Beiträge von stk
-
-
jazz is not dead...: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi steve, zum einen würde ich die becken mgl. gerade aufhängen. zum anderen, falls der plasteschutz eher aus hartplastik ist, zb. aus dem baumarkt ein im (innen) durchmesser passendes stück aquarienschlauch aus weichem pvc besorgen. gruss stefan
-
weiss nicht mehr genau von wem, muss so eine art beschwörungssformel sein: 'one two three four'
-
mit verlaub, ich vermute, dass beim zitieren der '2 jährigen haltbarkeit von spannreifen', ganz schlicht 2-7 ironie smilies vergessen wurden.... jeden falls habe ich in ~40 jahren keinen einzigen geschrotteten spannreifen erlebt. und da waren manche heftigst detunete(fka verstimmte) trommeln dabei!
-
hatte das schon im diy vorgestellt, mapex inneinander steckbar, 16,10,13,13. toms+bd emperor suede, snare amba:
-
tja hund beisst mann...wen kümmert's.. cobham wieder bei mahavishnu orchestra, das wäre mal eine nachricht;)
-
der vollständigkeit halber: Pearl Master Premium Birch BMP ausserdem natürlich diverse kleinhersteller/customschmieden: zb: stdrums, C&C Custom Kits (4-ply maple with rings), canopus neovintage 2
-
wettwichsen hab ich schon schlimmer gesehen.hier noch ein früher f.z. mit 2 drummern: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der captain
[video]
-
-
Super, vielen Dank fürs teilen
-
Sollte sich jemand einfallen lassen, das Premier Set zu kaufen, werde ich närrisch!
premier... echt ein cooles stoner set....
-
sehr schön... die snare schreit, bzw. flüstert nach bolero üben;)
-
schade, dass es keine flatbase hh mit drehbaren beinen gibt...
-
-
Hier mal grob als tab....:
- hh:x_x_x_x_x_x___x
- sd: #_X x x x x x x
- st:____________X
- bd:x______xX
hh + sd rechts snare links variationen zb:
- hh:xxX_xxX_xxX___X
- sd: x_X x x x x x x
- bd:x____x_xX
grosses X = akzent, bzw hh offen, #= roll....
- hh:x___xxX_xxX___X
- sd: ##X x x x # x x
- bd:x____x_xX
-
hast du mal rechte maus auf den lautsprecher im tray, und dann 'aufnahme geräte' im menü gecheckt?
-
kleiner nachtrag... das set erfüllt seinen zweck perfekt. urlaub, blick aufs meer, trommeln, yeah!