Beiträge von Harteware

Joo. 2,50 isn angemessener Preis.

Hab die auch daham stehen (mittlerweilen gottseidank nur noch in der Ecke). Bei mir steht aber nich Basix sondern die Thomann Hausmarke druff (erinnere mich grad nicht wie die heisst).

Ich denk mal die wird irgendwo in China produziert und dann kommt ein Papperl mitm Hersteller druff.

Zitat

Original von gudipoya
    Also n ultimatives Set wo man sagt, da kann ich nix falsch machen, gibbet nich?

Du meinst "Also ein ultimatives set BEI DEM man sagen kann: "da kann man nichts falsch machen"."

Arg.

Hatte heute eindeutig zu lange Deutsch...

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Pinstripe. Seit September 1993 aufgezogen.

Okay, die BD-Felle hab ich vor zwei Jahren durchgetreten.

Also wenn du es geschafft hast ein BD Fell durchzutreten, können die ja davor nach nixmehr geklungen haben ;) Es sei denn du hast das Wörtlich gemeint...

Zitat

Original von hihatclutch
    Wie gesagt, NUR bei der DF - Seite kann die Schriftgrösse nicht verstellt werden. Dafür wechsle ich den browser nicht! Schließlich wechselt man die Frau auch nicht, für die man sich einmal entschieden hat, nur weil sie sonntags keinen tanga trägt, oder?
    Nicht sein kann, was nicht sein darf! Ich bleibe dabei, bis zum update des forums funzte es einwandfrei!
    Wenn ich nix mehr erkennen kann, kraft zunehmender Sehschwäche, dann muss ich eben das forum sausen lassen.

Wie gesagt, mach was du willst.

Zitat

Original von Zaphod
    Auch wenn ihn wahrscheinlich nicht allzu viele kennen:

Ted Kirkpatrick (Tourniquet)

Tourniquet? Von dennen hab ich sogar ne Scheibe, bisschen viel Elektro aber nicht schlecht. Nervig is auch dieses ganze Christengesülze im Booklet brrr. Sorry bin Christengeschädigt - Familie ;)

Meine:
    Mike Terrana - Rage
    Vinnie - Pantera
    Weis nich wie der Blind Guardian drummer heist :)

Zitat

Original von okku

Ich glaub er meinte Crash und Ride in einem Becken. So 18" er. Aber darüber gibbet in dem "Beckenforum" bestimmt auch schon was.Ich persönlich findse net so doll. Ich hab auch eins. Spiele auch Rock (Punk) und setze es nur als Crash ein. Du brauchst große Becken (kleiner als 14" sollte dein Crash nicht sein; Besser 16" und 18") Aber das ist ja alles geschmacksache und steht auch allet hier schon 10 fach im Forum.

Ich würde das Sonor nehmen. Selbst Sonor Spieler und deutsches Unternehmen :D
    ne das ist natürlich auch geschmackssache, aber es eignet sich für Rock Sachen schon sehr ! (auch das Sonor Force 2003 ist gut dafür, wär auch ne sehr gute Lösung!!!)

Ahso. Stimmt dazu ist nicht so viel drin aber man findet auch ein bisschen was.

Also ich denk ein Crash/Ride kann nie so gut sein wie die jeweils einzelnen Ausführungen. Aber wenn du knapp bei Kasse bist sicher ne alternative.

Zitat

Original von hihatclutch
    Also, Harteware, das kann es doch nicht sein! Ich schmeiss doch nicht meinen über alles geliebten T-online browser in die Tonne, nur weil sich der Schriftgrad beim Drummerforum nicht ändern lässt. Alles andere funktioniert hundertprozentig. Und ich kann und will es nicht einsehen, dass das ein browserproblem ist. Denn wenn es so wäre, hätte ich das gleiche Problem auf anderen Internetseiten auch, oder? NUR DIE DF - SEITE
    LÄSST SICH NICHT VERGRÖSSERN UND ZWAR ERST SEIT DEM LETZTEN UPDATE. Was soll da der T-online support helfen können? Übrigens hat der mir bei Problemen stets fachkundig und schnell geholfen. Dagegen habe ich mit anderen supports gelegentlich andere Erfahrungen gemacht.

Tja ES IST SO....

Ich kann mit Firefox ohne probleme die Schriftgröße verändern... (und wenn es kein Browserproblem ist sollte es der FF doch auch nicht können?)

Anscheinend ist das so eine Abwehrreaktion der Menschen dieses "das kann doch nicht sein". Jeder der Probleme mit seinem gewohnten Zeug hat und es funzt mal was nicht kommt sofort mit "das kann doch nicht sein - daran kanns nicht liegen".

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob du nun meinen Rat annimmst oder nicht. Aber bitte lass dieses "das kann doch nicht sein". Die selber Leier hör ich eigentlich von jedem dem ich bei PC Problemen helfen musste.

Also mein Rat: MACH WAS DU WILLST

Zitat

Original von hihatclutch
    Also die Vergrößerung der Schrift mit Strg.+scrollen geht bei mir auch überall, nur auf der DF - Seite nicht! Den T-online browser werde ich deshalb nicht aufgeben. Bin aüßerst zufrieden damit. Das Problem war vor dem DF - update nicht da, so dass Patrick mal schauen sollte, ob es nicht ein DF - Programmierungsfehler ist?

Glaubs meinen Vorrednern und mir der T-Online Browser ist schrott und übrigens eigentlich ein IE ;)

Ich würde auch Firefox empfehlen.

Das ändern muss normal schon funktionieren - es ist kein Programmierfehler. Da die Schrift durch deinen Browser dargestellt wird muss dieser - bei richtiger einstellung - auch die Schriftgröße ändern können. Einzige ausnahme wäre es kommt jemand auf die Idee bilder anstatt Text zu nehmen ;)

Aber du kannst ja mal den T-Online Support ausprobieren *gg*.

Zitat

Original von xces

Nun das kommt darauf an, für wieviel Euronen ein normales Stagg PAO über den Ladentisch geht. Aber mich haben die "Extras" auch etwas irritiert, ...

Jop wobei ja schon das Rack um die 100-120€ kostet.

Zitat

Original von xces
    weshalb ich ja erstmal kompetente Leute gefragt hab. :D

Ach so. Ich sollte gar nicht antworten - sag das doch gleich ;)

Also ich weis nicht.

Der typ hat Rechtschreibfehler in der Beschreibung des is echt nimmer schön.

Und was da noch als extras dazukommen soll...

Irgendwie hört sich das schon ein wenig zu viel an für den Preis, selbst wenns Hinterhof Teile sind.

Naja aber deine Entscheidung - kann auch ein Schnäpla sein ;)

Zitat

Original von Tony
    Mal ein bisschen Mut machen:
    Die Fame-Bässe sind laut Auskunft diverser Bassisten ziemlich toll fürs Geld. :D
    Frage ist, was das über die Drums aussagt... Sicher nichts Kaufentscheidendes. Meiner Meinung nach bleibt auch nur Antesten oder auf Erfahrungen anderer warten.

also das is ja schon ehr ein negativ argument. Wer macht den schon den fehler und hört aufn Basser? ;)

Zitat

Original von ElEhnez
    Die Pearl Nylonhülsen passen auf die Staggs. Kosten glaub ich 70 Cent das Stück. Hab ich auch so gemacht, damit muss man bei den billigen Ständern leben. Bei meinem teureren Yamaha ist auch alle 3 Monate die Nylonhülse gerissen, Stück glaub ich 4-5 EUR! Nun hab ich's endlich geschafft, diesen gegen o.g. Pearl zu tauschen. :rolleyes:

Hab ich doch schon probiert! Nur passen da eben nicht die Standard gewinde. Und dass man das bei billig Haltern hinnehmen muss stimmt ganz und gar nicht. Bei Thomann z.B. gibt es in ähnlicher preisklasse auch welche die haben durchgehende Hülsen. (hab die Stagg teile durch die ersetzt, weil mir meine Becken mehr wert sind also so lumpige dinger)

Die von Stagg hätten das was se oben an plastik zu viel dran ham unten hinmachen sollen....

Werd mich mal nach den Pearl dingern umschauen, vll kann ich dann ja meine zukünftigen Becken an den dingern aufhängen ;)

1. Find ich nicht so das optimale teil, ziemlich unübersichtlich und beschissene Sounds: http://ordrumbox.sourceforge.net
    2. Noch einer für Linux *G*: http://www.muth.org/Robert/Trommler/ (ja Windows ist böse)
    3.Keine Ahnung was genau das ist, ich werds auch nicht ausprobieren - die Oberfläche sieht relativ *ähm* erschreckend aus: http://fultron.net/fultron_2002.shtml
    4.funzt wohl auch nicht unter Windows: http://openbeatbox.org/

Das wars dann auch schon. Kannst also höchstens mal das erste probieren.