Geiler Post.... Du machst dir echt Gedanken bevor du auf " Absenden " klickst. Kann mich deiner Meinung eigentlich auch anschliessen. Superior Drummer anzusteuern wäre auch meine Favorit. Die Sounds sind eben viel zu alt.
Beiträge von FightingWithDrums
-
-
Also für mich wirkt das eher wie eine formelle Mail eines Anwaltes oder fernen Bekannten. Finds ja toll wie respektvoll ihr in den Gesprächen seid, aber irgendwie auch bissel "anders". Seid bestimmt keine Rock Band, ne?
Ps. wenn du nicht mehr in der Band bist, würde ich mich gerne bewerben als Nachfolger
-
Wie reich isser denn?
Geiles Set.....
-
Ich kann seine DVD´s durchaus weiter empfehlen. Das ist alles schön gedreht und vermittelt echt coole Ansätze. Ich habe das komplette Rock Drumming System. Ich finds echt nice. Es ist keine Wunderwaffe macht aber auch Spass. Ich finde die Aufmachung der Seiten und so weiter ein wenig "bedenklich". Das könnte man weniger flashy präsentieren in my humble opinion. Wobei zielen die auf die Junge Drummerschaft von Heute. Junge Drummer finden so Seiten nice. Hol dir ruhig die dvd. Die Typen sind definitiv nicht schlecht.
-
konzentrier dich lieber aufs üben. das hast du nämlich viel nötiger als ein zweites set. ist nicht böse gemeint
-
Stand hier einmal das die Kessel die gleichen wie die von Kirchhoff sind?
-
Und jetzt? Was hat das gebracht? Lächerlich.....
-
Dachte grade eben genau das selbe
-
Oh Mann. Spassti.
Also es würde passen. Er spielt ja auch Yamaha.....
Ergibt Sinn dass er der Verkäufer ist. Einen Hochstapler würde ich nicht vermuten. So bekannt isser dann doch nicht
Ich denke du wirst bald in der Sticks ein Interview über ihn geben haha
-
Also ich würde dem XY- Kid auch mal ein Besuch abstatten
-
Der Knopf den man so schön dreht
-
Die Idee mit dem singenden Bassisten kenn ich irgendwo her
Also meiner Meinung nach übertreibt es der Drummer wirklich gewaltig. Das ist total unmusikalisch. Inferno macht das auf jeden Fall mit mehr Intelligenz und Klasse. Typischer Beweis für " Schnell ist nicht alles "
Aber es ist tight. Aber was bringt das schon? Wers mag...
-
Wir alle brauchen Kohle. Deshalb tobt sich Chad auch mit seiner Fusion Band aus. Und bei RHCP kann er halt straight durch spielen und grooven.
-
Frank wird wohl kaum ein Alesis Angestellter sein
-
Ich habe auf nem Amerikanischem Forum gelesen das es leider NICHT möglich ist
Warum, kann ich mich nicht erinnern. Auf jeden Fall wurde es probiert. Aso, aber es gibt das Blue Jay von Alesis
-
Ich denke in diesem Falle gehts eher darum, dass du die Meytal gerne poppen möchtest
Sorry, die spielt wie en alter Fisch.... Da is nix mit Talent. Die hat einfach keine Huevos.... ( im wahrsten sinne des wortes
)
-
Kacke! Ich wollte dabei sein
Erzähl mal wie genau es war. Interessiert mich echt brennend. Warst du nur am Gigtag dort ? Oder auch am Tag davor/darauf ?
-
Jein, die fallen halt nicht wie Silikontips raus, sondern haben nur geringe Einstreuung wenn sie leicht verrutschen.
Nur was nützen einem die geilen Comply Foams (die sind auch eigentlich echt geil) wenn sie nicht in den Gehörgang passen?
Mein Gehörgang ist schmaler als der Kunststoffring in den Foams!
Also die Dinger können GARNICHT passen.Ein weiterer Nachteil von den meisten Universalhörern ist die Bauform,
welche unheimlich weit aus dem Ohr heraussteht!
Zudem hat man immer das Risiko, dass einem durch Zug auf dem Kabel die Hörer rausfallen,
das passiert bei angepassten Systemen nicht und die sieht man auch nicht wirklich und von vorne schon gar nicht.Gruß Chris
Westone um3x oder Shure SE535 sieht man auch nicht. Nur die Ultimate Ears kackdinger sieht man von 1 Kilometer Entfernung.
-
unglaublich! das erste mal das ich dir recht geben muss. diesen tag streich ich im kalender an
-
Hallo ol' pete, deinen Beitrag finde ich prima. Aber in einem Forum, in dem die Leute schon fragen, wie sie Musik hören sollen, kann man nicht erwarten, dass auch noch die geschichtlichen Zusammenhänge erkannt werden.