auf keinen fall, dieses jazz geklapper braucht doch kein mensch... ausserdem, wer will schon ein schlechtes gewissen wg. mangelndem üben und sowieso bekommen.
Beiträge von stk
-
-
dinosaurier fred, aber egal: apropos holdsworth:bin heute auf noch ein schönes beispiel für die progrock beeinflusste variante des jazzrock gestossen... donati ist gut rauszuhören
http://www.youtube.com/watch?v=MAKGvEGXe-Q -
Allan Holdsworth, Anthony Crawford, Virgil Donati- jazzrock geklapper bis der arzt kommt
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ungefähr in der mitte: how old are those?43.what sex are they?!!!
-
-
-
du arbeitest bei sabian???
-
-
kleines ps: auf den kleinen (<=10) gretsch concert toms waren normale pressstahl teile drauf.
ps2: ich finde gegen collins ist nix einzuwenden, solange es um die brandX phase geht:) -
ich hab' mein gretsch concertom set vor 20 jr. aus geldnot verkauft.... ärgert mich heute noch! obertöne habe ich keine vermisst, aber gegen standard reifen hatte ich die gussteile auch nie getauscht. das knalliger und lauter stimmt schon, und bei stegner gibt es auch recht bezahlbare teile.
-
Mozart ist halt Kultur, aber das verstehen die Bayern halt nicht.
Der Terrana kommt aus Bayern??? -
Vielleicht haben die Mapex-Designer sich ja vertan und versehentlich Maya- statt Atzteken-Symbole verwendet.
Etwa die?: -
zum mix kann ich leider nichts fundiertes sagen....
aber für mich klingt es klasse und ist super gespielt.
guter alter jazzrock! -
Was ist eigentlich "Champions League"?
'Champions League Finale' ist, wenn das olle Sonor zusammenbricht! -
-
um den verlkust zu mindern: zum proben billiges blech (zb. günstige 'türken') , und wenns drauf ankommt das gute geschirr.
-
mein ungefragter senf dazu:
unabhängig von den technischen unterschieden/ vor- und nachteilen des td, ist es wie bei vielen dingen im leben, eine frage der inneren haltung bzw. des einflusses darauf.
z.b. die kleidung die ich trage hat einen signifikanten einfluss darauf wie ich mich fühle und verhalte. ähnlich ist es mit dem instrument: an einem 4 piece jazzset spiele ich automatisch anders als an einem rockkit. und eben im tg anders als im mg. oder 2b's sticks vs. 7a's.
ich finde dass sich, ausser dem klang, auch das spielgefühl und der ausdruck ändern. -
klasse! liegt die jetzt auf den tüchern weil der tisch zu toms verarbeitet wurde?
-
Solche Sprachregelungen gibt es ja in der Musikbranche schon länger.
Da vermeldet man dann begeistert Zuwächse im digital download, die aber im Verhältnis zum Rückgang bei den physischen Verkäufen ein Witz sind.
Und weil man dann auch noch immer mehr Einnahmen aus Zweitverwertung wie Merchandise etc. In die off. Zahlen einfliessen lässt, kann man hervorragend vertuschen, das der Musikmarkt im Arsch ist.
und man kennt sie ja auch aus solchen Neusprechkreationen wie "Freisetzung von Arbeitskräften" statt von Entlassungen zu reden.
Da kann man auch sagen, wir geben unseren Mitarbeitern die Chance zur Neuorientierung. klingt viel besser als zu sagen, das die jetzt sehen müssen, wo sie bleiben...
Orwells Phantasie war im Vergleich zu dem, was die Realität heute bietet, schon fast begrenzt. Neusprech allerorten...
yep,wahrscheinlich wird rössler nach den wahlen in die musikindustrie wechseln, das gesellenstück ist mit dem armutsbericht ja schon geliefert... -
Hat mir ein kollege heute gemailt...:
Anfrage:Wir sind ein kleines Restaurant und suchen Musiker, die gelegentlich bei uns musizieren um bekannt zu werden. Wir können keine Gage zahlen, aber wenn die Sache gut funktioniert und die Musik bei unseren Gästen gut ankommt, könnten wir an den Wochenenden auch Tanzveranstaltungen machen. Sollten Sie also daran interessiert sein, Ihre Musik bekannt zu machen, melden Sie sich bitte bei uns.
Antwort:
Wir sind Musiker und wohnen in einem ziemlich großen Haus. Wir suchen ein Restaurant, dass gelegentlich bei uns Catering macht um bekannt zu werden. Bezahlen können wir nichts, aber wenn die Sache gut funktioniert und das Essen schmeckt, dann könnten wir das regelmäßig machen. Es wäre bestimmt eine gute Reklame für Ihr Restaurant. Bitte melden Sie sich bei uns.