Beiträge von Harteware

Zitat

Original von Pearldrummer
    Ich denke mal das Pearl Drumrack DR-503-C wäre was!!!!

Kaufst du bloß Pearl oder wie?

pearlzocker
    Was soll beim Wackeln ne Memoryclamp helfen? (auch wenn ich nicht kapiere was da so schlimm wackeln soll)

Zitat

Original von Pearldrummer
    Ja...Wie viele Teile hast du den gekauft?

Schau doch einfach mal in der Suche nach. Racks gibts eckig und Rund, teuer und billig...

Das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an.

Also normalerweise dürfte da nichts INSTABIL werden.Hast du schon mal alle verbindungen angeschaut? BD Füße haben einen vernünftigen Stand?

Ansonsten hängt es vom persönlichen Geschmack ab ob man Rack oder Ständer nimmt. Am Rack kannst du halt noch mehr dran hängen, mit Ständern bist du flexibler.

PS: was ist es denn für ein Set?

-Mischpult:
    Es muss auf jedenfall direct out haben, sonst kannst du nur mit Basteln alle Kanäle einzeln aufnehmen.
    - Die Möglichkeit mit 10 Micros aufzunehmen macht das ganze deutlich teurer als nur mit 4. (größeres Mischpult, größere Soundkarte/HD-Recorder und was noch an kleinkram dazukommt)
    -Bei Micros kann ich dir nicht helfen...

Zitat

Original von DaviDian
    könnte nicht mal einer von euch beteiligten eine liste der schon vorhandenen objekte posten???

oder gar die pics an sich posten

dann können manche leute (wie ich zB :P ) darauf aufbauen.
    (auf den schon vorhandenen objekten)

Das wird noch ein paar Tage dauern, wenn du den Thread liest wirst du merken dass der Programmierer noch nicht alle Bilder hat.

LarsKrachen
    Man könnte doch bei http://www.sourceforge.net eine Projektseite zu dem KitConstructor machen. Darüber könnte man die Verwaltung der Dateien laufen lassen (vorallem wegen CVS). Wenn du nichts dagegen hast würde ich bei Sourceforge die Seite einrichten. Wenn interrese besteht melde dich einfach per PN bei mir.

Zitat

Original von rideplayer
    Ob es Sinn macht, täglich 2-12 Updates hier zu präsentieren? Ich halte das für etwas zu viel des guten. Erstmal abwarten.
    Ich gebe diesem Versuch mit LarsKrachen aber wesentlich bessere Erfolgchancen, da zumindest schonmal etwas zu sehen ist, was auch funktioniert, was ja bisher eher die Ausnahme war...

CD geht übrigens Morgen raus.

Wieso nicht? Schaden tut das keinem und wenn fehler auffallen können diese gemeldet werden.

also wenn ers für 120 verkauft wirds ihn nicht mehr als 250-300 EUR gekostet haben und in der Preisklasse dürfte das ziemlicher rotz sein.

Es kommt halt drauf an ob du ein Instrument oder was zum rumkloppen suchst.

Also wenn du meine Meinung hören willst, lass dir Finger davon und kauf dir was gescheites im Einsteiger Bereich.

Zitat

Original von LarsKrachen
    rideplayer wird mir eine CD mit den Bildern zuschicken.

Zusätzlich habe ich schon einmal ein paar mehr Hintergründe eingefügt. Wenn jemand noch wert auf einen besonderen Hintergrund legt. Immer her damit!!! Aber bitte als *.png !!!

Danke und Tschüß
    LarsKrachen
    :D :D :D

wiederholt sich der Hintergrund oder muss das ein Bild mit einer bestimmten größe sein? wenn ja poste mal welche ;)

dat zeug in png umzuwandeln ist das kleinste problem, schicks mir ist in 10 min geschehen.

Zitat

Original von ciryx
    Ich kenn mich mit Java jetzt nicht so aus, aber Flash ist meiner Meinung nach immernoch das non plus ultra wenn es um online programme geht, vor allem wenn die grafische oberfläche wichtig ist...

was die leistungsfähigkeit angeht auf keinen fall. Wenns klickibunti Filmchen sein soll ja.

Zitat

Original von DBDDW
    So, wie anch deinem konzept, übe ich seit fast einem jahr. und ich glaub nicht, dass ich da der einzige bin ;)

biste nicht.

Hab ausserdem noch nen Rechner dran über den ich Songs oder programmierte pattern laufen lassen kann um dazu zu üben. Ist ganz prkatisch, man muss nur aufpassen dass man nicht mehr Zeit mit der Technik als mit dem Üben verbringt ;)

Zitat

Original von sixstringsting
    So wie bei einer Zugposaune also, falls ich das jetzt richtig verstanden habe... Finde ich ne gute Idee... Allerdings ist der Spielraum, den man mit dem Pedal hätte, wohl zu gering um allzu sehr variieren zu können, oder?

naja mit entsprechender Übersetzung würde das gehen. Um sowas aber Leichtgängig hinzubekommen braucht man schon einen sehr erfahrenen Mechaniker und Spezialwerkzeug.