Beiträge von palindrome

    nää soll schon prog sein... also ich denke (und hoffe ^^) dass ich schon 100-200 prog begeisterte in berlin finden werde... habe jetzt aber auch schon so meine favoriten gefunden. wer trotzdem interesse hat melde sich, ist als jährliches event geplant. :)

    hi! Schau mal unter http://www.palindrome.at, vielleicht sagt dir meine Band ja zu. Wir würden auf jeden Fall gerne spielen. Das Festival wäre ja nicht zufällig schon, im April, weil wir uns da im Zuge unserer Ost-Nordeuropa Tour in der Nähe befinden würden. Für diese Tour suchen wir übrigens noch einen Berlingig, rund um den 23. April. Kennst du vielleicht Bands, die Interesse hätten mit uns aufzutreten, oder Tipps für Clubs in denen wir spielen könnten. Austauschgig für Bands in Wien wäre möglich. Beste Grüße aus Wien lg palindrome