Beiträge von juliane1603

    ich bin in der 12. Klasse und die arbeit muss ich am 18.März abgeben.


    wegen meiner Rechtschreibung..das ist keine faulheit oder dummheit von mir, sondern man nennt das rechtschreibschwäche.
    Man kann auf dem Gymnasium auch bis in die 12. Klasse kommen ohne die rechtschreibung richtig zukönnen sieht man ja an mir.!



    Danke für die unterstützung... ich hab das lied jetzt gefunden und damit meinen vortrag auch in sack und tüten!

    ich hätte auch gern etwas anderes genommen sowas wie analysie von hitgiganten oder tanzmusik.


    aber jeder muss einen schlagerstar wählen, da hatte ich mit wolle noch richtig glück gehabt. Ein klassenkamerad hat heino gezogen ^^

    bei you tube hab ich schon geschaut da gibt es das nicht!


    aber echt vielen dank für eure hilfe!


    und mich hat es interessiert das das du es mit 2 abgeschlossen hast! ich find das thema als Abi- Abschlussarbeit echt dumm, oder?

    ich mag eigentlich kein geld dafür ausgeben, hatte ja gedacht mir kann jemand helfen.wenn nicth werd ich es natürlich runterladen müssen bei amazon oder so.


    danke für den amazonlink.
    und keiner in meinem freundschaftskreis bzw. verwandschaft hat das lied

    ich weiß das es nicht richtig in den forum passt aber ich brauch ma hilfe für einen vortag.


    ich muss in der schule als abiturabschluss arbeit einen vortrag über wolfgang petry(- ja so hab ich auch geschaut) halten. dabei muss ich das lied verlieben verloren vergessen verzeihenanalysieren.bis hier in hab ich kein probelm. ABer um das lied vorzustellen brauch ich das lied in originalaufnahmen.ICh hab aber keine Lust eine cd wegen einem lied für die schule zukaufen!


    Kann mir vllt jemand helfen der das leid zufälig auf dem rechner hat oder so?

    Hey leute;
    ich hab mir jetzt einen cajon zugelegt, mir gefällt die natürliche farbe nicht so und ich hab mit überlegt es zu lackieren.
    DIe außenseiten sowie die Sitzfläche soll weiß werden und die schlag und rückseite rot.auf einer der Außenfläche soll außerdem ein Notenschlüssel in rot drauf!


    Nun meine frage: ist das Möglich? und kann mir jemand tipps geben was ich beachten sollte?


    schon mal danke für eure antworten :)