Naja, wollte damit nur ein Beispiel geben wie sich Groovy Drumming anhört mit Cojones gespielt. Weil TWO sicherlich gefragt hätte " Und wie klingt das dann ? " Natürlich mit sarkatischem Unterton. Um dem vorzubeugen kam eben der Link
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Ich wollte es auch so schreiben. Hatte aber Angst aufs Maul zu kriegen. Danke, Seppel.
-
Schon gemerkt, dass das kein Rock n Roll ist, was da gespielt wird?
Natürlich. Dennoch kann man auch Grooven und kraftvoll und Aussagekräftig spielen. http://www.youtube.com/watch?v=mwEx-eGXtLU&feature=related
Mit Rock N Roll meinte ich einfach mehr Spirit. Aber das weisst du gaaanz genau
-
Kommt mir so vor als hättest du Angst die Felle zu schlagen.... More Rock N Roll. Das ist technisch sauber aber einfach lasch. Weiter machen!
-
Der Sänger ist grauenvoll..... Boah, ist der Scheisse. Habt ihr seine Hoden an die Schenkel getackert? Meine Güte. Sowas auch noch unter dem Banner von Holy Moses ex Member? Der Rest der Musik ist cool. Aber das wichtigste die Vocals sind echt- und ich will nicht übertreiben- traurig....
Tut mir Leid
-
Oder Bestell dir ein Pedal
-
Da Drumsets aus viel Baum bestehen macht es wohl kaum Sinn finde ich
Gitarren sind ja vom Holzanteil ein Witz
-
Hahaha zu geil
Bitte seid nicht zu hart mit ihm
Edith : Peinlicher Rechtschreibfehler
-
Boah, Bieber soll aufhören zu spielen xD
-
Sheila und der Anton :
Coole Idee im USA TV
-
Ich würde sagen einen Arschtritt oder so Ähnlich
-
Das Pedal ist ja nicht mehr auf dem Markt, oder?
-
WOW!
Die Respektlosigkeit und Arroganz PLUS Dummheit hat hier in diesem Forum eine neue Ebene erreicht. Dachte es geht nicht schlimmer...
Danke für deinen Beitrag Furio!
-
Man kann nie zu früh damit anfangen. Future Music School. Music Academy Regensburg oder Drummers Focus.....Google nach diesen Orten
-
Hab auch die 315er
Finde die haben zu wenig Bass
Die Shure 215 könnten besser für MICH sein. Ist Subjektive Meinung. Bestell die 215 und wenn die gut sind, behalte sie. Wenn nicht, schick sie zurück. Easy as that
-
Das ist durchaus möglich....
Jedoch würd ich über Wildoer nicht herziehen. Er ist ein netter Kerl und ein sehr tighter Drummer. Wenn man besser grooven kann ( was nicht sooo schwer ist ) dann würde ich das für mich behalten. EInfach nur weil es unnötig ist dies in nem Forum rum zu posaunen.
-
Ich mag diese Frisuren auch nicht. So läuft jeder Typ draussen rum. Schlimme Sache. Dennoch sieht der Kerl ganz gut aus mit dem Schnitt haha
Scheiss Frisur die ihm aber steht. DAS muss man zugeben...
Kannst du richtig blasten?
-
Habt Ihr das gesehen? Der Meister höchstselbst hat sich hier angemeldet!
.
Ich hoffe das war ironisch gemeint mit den anbetungs dingelchen
also bitte, er ist ein geiler drummer. aber kein gott!
-
Ich finde das hier ein wenig lächerlich und Kindergartenabteilung mäßig...
Schade, weil das 2 gute Trommler sind.
-
Okay......
Hier gehts gleich ab
Naja, der Vic Firth soll besser sein. Dämpfung ist sehr sehr gut und sound ist OK. T Bone hab ich nie benutzt. Aber ehrlich gesagt würd ich den Firth kaufen. Definitiv...