Die oberen Menschen haben Recht
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Hi!
NEIN! Es geht nicht
Du kannst Superior nur ansteuern. Es gibt kein Modul wo du diese Samples einfügen kannst... Wegen der Latenz.... ASIO4ALL wäre wohl geeigenet. Wenns immernoch nicht geht, einfach ein Audio Interface kaufen wie das eine von M Audio Pro oder so ähnlich
-
Ich zähl nie wenn ich spiele, weils ich so nicht gelernt habe zu spielen. Mache ich alles aus dem Gefühl raus. Aber bei nem Song wie Dance Of Eternity müsste ich das Zählen definitiv richtig lernen
Da wechseln ja jede 30 Sekunden die Taktarten....
-
Würde ich auch als Hauptsnare benutzen so ne knackige Snare. Ich würd sie einfach mal bestellen und testen. Wenn sie nichts ist, ( was ich sehr bezweifle ) dann einfach kostenlos zurückschicken!
-
da würde ich aber die DT show deutlichst über der DSDS show ansetzen ... immerhin sind da auf beiden seiten äusserst fahige leute am start, und nicht leichtgläubige grünschnäbel vs. professionelle abzocker
und letzten endes bin ich wieder ein klitzekleines stückchen beruhigter, wenn ich sehe, dass selbst ein herr mangini beim erstkontakt mit neuem material sich nicht zu fein ist und laut mitzählt ... hoffentlich
kucken sich das ganz viele schüler anich bin zwar kein DT fan, fand den ersten teil aber durchaus unterhaltsam bis dezent informativ und werde die anderen teile sicher auch noch kucken ... anders als das mit den castingshows im TV sein wird ...
Warum ist es denn so schlimm wenn er laut mitzählt? Ne, ich meins Ernst. Ich vertehs irgendwie nicht. Das ist doch üblich oder? Bei Odd Times sollte man doch zählen. Sonst kommt man ja definitiv nicht mit, oder?
-
-
@ Abbot......Auf Seite 4-5 stehen viele Anleitungen. Entweder du ladest dir Hotspot Shield runter, oder du benutzt so ne Seite wo man in Germany geblockte Videos auch hier gucken kann. Musst du gucken was dir mehr gefällt
-
Die vorher genannten Ice Stix sollen gut sein. Mein casual Schlagzeuglehrer ist bei denen Endorser ( Drummer bei Blind Guardian ). Ich hab die angespielt und fand sie sehr "natürlich". Vic Firth wirken so plastisch mit dem Lack. Ich vergleiche gerne Pro Mark mit Ice Stix vom Gefühl her
-
Es wird ja niemand gezwungen, sich solche Filme anzugucken. Für DT-Fans ist sowas doch interessant. Ich verstehe immer noch nicht, warum viele von Euch so negativ darauf reagieren.
.
Weil DT früher durch Qualität und lustige Seriösität glänzten. Bis zu den Zeiten der Score war das Image der Band viel "angehobener"...
Seit dem Wechsel zu RoadRunnerRecords wirken die wie ne Prog Slipknot Band... Ich liebe Systematic Chaos, aber auch dort hört man schon Unterschiede... Die Leute die erst seit 2007 Fans sind, werden die Trailer lieben. Diejenigen die früher schon die Band mochten, wohl er weniger. Es hat sich eben viel geändert. Es ist viel Schauspiel und Rockstarimage. Ich finds ja nicht unbedingt verwerflich. Jeder muss für sich entscheiden welche Art von DT sie mögen ect. Ich persönlich denke dass DT in 10 Jahren wieder anständig wird
Quasi wie früher und mehr für die Musik. Da hatte alles mehr Tiefgang und diesen wilden Prog Spirit. Jetzt machen die Metal mit Odd Time Signatures.
But i still love them as musicians. They are brilliant
Widersprüchlich? Nö! DT sind dennoch momentan auf einem relativ hohem musikalischem Niveau. Eben nur "anders"...
-
Noch mehr Meinungen?
-
setzen - sechs
... ich überlege gerade, wer hier besser mal die klappe halten sollte ...
Ich finde ich hab auch ein wenig überreagiert. Das "Arschloch" hätt nicht sein müssen. Aber als ich das gelesen habe, hats in mir echt gekocht... Ich finde sowas einfach unterirdisch und sehr, sehr respektlos. Ich bin auch nicht viel besser wenn ich ihn beleidige, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis ihm zu sagen was ich über seine Einstellungen halte.
Sowas killt immer meine Stimmung....
-
ich denke der gute Herr kann nichts für seinen Sprachfehler finde es etwas beschämend sich so über darüber auszulassen
Ich finds nicht nur beschämend. Es zeigt einfach mal wieder wie Menschen dumm und schwach im Hirn sein können. Ich würd so Leuten am Liebsten eine reinhauen.
@ Wildchild! Du bist ein riesiges Arschloch
-
Denke ich auch. Stabil aber eben nicht sehr toll einstellbar. Für mich wäre es nichts gewesen. Aber für den 0815 normalo Aufbau sicherlich zu gebrauchen. Und man hört keine Beschwerden dass das Teil irgendwie schnell verreckt...
Go for It! Ist definitiv besser als das Millenium Rack würde ich glatt vermuten. Pearl hat eben mehr Qualität - wobei du auch für den Namen bezahlst. Aber das weisst du ja sicherlich schon
-
MP hat mit ihm des öfteren gejammt. Unter anderem sogar auch vor 2 Wochen
-
Ich verrate es auch OHNE! Bezahlung/Bestechung
Es ist..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Gustav !
Der Drummer von Tokio Hotel
Boah, darauf bin ich nicht gekommen! Nice choice...
Tokio Hotel haben geilere Odd Time Signatures als DT. Ausserdem finde ich das DT verstärkt mainstream wird und diese 2:40 Minuten songs einfach nicht gegen Tokio Hotels 7 Minuten Songs anstinken!
-
Überweisung getätigt! Alles weitere per Pn!
-
Of topic
Ich bin in der Regel garnicht so pingelig bei der Rechtschreibung oder so. Aber bei dir isses ja schon fast pervers. Deine Texte sind echt grausam zu lesen. Nichts gegen dich, aber bevor du auf den abschicken Button klickst, könntest du mal die GROBEN Fehler korriegieren. Wobei das bei dir schwierig wird. Dein ganzer Text ist ja meistens ein grober Fehler. Änder das mal. Dann wirst du sicherlich auf weniger "hater" hier stossen.
Greetings from Hell
André
-
Brauchst dich nicht ducken
Du hast doch Recht...
-
Ich schätze das Priester gute Chancen hat! Er hat eifach Chops wie Hölle! Ausserdem passt er eigentlich ganz gut zum jetzigen DT Sound der letzen Alben... Wobei ich lieber Peter mit denen sehen würde. Der Typ ist einfach cooler drauf. Ausserdem hat er mehr Gefühl und Groove. Und das sage wo ich ja Brasilianer bin!! Ich verstosse meinen Landsmann
-
.....
Vergesst meine Doofheit
Habs nicht kapiert