Beiträge von Divide_by_zero

    Hat jemand was rausgefunden?
    Gedruckt ist doch sympathischer als Datei. Apropos: In welchem Format bekommt man denn das DrumheadMag, wenn man es digital abonniert?

    Die meisten E-Magazine sind im PDF Format oder EPUB. EPUB ist eigentlich der Standard für Ebooks, wenn du das Magazin aber auf dem PC liest weil du kein Kindle/Ipad/Handy mit Reader app hast, brauchst du meistens die PDF Version. Ich nehme mal an, dass es das Drumhead auch in diesen Formaten gibt weil's gewöhnlich ist.

    Becken müssen ja bei den E-drums eigentlich auch nicht schwingen. Natürlich sollten die Becken nicht starr hängen wie so Metallklötze, aber arg viel raum zum schwingen brauchen die ja nicht. Bei nem A-set wird der Sound ja durch das Schwingen der Becken erzeugt während des bei E-drums elektronisch geht. Vor allem sind die Becken bei E-drums sehr viel schwerer und dicker.
    Also meiner Meinung nach ist das so gewollt. Wenn sich der Sound dadurch aber komisch anhört dann liege ich natürlich falsch.

    Ich würde das Ganze so spielen:



    h |x-x-----|x-
    t |----o---|--
    T |-----o-o|--
    Ft|------o-|--
    S |o--o----|--
    B |--------|o-
    |3 + 4 + |1
    3 h rechts s links
    3+ rechts
    3d links
    4 rechts
    4e links
    4+ rechts
    4d links
    Also ganz normal RLRLRL.
    Dann schlägst du mit Rechts aufs erste tom mit links aufs zweite, gehst währenddessen mit rechts rüber aufs Ft und schlägst dann wieder mit links aufs 2. Tom. Dann musst du die linke Hand gar nicht bewegen.
    EDIT: Du musst deine rechte Hand natürlich von Tom 1 schnell genug wegbekommen bevor du mit links auf tom 2 schlägst sonst verhedderst du dich :D

    Nur stelle ich mir ehrlich gesagt die Frage, wie so etwas überhaupt passieren kannn.

    Ich nehme mal an das ist sowas ähnliches wie ein Wackelkontakt. Wenn man unbewusst zu viel dran rumspielt oder drankommt dann lockert sich vielleicht irgendwas im inneren des Handy's. Das Loch für die 3,5 millimeter Klinge ist ja ein Zylinder der nen zentimeter oder zwei ins Handy reingeht. Nun wenn man daran rumwackelt gehen vielleicht irgendwelche Lötstellen neben dem Zylinder auf oder sowas.
    Ist nur ne sehr sehr abstrakte Idee und ich hab sowas bisher auch noch nicht gehört.
    Bei meiner Xbox 360 ist es auch so ähnlich. Einer der beiden USB Anschlüsse ist kaputt und wenn man da ein Kabel reinsteckt dann blinkt der grüne Kreis rot und sie geht dann aus. Ich hab auch keine Ahnung wie des Zustande kommt.

    Also wenn du mit Mainstream das meinst, dass zum Beispiel bei DSDS keiner mehr singen kann sondern alles nur noch voll mit kleinen Teenagern ist, deren Manager sie gut vermarkten; dann kann ich dir Folgen.
    Und ich nehme an du implizierst damit dann dass die Schlagzeuger heutzutage nicht technisch gut sein müssen sondern nur gute Show abliefern und sich gut vermarkten können.


    Macht mir eigentlich nichts aus. Ist natürlich nicht fair, dass die Leute dies wirklich drauf haben manchmal nie so weit kommen, wie jenigen die schlechter sind aber sich besser vermarkten können.


    Ich spiel einfach Schlagzeug weils mir Spaß macht und hab als Vorbilder eigentlich mehr Bands. Ich sag mir nicht der ist technisch geil so will ich mal sein, sondern die Band hat wirklich ne gute Harmonie und passt gut zusammen. Weil als Schlagzeuger ohne Band Karriere zu machen ist nicht einfach. Deswegen muss die Harmonie der Band, das Zusammenspiel passen.


    Ich glaub zwar Ich hab den Orginalpost völlig falsch verstanden.

    Du könntest versuchen es auf Werkseinstellung zurück zu setzen wobei ich bezweifle dass das was bringt, hört sich nämlich stark nach einem Hardware Fehler an. Ich vermute dass das Teil sowas ähnliches wie einen Wackelkontakt hat, bei dem es je doch zu inneren Störungen kommt wenn sich die Buchse bewegt.
    Ich würde auf jeden fall mal die Hotline von htc anrufen und gucken was die sagen. Ansonsten würd ich es vielleicht noch in einem mehr Technik orientiertem Forum probieren.
    Viel Glück dabei.

    Ich warte seit zwei Wochen auf die Ware, die ich bereits bezahlt habe, bzw. eine Nachricht des Verkäufers.


    Hätte ich die Tips in den Kleinanzeigen beachtet, wäre ich in diesem konkreten Fall sicher keinen Handel eingegangen. Das heißt konkret: Wenn das Angebot noch so verlockend ist und man bisher nur positive Erfahrungen (mit anderen Personen natürlich) gemacht hat, trotzdem mal abchecken, wie sich der User hier bisher so geschlagen hat.
    Hätte ich seine bisherigen Beiträge mal vorher gelesen, hätte ich sicherlich die Finger davon gelassen.

    Mit Paypal bezahlen dann kannst du durch Käuferschutz immernoch das Geld zurück bekommen.


    Es gibt noch mindestens eine Kategorie, die vor Kopeiken kommt: Betrüger! Verdammte Sch...


    Es ist bemerkenswert, wie schnell man bei einer schlechten Erfahrung den Glauben an jegliches Gute in Frage stellt. Zurecht? Das wären dann die, die nach wiederholtem Male selber auf die dunkle Seite wechseln. Stopp! Auskotzen, stark bleiben!


    Es gibt ehrliche Menschen! Hoffe ich...

    Wurdest du betrogen? Wenn ja, schildere bitte mal die Situation, würde mich interessieren. Und dann weiß ich in Zukunft auch was ich machen soll um Betrügern aus dem Weg zu gehen.