naja ne gewisse Ähnlichkeit hat er ja dann doch, wünschen wir ihm mal alles gute !
Is das das neue DuP? Muss ich mir mal holen......
naja ne gewisse Ähnlichkeit hat er ja dann doch, wünschen wir ihm mal alles gute !
Is das das neue DuP? Muss ich mir mal holen......
den hatten wir doch schon mal oder?
Lamalas
ne gute idee! glaub, dass die Teile schon foliert sind und nich lackiert...man schaue nur mal auf den Preis; die haben garantiert die billigste Methode genommen!
Limp Bizkit " Friends Forever"
is aber schon älter...
Ich finde es nett, dass er die Interessenten auch informiert; zB., dass man zum Autofahren krasse Führerschein brauchen tut...
ok scheint alles mal wieder zu gehen Juhu!
ich geh mal....
Kein Wunder,dass der Sohn noch keine DrummerQualitäten an den Tag legen konnte bei so einem Aufbau
oje da muss ich wohl noch en bisschen sparen
ja diese dockingstation is wirklich ne tolle sache!
als side snare die gute alte sonor jungle snare
und mein favorit für die hauptsnare is die black Hollow von OCP die ich auf der Musikmesse angetestet habe aber knapp 1800€ nur für ne snare, echt ein bisschen übertrieben!oder etwa nich?
hab das Emad zum ersten mal auf der Musikmesse getestet und fand es vom klang her schon ziemlich
goil :-)!
werde nun mal en bisschen sparen und mir so ein teil zulegen
bin mal gespannt wie es auf meiner 20"BD klingt!
dankeschön:-)
Servus leude
Hab mal ne frage und zwar für was is der trashformer von Zildjian? ist das eine art Crash oder etwas zum stacken? wie klingt das Teil finde nix im Internet...
Danke für eure antwort
solche sorgen müsste man haben....*g*
ne mal im ernst, ich spiel ein mmx und bin damit sehr zufrieden. ein Masterworks ist natürlich ein sehr nobles teil wäre mir aber um ehrlich zu sein zu schade um daran zu spielen...
hi
hab mir am anfang auch viele sachen selbst beigebracht...würde aber auf jedenfall unterricht nehmen! hab am anfang gedacht dass ich schon alles könnte*g* aber mein lehrer hat mir mal die augen geöffnet und gezeigt was man noch alles lernen muss...
willkommen im forum
also wäre gut wenn man wüsste welche felle auf den Toms sind...in die BD würde ich ein nicht allzu großes Daunenkissen legen.
hallo
mein erstes drumset war ein Micky Maus schlagzeug *g*
hab es leider nichmehr aber die stöcke hab ich mir aufgehoben...wenn ich mal berühmt bin versteigere ich sie dann *lol*
pearlzocker
meine A-Customs sind schon vorneweg 4-5 Jahre alt und die Projections gibt es halt noch nich so lange!