Beiträge von FightingWithDrums

Also habe auch nur schlechtes über Axis in Hinsicht Qualität gehört. Es ist smooth, aber anscheinend nicht high end in Verarbeitung. In diesem Falle würde ich wohl auf Trick oder Czarcie Kopyto vertrauen. Eher letztere. Der Preis wäre dann circa 700 - max 750 für ein Double Pedal. Ist doch geil, oder? :) Und mit Profi Case. Demon Drive hab ich mal getestet in Single Variante. Geiles Gefühl und sehr, sehr locker und angenehm. Allerdings nicht so "geil" und exclusiv. Auch hier gibs des öfteren Berichte von guter aber nicht sehr guter Verarbeitung.

Pearl E Pro hat ein ekelhaftiges Feeling. Ich würde in deinem Falle Drumit 5 2 Box probieren. Beste Sounds und sehr gutes Trigger verhalten. Sonst Roland TD 12 oder 20. Wenn du annähernd ein ähnliches Gefühl haben willst, musst du bezahlen..... leider :(

Bei dem DDT ist kein Soundmodul enthalten. Das ist nur ein "Shellset"...

Addictive Drums ist eine Software. Und das mit Presets ist wohl ein Witz :) Da kannst du editieren bis der Arzt kommt. Allerdings nur über Midi ansteuerbar. Du brauchst beim üben IMMER einen Laptop. Und keinen schlechten wegen Latenz. Ausserdem ne gute Soundkarte und ect.

Am einfachsten ist die Roland Lösung. Da weisst du was du hast. Amtliche Sounds, gutes Felling, und Qualität. Allerdings bietet das 2 Box viel bessere Soundmöglichkeiten. Klingt sehr real. Aber die Pads sind bissel unstabil. Roland ist bombenfest.

Optik?`Scheisse, dann Drum Tec Diablo Serie plus gutes Soundmodul. http://www.drum-tec.de/sets-drumtec-series-c-79_113.html

Genau da liegt der entscheidende Punkt :)

Alle sind Handgefertigt und klingen nie wirklich gleich. Soundcharakter und Qualität ist natürlich immer gleich, aber es sind schon Unterschiede festzustellen. Deshalb lohnt es sich auch von der favorisierten Serie, mehrere Cajones zu testen. Mir fehlt lediglich nur Lautstärke und Bass. Snareansprache und generelle Dynamic ist echt klasse!

Das Video wurde total spontan aufgenommen. Hab mir nichts dabei gedacht. War nur nach dem Hören der Aufnahme beeindruckt das die Höhen echt verdammt geil rauskommen. Ich mach demnächst bessere Videos mit guten Mikros und EQ ;) Habs nur Just For Fun aufgenommen.

Abend.

Hab vorhin en Video mit Handy gemacht. Mich beim spielen eines Tres Lados Cajon. Bitte nicht ernst nehmen. Das ist wildes rumgekloppe ohne Sinn. Aber ich find den Snare Sound von der Kiste echt interessant. Bass ist eher mager aber dafür kontrolliert. Kenn ich ganz anders von anderen Marken. Wie findet ihr die Höhen? Die meisten anderen Kisten klingen deep und wummig.

Sorry für die Qualität. Ist wie gesagt mit Handy gemacht. Demnächst kommen Aufnahmen mit Mikros usw.

Manchen Leuten würde mehr Gleichgültigkeit wirklich gut tun. Die Welt ist doch groß genug, um wegschauen zu können. Millionen Deutsche können das, wenn an Bahnsteigen jugendliche Amoksäufer harmlose Menschen plattprügeln. Warum nicht bei sowas Profanem wie Musik?

Mein persönlich größter Fehler war, diesen Aspekt auszublenden. Das ergibt Sinn, Unas.

So long.....

oha....... :D

sorry, aber wenn ich mir mal so die hochgeladenen videos hier angucke...... ich seh fast nur dreck oder technical roboter. und ich find beides schlecht. es gibt natürlich einige ausnahmen. aber die mehrheit besticht dadurch. ich finds halt total geil wie hier diese möchtergern typen cobus oder ulrich runtermachen, und dann in ihren vorstellungsthreads pearl reference drums spielen und dann in nem video so gut spielen wie ne verfaulte banane.

vielleicht verstecken sich die richtig guten drummer nur oder haben es nicht nötig was zu posten. aber von dem was ich gesehen habe, war eigentlich mehr als 80 % nur mist dabei. dennoch große klappe haben ist gaaanz funny :D egal, es herrscht ja meinungsfreiheit. deshalb darf ich ja auch meine ausdrücken. also peace?