Beiträge von Henk85

    Scroll mal drei Beiträge hoch, Flo, da wird das eingeräumt. Aber besser, als das die Zimbel irgendwann komplett reißt, isses sicher. Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert. Allerdings habe ich auch nicht an Laserschweißen gedacht.
    Bartimäus: Wenn du das schweißen lässt, wäre ich dankbar, wenn du hier mal einen Erfahrungsbericht posten könntest, wie sich der Klang ggf. verändert, und vor allem, wie lange das hält.

    Hi, ich bin in derselben Situation wie Pearldrumman. Ich wohne neuerdings in Berlin und bin tottraurig, dass ich hier nicht trommeln kann. Ich habe keine Band hier und ich habe auch nicht viel Geld. Ich würde aber gern bei irgendwem den Proberaum mitbenutzen. Ich könnte auch ein eigenes Set reinstellen (das müsste ich dann erstmal nach Berlin holen - mal gucken wie... Aber da fällt mir schon was ein!). Von mir aus kann das auch von anderen mitbenutzt werden.
    Die "Stundenhotels" für Drummer habe ich schon abgeklappert und ich finde die viiiel zu teuer bei der dermaßen eingeschränkten Nutzungszeit. Wenn einer n Tipp hat, wo ich einsteigen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Wenn mich jemand für ne Band engagieren will, können wir da auch mal drüber sprechen. Ich habe recht viel mit meinem Studium um die Ohren. Aber so einmal die Woche Proben und hin und wieder ein Konzert ist drin. Ich bin kein absoluter Profi, aber auch kein Anfänger. Referenzen gibt es unter http://www.myspace.com/cathouse666 .