HEHE dann hätte ich ja sogar ne chance
Beiträge von Jölle
-
-
so ich habe heute morgen mal mein set schön neu aufgestellt sodass ich es photographieren kann, naja werde wohl wegen all meiner Zildjians nicht als Sieger hervorgehen :D; aber hey egal ich schick das Photo ein :]
-
isch komme nur Sonntags
-
ich werde mal mitmachen... man kann ja nix verlieren dabei
-
hallo
wenn ich in MEINEM Gästebuch auf einen Namen klicke (also von denen die sich bei mir eingetragen haben) erscheint ein neues Mega Profil...
wenn man sich aber jetzt das megaprofil genauer anschaut gehört es keinem; also es wird KEIN name angezeigt und bei letzter aktivität steht
-weiss isch nix-... Fehler? habe es festgetellt weil ich einen gegenbesuch machen wollte... -
nach meinem Geschmack sind die roten cams die schwergängingsten
die weissen / blauen müssten am leichtesten gehen...
das steht aber auch in dem beiligenden prospekt glaube ich.... -
moin ja ist ein stambul Matzdrums hat mich aufgeklärt...
An Mod BITTE LÖSCHEN!!!!!
-
Basix CUSTOM!!!! aber ob das - 400 euro geht weiss ich net
SUCHEN macht aber auch spass
-
hallo würde gern mal wissen was ich da für ein Paiste 18" Crash/Ride habe...
mich interessieren also Serie und wenn es geht eine grobe Schätzung wie alt das Teil sein könnte...hier noch ein Bild des Stempels...
-
-
lass dein Ford zuhause
die Lanyards sind ne gute idee. -
hat josh freese mal bei der Avril gespielt?
man lernt nie aus..... -
Zitat
damit meine ich Kaufen- und rückgaberecht haben! hab ich hier noch nie gehört das es sowas gibt!!!!!!!
also bei ebay gibt es glaube ich solche Händler mit Rückgaberecht, allerdings wird so etwas bei den Großen Läden/Versandhäusern nicht angeboten...
-
Zitat
ich habe schon ma ws von ausfeilen gehört!!??
Zitatwenn ja, wie teuer kann sowas sein?
wenn du das selber machst kostet garnix
schau mal in der suche nach da gibt es garaniert massig threats dazu
-
ja mein 18" Wuhan ist schon en bisschen älter aber trotz seiner 11 Risse die es erst nach knapp 2 Jahren intensiven Draufkloppens bekommen hat klingt es besser als vorher, da jetzt wegen der Risse auch ein kleinweinig rauschiger Sound entsteht...
werde mir warscheinlich bald ein 20" china bestellen weil es das 18" nichtmehr lange mitmacht -
wie immer geh ich leer aus
-
Zitat
...wer weiss wie da Züge fahrn ..........
im saarland fahren die immer in die andere Richtung
-
ja bin auch da am 7.
*freu*
-
John Otto
Mike Wengren -
naja ford ist abber auch schwieriger als frint...
man kann sich ja mal im chat für en battle treffen