Es geht nicht um die Qualität. Les mal durch was ich geschrieben habe.
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Vielen Dank an die Tab-Verbreiter und -Herunterlader, dass ich für legale Noten um so mehr bezahlen muss.
Dass ihr von Musiker-Kollegen Erdachtes als wertlos anseht, ist wirklich unfassbar.
Das wäre dann ja ein ähnliches Thema wie Torrents ect.
Bei Tabs find ich das nicht so dramatisch.
-
Wenn du etwas gegen Akademiker hast, dann lass das bitte woanders raus.
Nö, hab ich nicht. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich hätte lieber "möchtegern Akademiker" schreiben sollen.
-
Schlechtes Timing
Schlechter Sänger
Unkreatives und lahmes Songwriting
Mieser GitarrensoundIch habs nicht ausgehalten 2 Songs komplett zu hören. Sorry. Da müsst ihr echt ne fette Schippe drauf legen und üben.....
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich in nem Forum voller widerlicher Akademiker gelandet bin *kotz*

Der Typ hat ungefähr 100 % mehr Musikalisches Talent als so ziemlich jeder Forumsmember hier. Wenn ihr ihn nicht sonderlich mögt, dann haltet die Klappe und sagt nicht er wäre Scheisse. Sein Erfolg kommt nicht von ungefähr. Da ist wohl vieeeeel Neid und eigene Frustration im Spiel.
Ist ziemlich Scheisse wenn man Stundenlang Rudiments am Pad übt und im Endeffekt kein einzigen Gig im Jahr hat, oder?
Edith : Ich persönlich mag ich nicht so sehr. Find seine Songauswahl mehr als nervend. Ausserdem nervt mich sein Hair Cut
Aber er kann gut Schlagzeug spielen und hat ne menge COJONES. Fehlt wohl einigen 
-
WOW!
Besserwisser Alarm

-
Ich finds kacke. Was soll hier auf höchstem Niveau sein? Das kann jeder 0815 " ich komme aus der musikuni musiker "....
ich seh in den Videos ein Drummer der gut spielen kann, aber einfach total gelangweiltes Zeug niederspielt. Einen akademischen Bassisten der technik besitzt, aber so viel groovt wie eine Apfelsine. Seine "grooves" basieren auf Technik und Üben. Nichts klingt da erdig und emotional. Einen "Sänger" der zwar gewisse Töne treffen kann, aber einfach nicht das nötige Feeling und Zeug dafür hat, passende Vocal Lines zu singen. Dabei spielt er auch Gitarrenriffs die total unharmonisch sind. Das ist nicht nur seelenlos sondern einfach nicht gut gemacht. Man kann auch Roboter Musik ohne Seele machen.... Allerdings dann bitte auch perfekt.
Das ist nur meine Meinung.
-
Ach du bist der Weissert?
Cool... Ich mochte deine Videos sehr. Nice das du hier angemeldet bist 
Kritik? Du spielst technisch quasi einwandfrei. Bissi mehr Energie und Kraft könnte ich aber empfehlen. Sonst isses echt gut geworden.
-
Find die Seite auch wundergeil
-
Ich würds nicht so krass sehen. Er hat massive Probleme mim Drumming. Und merkt es selber nicht richtig. Das heisst noch lange nicht das er uns ignoriert
Es gibt weitaus andere Beispiele für Leute die gut gemeinte Ratschläge total misachten 
Such dir nen Lehrer. Der wird nähmlich dafür bezahlt dir zu sagen wo du besser sein sollst. Die User hier fühln sich genervt wenn nach Monaten du garnicht besser wirst. Man denkt du würdest die Metronom Sache komplett vergessen. ich glaub dir schon das du mit Click spielst, nur denk ich das du es nicht kannst. Deshalb wäre nen Lehrer ganz cool

-
gerne. -
creamer88
-
bin gerad zum See gefahren, als ich ankam, fings an zu regnen. da bleibt einem nur dieser fred

Ich denke du bist dort eher auf Black Metaller gestossen und bist geflohen

-
Na Oaky dachte sich: Tue ich den Newbees was Gutes (Sticktricks kommen immer gut) und dafür verzichten sie dann auf tolle Threads wie "Suche Einsteigerset für 300 EUR" oder "Was haltet ihr von ?". Das Dumme ist nur, dass der typische Ferien-Newbee dafür vor dem Posten irgendetwas lesen müsste. Tut er aber nicht. Die Sommerolympiade läuft im Dreisprung: Anmelden, Posten, Wundern (über komische Antworten).
Grüße
Hajo KAhhh, jetzt ergibt der erste Post Sinn
Danke fürs erklären 
-
-
Müssen wir nur noch an deiner Figur arbeiten Jürgen, ich empfehle Beine brechen und strecken und eine Liposuktion

-
Heisser Föhn?

Edith : Auf der DW Bedienungsanleitung meiner ex DW 9002 stand : " Manche schrauben sind manchmal nur zu öffnen indem man sie ein paar Minuten lang mit einem heissen Föhn bearbeitet.
Versuch das mal

-
Da hat Gerald Recht.
-
Danke an mich selber. Freut mich das es mich gibt

-
Besonders die Bassdrum ist unsauber.
Word. Musst üben.