Dann wäre ja geklärt das mein Namesvetter ein Depp ist und dieser Thread fürn Arsch Danke allen aber fürs warnen
Unglaublich......
saches gibs.....
Dann wäre ja geklärt das mein Namesvetter ein Depp ist und dieser Thread fürn Arsch Danke allen aber fürs warnen
Unglaublich......
saches gibs.....
Wie viel Kohle hat er dir dafür versprochen?
Umsteigen auf Chrome
Aber die normale Serie von APK war immer mit folie Zumindest hat mir das JEDER drummer bis jetzt gesagt und das habe ich auch so festgestellt !
Die APK Reihe wurde nicht lackiert Nur die XPK Reihe hatte Lackierungen auf dem Programm.
Von daher kein APK
Pascal, das meinten wir doch nicht böse. Haben doch nur en bissel gelacht. Allerdings NICHT auf deine Kosten. Dein Threadtitel war einfach sehr einladend Du bist doch der erste der gerne Witze macht
Nimms nicht zu ernst
Dann haben wirs ja so halb geklärt
Beides unwichtig!
Ich würde mich schämen sowas hier zu zeigen..... muss ich ich psycho recht geben in ALLEN punkten ( wtf??? psycho recht geben ??? )
da hat der herr kollege ausnahmsweise was tolles von sich gegeben das ist kein solo sondern ein jammen das wirklich in manchen punkten cool ist aber du hast meiner meinung nach null sinn für gute beats. du schmeisst alles was du so kannst in nen topf. aber gedanken machst du dir nicht - sowas kann sich nur wirklich jemand leisten der kreativ und erfahren genug ist. du hast auf jeden fall potenzial aber machst dir alles kaputt.
arbeite daran und sei nicht zuuuuu arrogant. ein wenig Arroganz ist gesund aber nicht zu viel und wenn man auch keinen grund hat, isses noch schlimmer
So meinte ich das nicht..... Aber das wissen Sie
Habt ihr was auf den Ohren? Was soll da gut sein? Das ist alles andere als "gut" Wenigstens habt ihr aber Spass dabei gehabt
Glaube ich nicht....
Hab das auch mehrfach erlebt. Musste schon lachen als einmal mindestens 3 mal soviel Publikum anwesend gewesen sein solln, als wirklich Der Typ kam in der Pause um Hallo zu sagen und nahm unsere Namen und Herkunft auf. Hat höchstens einen Song miterlebt.
Egal, besser so als anders rum.
Teufel Ultimate 40
Gibs jetzt sehr günstig - 333 für das PAAR!!!! Hab ich selber. Sind sehr kräftig und Bassmächtig. Klignen aber dennoch fein und sauber. Kaufen
Wer ist für die Abschaffung dieses kranken Forums?