt nicht zufrieden.



    ob ich erlaubnis habe? nein habe ich nicht ;)!

    Tolles Equipment und insgesamt sehr gut gemacht. Sieht gut aus und klingt wirklich ordentlich. An manchen Stellen "ziehst" du das timing etwas an, also einen Ticken zu schnell.
    Ansonsten Tip Top!! Bin gespannt auf mehr


    gruß


    si


    hi, vielen dank fuer dein feedback!!! really appreciate it . ja timing ist an manchen stellen wo ich mich nicht ganz sicher gefuehlt habe zu schnell ^^!


    gruesse


    www.drumchannel.com


    hi vielen dank fuer dein feedback! eigentlich war das die beste qualität vom format her, sound ist geschmackssache manche finden ihn gut, ich selber bin mit dem drumsound auch nicht richtig zufrieden (bassdrum + snaredrum sound hätte besser sein können) hatte kein loch in der bassdrum & kein neues fell auf der snaredrum.


    haha danke habe diesen aufbau seitdem ich mal in einer cover band "the hives - two timing touch and broken bones" spielen musste so ^^, die becken finde ich noch zu tief bin aber 1.90 gross von daher ;D!


    mfg erik

    Beispiel Paramore-Nummer Sek 50 rum. Da bist du etwas zu flott.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass du deine Backbeats (Snareschläge auf 2 und 4) für meinen Geschmack zu unterschiedlich machst: "Not Now" Sek 40.
    Es ist hoffentlich klar, dass das Kritisieren auf sehr hohem Niveau ist. Travis macht nur extrem gleichmäßige Backbeats, mir gefällts :thumbup:

    aaaaaah okej ^^! ja war mir nur nicht anfangs sicher was du meintest;O!