Beiträge von Onewiththeflies

    Hab jetzt mal seit Längerem wieder hier reingeschaut.
    Zu den Missverständnissen/Infos etc.:


    Der Smiley ist tatsächlich schuld. Wir sind Alle 28 Jahre alt, keine 20. Langjährige Erfahrung heißt, wir spielen alle schon seit knapp 20 Jahren. Haben also im Alter von 8 Jahren angefangen Musik zu machen.


    Zu den Infos; wir haben unser erstes Album aufgenommen und sind z.Zt. auf der Suche nach einem Plattendeal. Momentan sind wir an der Gestaltung des Artworks bzw. wird dieses gerade fertiggestellt. myspace ist vorhanden, aber noch nicht offiziell, da wir das zeitgleich mit dem Albumrelease öffentlich machen wollen.
    https://myspace.com/one-last-legacy



    Zu den Missverständnissen Semi/Profi: Ich selbst bin studierter Musiker sprich Profi. Da die Songs auf den Drums technisch anspruchsvoll sind, suchen wir auch daher einen Profi aber auch gerne einen Semiprofi.
    Unser bisheriger Drummer Creamer88 dürfte den meisten hier bekannt sein.

    Drummer gesucht!!



    Wir sind eine Heavy Rock Band aus dem Kreis Alzey/Kibo (Raum
    67 bzw. 55) mit professionellen Ambitionen und eigenem, frisch fertig
    produziertem Album auf der Suche nach einem neuen, versierten, semi- bis
    professionellen Drummer, da unser Jetziger aus Zeitgründen die Band verlassen
    wird. Wir sind alle langjährige, erfahrene Musiker; teilweise auch Profimusiker.
    Zurzeit spielen wir in der Besetzung Vocals, 2x Gitarre, Bass (alle im Alter
    von 28 ). Leerstelle vor der Klammer zu eingefügt wegen Posts 2-5, Gruß Chuck



    Weitere Infos sowie Soundsamples gerne bei ernsthaftem Interesse.




    Haut rein!!

    Hi,


    wir sind auf der Suche nach einem Drummer, da unser jetziger aus Zeitgründen aussteigt.
    Wir machen in etwa die Musikrichtung, die du suchst. Sind alle in deinem Alter.
    Besetzung: Gitarre+Gesang
    Gitarre
    Bass


    Komplettes Album mit 12 Songs ist gerade im Endstadium der Produktion. Was zum hören kann ich dir auch schicken.
    Alles Weitere gerne später.


    Hau rein.

    Hi, Sänger/Gitarre (26), Gitarrist (25) und Basser (25), alle seit ca. 15 Jahren musikalisch aktiv, sind auf der Suche nach einem Drummer, da unser Jetziger aus persönlichen Gründen aussteigen wird . Eigene Songs, sowie ein komplettes Album sind bereits in der Mache und im letzten Schliff. Der Stil bewegt sich im Heavy Rock/Metal Bereich. Proberaum ist in Kibo vorhanden. Solltet ihr also aus der näheren Umgebung kommen (PLZ 6 oder 55), semi-professionelle Ambitionen besitzen und natürlich Schlagzeug spielen können, dann haut rein und schreibt uns. Hörproben gerne auf Anfrage. Falls die Anfahrt nach Kibo zu weit sein sollte, sind wir auch bereit eine Lösung zu finden und einen Proberaum in deiner/eurer Nähe zu suchen.