Beiträge von moon_the_loon99

    Zitat

    Original von 00Schneider


    Guck mal nach was Benny jetzt unter den Füßen hat... ;)


    Jaja, da kann man mal sehen- Zuverlässigkeit von Endorsern ?! ?( Benny kannte vor 2 Jahren kein Mensch, da kommt eine Firma wie Box of Trix und zieht den aus dem Proberaum auf die Messe wo er im Nu bekannt ist.
    Und nu geht er.... was hat SONOR dem bloß versprochen !?!?!

    Hier mein Tip zum Thema Garantie bei Becken:
    Die Garantie bei Becken ist aus meiner Erfahrung heraus wirklich ein Problem. Habe im Laufe der Jahre verschiedenste Becken (Zildjian A-/K Custom, Sabian AAX/HH, Paiste Line) gespielt und immer wieder gerissene Becken gehabt. Die Garantie lief dann meistens so ab, dass die Becken entweder gar nicht getauscht wurden (mit der Aussage "kein Garantiefall"), oder es hat ewig gedauert bis ein neues kam.
    Vor ca. 2 Jahren bin ich aus Soundgründen komplett auf Anatolian umgestiegen (sind für mich nach ausführlichem Soundvergleich mit Abstand die besten Becken). Hatte vor 2 Wochen dann einen Riß in meinem 2 Jahre alten 16" Crash. Abgesehen davon, dass die Anatolian Becken bei mir mindestens doppelt so lange gehalten haben wie alle anderen lief die Garantie geschichte so ab: Bin zu meinem Händler gegangen und habe ihm das kaputte Becken gezeigt. Der hat den Anatolian Vertrieb angerufen und mit denen ein kurzes Gespräch geführt. Und was war das Resultat? Ich konnte mir bei meinem Händler sofort ein nagelneues Becken vom Ständer mit nach Hause nehmen. Das ist für mich absolut vorbildlich. Für mich heißt das ganz klar: Nur noch Anatolian und nichts anderes mehr!

    Zitat

    Original von Marcus


    Habe die Heavytones neulich live gesehen und verstehe jetzt auch, warum der Sound seines Sets mehr als unbefriedigend war. An der Location konnte es nicht liegen, denn dort (Colossaal, Aschaffenburg) habe ich schon wirklich gut klingende Sets gehört.


    Wir machen das so, 00:
    Während du ihm auf der nächsten Messe die Nachteile von Pinstripes erläuterst und Chester sich aus dem Hintergrund lautstark über die schwuchteligen Trommeln aufregt, werde ich ihm beim Abbauen seines Sabian Rides helfen... 8)


    :D Der derzeitige Stand, also Juni 24er (nach dem EM Desaster) habe ich folgende Info über Herbs Felle: RMV Original White Coated auf den Toms und Snares, RMV Avant Single Clear auf der Kick.
    Von Drumlenny gab es auch mal eine Meldung darüber, nach dem er bei Box of Trix die Info gekriegt hat !;) ;)


    ** Aber dieser Chefredakteur hat doch jahrelang für Zildjian die Trommel geührt und spielt DW Drums und das soll keinem bis jetzt aufgefallen sein ?? Halleluja ![ B]

    AN KICKSOMEAZ
    Glückwunsch zum RMV Set, sieht geil aus.
    Habe mit Box of Trix telefoniert und die sagten mir, daß die Sets die nach Europa kommen andere Kessel und Gratungen haben.
    Siehe Heimatseite http://www.boxoftrix.de.


    Die Kessel sind 6 lagig und 44 mm bei den Toms und 6 lagig mit 9 mm bei den Bassdrums.


    Anyway - Du hast Dir ein geiles Set geholt!!!!!

    Zitat: Drumjessi
    Welcher Lehrer hat eigentlich noch kein RMV Endorsement angeboten bekommen?


    Schon eigenartig.


    Was ist eigenartig ?
    Box of trix ist die einzige Firma nach M&T in den 80zigern die sich um Drummer aus unserem Land kümmert?
    Wieso höre ich bei Dir einen unheimlichen Neid und Missgunst ?
    Würde mich interessieren, warum viele Deiner threats negativ mit Box of Trix zu tun haben ?
    Bist Du vielleicht selbst ein Vertrieb, der in Konkurrenz zu BOT steht ??


    Naja, nix für ungut !

    Zitat

    Original von die_happy


    lol. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.


    Auweia!! Wie bist Du den drauf ? Oder wirst Du von einem Beckenhersteller bezahlt für solche Sprüche!
    Ich spiele Limited Ones (gekauft im Drum Center Köln) die Teile sind der Hammer, soundmäßig und Qualitätsmäßig

    Zitat von Drumjessi:
    Also mich erinnert das ganze System dieses Importeurs an ein Schneeballsystem.


    Man suche sich alle guten deutschen Drummer als Endorser, schenke Ihnen Anatolian Becken massenhaft, dazu RMV Heads, dazu Kit Tool Sticks und jetzt auch noch RMV Drums.


    Ob die "Endorser" Geld bekommen ist nicht bekannt, allerdings winken die bekannten Gesichter auf mehreren Seiten als Beilage in den Fachzeitschriften Drums & Percussion und Sticks.


    ------------------------------


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Top Leute Klamotten spielen, die Scheiße sind !! Mal ehrlich ?? Nur weil endlich mal ein deutscher Vertrieb auf die Idee gekommen ist, unsere bekanntesten Trommler hier 100%ig zu supporten, kann das ja wohl eher als positiv bewertet werden.
    Warum immer nach USA glotzen!! Die kochen auch alle nur mit Wasser, (OK manchmal ist dieses Wasser ganz schön heiß!) aber deshalb braucht sich ein Ralf Gustke, Bertram Engel und wie sie alle heißen nicht zu verstecken !!


    Unterstützt die lokalen Helden !!!

    Was ist das denn für eine Aussage von Deinem Drumlehrer - "Spackentalk".
    Ich habe gehört das überhaupt noch keine Sets in Deutschland ausgeliefert wurden !!!!!