hallo
habe auch die DoFuma allerdings weiss ich nicht genau welches Modell
also die gurtführung würde ich sagen ist wahrscheinlich ein bisschen direkter und man sollte damit auch schneller spielen können
ich habe die Kettenführung, weil die damals keine mehr mit gurt hatten ;), komme damit aber sehr gut zurecht, jedoch werde ich bald umrüsten
Beiträge von Jölle
-
-
jo bin auch 1000% dafür!!
finde das manchmal wirklich sehr blöde wie manche ihren Thread nennenZitatIch hätte dazu gerne eine bessere Suche, am besten eine Volltextsuche, bei der man den Treffer im Thread angezeigt bekommt.
Das wäre natürlich super!! -
>>>Hi Leute,
ein bisschen OT aber vielleicht genau das richtige zum fotografieren von fishersets
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3841141725&rd=1 >>>
lol da heisst es auch noch:
Der angebotene Artikel ist 100% wie beschrieben. Bitte sehen Sie meine Bewertung an. Bei Unklarheiten schicken Sie bitte vor dem Bieten eine Email.
-
sie ist heute auch bei mir eingetroffen, hab eben mal kurz reingehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt!!!
SUPER IDEE!!
:)) -
Zitat
Denke, das sie das Niveau der Thomannteile haben werden!
was heisst das genau, weil ich kenn beide nicht... -
ich hab jetzt noch ne version gefunden nur mit gitarre und gesang...
vllcht mach daraus mal was.. -
die aufnahme is ja mal echt krass, besonders das Plüschteil an deiner HíHat (du solltest dich mal mit Para zusammentun
)
Zur aufnahme:
das kommt schon eher hin, zumindest gehst du nicht so stur nach dem Takt...
ich würd ja auch mal gerne ne aufnahme machen aber bei meiner digicam wird die datei immer so groß und ich hab die version von dem Lied nicht...
aber das ist schonmal sehr gut obwohl ich nicht so viel in das lied hineingepackt hätte ;)(da war cata schneller) -
ja die platte "Reise Reise" werde ich mir wohl auch zulegen
mir gefällt das lied amerika so gut besonders weil die amis in diesem Song a little bit verarscht werden -
Zitat
Hm.. Meint ihr der is dann mit im Lieferumfang? Sollte ich dann vielleicht noch ein bisschen warten? Woher hast du diese Info und wann soll das denn dann sein?
also für was die sind kann ich nicht sagen, die beiden cams werden auch glaube ich nur mit 2 gewichten als "zubehör set" verkauft...
-
ich will meine auch endlich
-
Hallo
Also ich kann die Eli auch nur empfehlen!
Bei der Trittplatte geht manchmal der schwarze Überzug ab (wenn man mit Schuhen spielt) das ist aber bei mir nicht der fall
die elis zeichnen sich, wie ich finde, sehr gut durch ihre gute Verarbeitung sowie der tollen Laugeigenschaften aus.
man kann die läufe wechseln mit den sg. Cams
Schwarz: Der Allround Cam
Weiss: natürliche Power und leichteres Spielgefühl
Blau: leichteres Spielgefühl mit Power und Schnelligkeit
Rot: POWER
naja hoffe das stimmt so ungefähr
es gibt aber bald noch einen gelben und noch einen neuen Cam....
Das einzige Problem das die eli hat und schon oft drüber geschriebn worden ist, dass sich die schraube, die die Trittfläche mit der Bodenplatte "befestigt" oft den abflug macht bzw. sich rausdreht, was aber bei mir auch noch nicht der Fall war. -
-
also ich finde das auch nicht unbedingt schlecht im gegenteil, aber xxl passt mir dann wohl doch nicht
-
Zitat
aber dann klingt es doch erst recht schief, oder?
nein eigentlich nicht weil du in der aufnahme sehr "stur" nach dem takt gegangen bist und du warst immer ein kleinwenig voraus, also probier das mal lay back zu spielen und wenns nicht klappt spiel lieber My Torniquet -
ne das man praktisch etwas im spielen zurückliegt bzw hängt, also beispielsweise nicht genau auf die 1 sondern minimal danach den schlag setzt
-
Zitat
so, das wird mir nun echt zu anstrengend, auf jeden Eintrag mich zu rechtfertigen ... ich mach erstmal DF Urlaub und gehe PS2 spielen
naja so ist das halt wenn man en threat in einem Forum aufmacht -
schöne aufnahme
aber irgendwie spielst du zu schnell, ich würde sagen, dass man in dem lied lay back(schreibt man das so?) spielen muss, oder?
also du solltest bei diesem lied nicht stur auf den takt achten... -
du kannst ne säge nehmen und leichte makierungen reinritzen
, nö aber ich benutz auch nur Filzstift...
-
wieviel würdet ihr max für die hihat hinlegen?
-
Zitat
Aber man findet auf dem Gebrauchtmarkt durchaus ab und zu 602er Soundedges.
und zwar genau HIER