Zitat
Original von hihatclutch
Also, Harteware, das kann es doch nicht sein! Ich schmeiss doch nicht meinen über alles geliebten T-online browser in die Tonne, nur weil sich der Schriftgrad beim Drummerforum nicht ändern lässt. Alles andere funktioniert hundertprozentig. Und ich kann und will es nicht einsehen, dass das ein browserproblem ist. Denn wenn es so wäre, hätte ich das gleiche Problem auf anderen Internetseiten auch, oder? NUR DIE DF - SEITE
LÄSST SICH NICHT VERGRÖSSERN UND ZWAR ERST SEIT DEM LETZTEN UPDATE. Was soll da der T-online support helfen können? Übrigens hat der mir bei Problemen stets fachkundig und schnell geholfen. Dagegen habe ich mit anderen supports gelegentlich andere Erfahrungen gemacht.
Tja ES IST SO....
Ich kann mit Firefox ohne probleme die Schriftgröße verändern... (und wenn es kein Browserproblem ist sollte es der FF doch auch nicht können?)
Anscheinend ist das so eine Abwehrreaktion der Menschen dieses "das kann doch nicht sein". Jeder der Probleme mit seinem gewohnten Zeug hat und es funzt mal was nicht kommt sofort mit "das kann doch nicht sein - daran kanns nicht liegen".
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob du nun meinen Rat annimmst oder nicht. Aber bitte lass dieses "das kann doch nicht sein". Die selber Leier hör ich eigentlich von jedem dem ich bei PC Problemen helfen musste.
Also mein Rat: MACH WAS DU WILLST