Beiträge von RockstarDx

    Hallo,


    ich besitze ein Tama Rockstar DX drumset, mit dw 5000 TL HiHat, einer dw 4000er Doppelfußmaschine und einem Paiste 502 Beckensatz (14"; 16"; 20") + ein Paiste pst5 10" splash.
    Nun wollte ich mal wissen was es eigentlich wert ist. HiHat und DoFuMa, sowie Beckensatz + Splash wurden erst später dazu gekauft. Achja, Snaredrum ist eine Basix Concept Series.
    Insgesamt habe ich dadurch ca. 550€ investiert, also durch die zusätzlich gekauften Becken, 1 Beckenständer, Fußmaschine und HiHat.
    Da ich mich schon länger nicht mehr umgehört habe und einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, wollte ich hier mal nachfragen, was es denn noch so wert ist. Also das komplette Set.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ;) Bilder kann ich auch noch hochladen!


    mfg