Beiträge von Noname-X

    cool, wird aber sich noch dauern bis eine erscheinen wird... wir werden uns demnächst an neues material wagen und wenn wir genug zusammengetragen haben ins studio gehen.


    bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, demo haben wir wie gesagt schon nur eben mit programmierten schlagzeug, aber die lieder kann man sich ja auf der seite anhören.

    Guten tag.


    Hatte schon seit längerer zeit vor euch meine Band Karlsson vorzustellen, da das schlagzeug auf der demo aber programmiert ist wollte ich warten bis wir etwas "selbst eingespieltes" haben um es zu präsentieren. Nun haben wir die möglichkeit gehabt bei der online fernseh sendung "kwatz" 2 Lieder im proberaum aufgenommen zu bekommen. (mit video) Am anfang ist erst eine übersicht was in der sendung alles Vorkommt, und danach spielen wir 2 lieder und es gibt ein kurzes interview


    Die musikrichtung bewegt sich irgendwo im Alternative Rock oder ähnlichem, wir können es selbst nicht so gut beurteilen. Würde sagen eine mischung aus mehreren richtungen. Unsere einflüsse liegen ungefähr bei "Incubus, Rage against the machine, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, John Otto" Also um unsere musik mal grob in eine musikrichtung einzuschränken ;)


    http://www.myspace.com/karlssonband
    Unsere myspace page mit einigen liedern


    http://www.kwatz.de/
    Video von uns mit 2 Liedern aufgenommen im Proberaum und einem Interview. Es handelt sich um das erste video der seite



    Noch etwas: Ich weiß dass das drumming nix besonderes ist, ich achte aber lieber darauf dass es sauber gespielt ist als dass es zu kompliziert, aber dafür unsauber ist. ;) (Ich spiele 3 jahre schlagzeug) Habe auch noch eine Death-Thrash-Grind-Hardcore band, jedoch ohne bass, weswegn es mit der vorstellung dieser Band noch etwas dauern kann. Zudem noch dass sideprojekt Kielnagelgalago, was aber nicht allzu ernst zunehmen ist ;)


    Also nun ist eure meinung gefragt, bin für kritik und fragen offen. :)

    Ist halt so dass dass lied erwicht ziemliche arbeit war bis es so war wie ich es haben wollte. Weswegen ich behaupten würde es hat seinen zweck (für mich) erfüllt, ich weiß ja dass die musik ned jedm gefällt (ich hör so zeug eigentlich auch nicht) aber mir macht es eben spaß solche musik herzustellen und zu sehen was leute von soner musik halten, is ja schließlich ned unbedingt allzu kommerziell :D


    ps. hab auch ne richtige band und würd behaupten kann auch normalere musik machen auch wenn manns nicht glaubt ;)
    edit: übrigens hätt ich von der band auch beispiele gezeigt nur sind diese programmiert weil uns die finanzielen mittel fehlen um en geiln schlagzeugsound hinzubekommen, schlechter drumsound würde die qualität (die recht gut ist finde ich) eher herunterziehen...

    Moin moin!


    Gleich vorneweg:


    Es handelt sich hierbei um ein spaßprojekt, also nicht meine richtige band und ich habe dass schlagzeug nur programmiert. (ja es ist extra genau SO programmiert ;) )


    Ich habe einmal ein musikalisches experiment gewagt. Mich würde extrem interessiern wie die musik ankommt. Ich würde es nicht einmal musik nennen aber aufjedenfall ist es gewollt "schlechte" musik. Wollte damit einfach eine parodie aufstellen an die progressiven musiker. Damit meine ich bei der musik des galagos ist kein durchgehender takt (bpm verändern sich während dem lied erheblich), keine (offensichtliche) struktur und es sind keine (richtig gut) im time eingespielte instrumente vorhanden. Ich spiele eigentlich schlagzeug und mache dieses nur als spaßprojekt. Ist halt nervende "musik" oder auch "schlechte kunst" mir egal urteilt selbst und berichtet mir was ihr davon haltet


    http://www.myspace.com/kielnagelgalago666



    Die biographie:


    "Das Kielnagelgalago ist eine Primatengattung aus der Familie der Galagos (Galagonidae). Die Gattung umfasst zwei Arten, die in einem kleinen Gebiet im mittleren Afrika, von Nigeria bis zur Republik Kongo leben. Eines von diesen Galagos hat sich 2007 mit einem Mitglied unserer Band kurzgeschlossen und es macht ab sofort Musik mit uns. Die Musik geht in die richtung Hard-Grindcore - Death-Thrashmetal und Experimental, womit galagos aber gut zurecht kommen. Wir hoffen mit unserer Tier-Mensch beziehung ein vorbild für die Musikalische arbeit mit Tieren zu sein und wünschen uns dass Tiere mehr in de Musikalische Landschaft integriert werden. "


    viel spaß beim hören


    edit: BESTES BLACK METAL LIED DER WELT AUF DER GALAGO PAGE

    nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt. scheinbar gibt es ja nur welche (oder hier nur welche) die sagn er is scheiße und dass es ihnen ausm hals raushängt wie geil er is. aber solange hier keiner sagt joey is abartigst geil braucht ihr doch ned den halbn threat mit euerm scheiß zuzupostn vonwegn "joey is kein geiler drummer"


    wollts nur mal erwäht habn. see ya in hell

    ehrlichgesagt find ich "grooven" nicht als richtige definition. ich kann zwar manchmal behaupten es groovt irgendetwas aber ob etwas kaum groovt eher nicht. es gibt auch sachen mit doublebass die grooven vorallem beim metalcore find ich ...


    @vorredner: ich finde aber zum beispiel joey schon eher geil und mich macht acdc nicht an :D


    hab am anfang de joey auch nicht geil gefunden und mit db angefangen, zwichendrinn mal acdc gehört und aufeinmal gemerkt dass joey schon en abartig guter drummer ist. ich finde auch slipknot würde mit jedem anderen drummer ne komplett andere band sein.


    greetz from hell :D


    ps: der groove von limp bizkit - show me what youve got iss ziemlich geil. leider gibts bei musicload nicht die stelle die ich mein zum anhören. also gemeint ist dass intro und der refrain

    Du bist: Death Metal



    Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
    Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.



    Also dass ich death metal bin kann schon sein, nur habe ich meine mutter den test machn lassn und sie soll black metal sein :D also is ned unbedingt glaubwürdig wenn meine mutter nach dem test black metal is...