Beiträge von The Rookie

    Hallo



    ich bin ein Anfänger und wollte gerade anfangen Schlagzeug zu spielen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Drum. Ich habe mir E-Drums überlegt aber die sollen nicht sehr leise sein und auch sehr teuer, wenn man ein gutes will das nicht auseinander fällt :D .


    Jetzt habe ich mir gedacht ich miete mir einen Proberaum und bin jetzt auf der Suche nach einem A-Drum. Könnt ihr mir da ein sehr preisgüntiges Drum empfehlen? Ich habe da an dass gedacht (hier von Thomann): http://www.thomann.de/de/millenium_mx222.htm


    Es ist jetzt ein sehr güntiges und ich brauche es ja nur um ein paar Takte zu üben. Becken kann ich mir dann ja immernoch hohlen oder eine bessere Snare/Base.


    Also könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Rookie

    Na das nenne ich mal eine freundliche Begrüßung


    Danke



    Ich spiele seit 4 Jahren Klavier und seit 2 Jahren Keyboard.


    Ich kann gerade die Theme von Forrest Gump auf dem Klavier.


    Bin selbst in zwei Band (Rock) dort wird mal richtig aufgedreht. Ein Bassist; Ein E-Gitarrist; Ein Drummer; Keyboarder (ich); 4 Sängerinen^^


    Wir haben bald unsres nächste Konzert von der Schule aus.


    Und die 2. Band ist eine etwas kleinere in die ich neulich eingeladen wurde und auch das gemacht habe.


    Dort spiele ich Drums und nehme jetzt auch Unterricht, weil ich Schlagzeug spielen einfach Klasse finde.


    Die kleine Band hatte noch keine Auftritte aber das kommt noch.


    Sie besteht aus : Bass, E-Gitarre, Drumer(ich), 3 Sängerinen


    Und zu mir:


    Ich produziere Musik mit dem Programm FL Studio 9. Macht super Spaß und es kommen wirklich gute Lieder dabei raus.


    Keyboard ist verbunden über midi mit em Computer dann passts.


    Zuhause hab ich sozusagen meine eigenes Studio sowie es bei mir aussieht. Überall Boxen; 1 Mikrophone; Mischpult; Keyboard; Disko-Gerät; Nebelmachine(naja eher Disko) und viele Lieder aufm PC.