Also ich hab die hier (http://www.commus.de/shop/fpd502t.jpg) als zweit Fußmaschine. Bin bisher sehr zufrieden damit, wichtig ist nur dass du am Anfang alle schrauben, auch die die so aussehen als wäre sie schon fest, anziehst.
Beiträge von Harteware
-
-
Zitat
Original von Pearldrummer
Ich denke mal das Pearl Drumrack DR-503-C wäre was!!!!Kaufst du bloß Pearl oder wie?
pearlzocker
Was soll beim Wackeln ne Memoryclamp helfen? (auch wenn ich nicht kapiere was da so schlimm wackeln soll) -
Zitat
Original von Pearldrummer
Ja...Wie viele Teile hast du den gekauft?Schau doch einfach mal in der Suche nach. Racks gibts eckig und Rund, teuer und billig...
Das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an.
-
Also normalerweise dürfte da nichts INSTABIL werden.Hast du schon mal alle verbindungen angeschaut? BD Füße haben einen vernünftigen Stand?
Ansonsten hängt es vom persönlichen Geschmack ab ob man Rack oder Ständer nimmt. Am Rack kannst du halt noch mehr dran hängen, mit Ständern bist du flexibler.
PS: was ist es denn für ein Set?
-
-Mischpult:
Es muss auf jedenfall direct out haben, sonst kannst du nur mit Basteln alle Kanäle einzeln aufnehmen.
- Die Möglichkeit mit 10 Micros aufzunehmen macht das ganze deutlich teurer als nur mit 4. (größeres Mischpult, größere Soundkarte/HD-Recorder und was noch an kleinkram dazukommt)
-Bei Micros kann ich dir nicht helfen... -
Zitat
Original von maexle
hey bei mir kann ich nur bassdrum und becken einfügen wie bekomm ich denn die aktuellste version?Es ist auch noch nix anderes drin, das Programm ist ja noch nicht fertig!
-
Zitat
Original von DaviDian
könnte nicht mal einer von euch beteiligten eine liste der schon vorhandenen objekte posten???oder gar die pics an sich posten
dann können manche leute (wie ich zB
) darauf aufbauen.
(auf den schon vorhandenen objekten)Das wird noch ein paar Tage dauern, wenn du den Thread liest wirst du merken dass der Programmierer noch nicht alle Bilder hat.
LarsKrachen
Man könnte doch bei http://www.sourceforge.net eine Projektseite zu dem KitConstructor machen. Darüber könnte man die Verwaltung der Dateien laufen lassen (vorallem wegen CVS). Wenn du nichts dagegen hast würde ich bei Sourceforge die Seite einrichten. Wenn interrese besteht melde dich einfach per PN bei mir. -
Also die Bassdrumfüße sind Schrott vom feinsten
und das Resofell ist auch kaputt. Den rest kann man an Hand des Bildes nicht beurteilen
-
Zitat
Original von rideplayer
Ob es Sinn macht, täglich 2-12 Updates hier zu präsentieren? Ich halte das für etwas zu viel des guten. Erstmal abwarten.
Ich gebe diesem Versuch mit LarsKrachen aber wesentlich bessere Erfolgchancen, da zumindest schonmal etwas zu sehen ist, was auch funktioniert, was ja bisher eher die Ausnahme war...CD geht übrigens Morgen raus.
Wieso nicht? Schaden tut das keinem und wenn fehler auffallen können diese gemeldet werden.
-
also wenn ers für 120 verkauft wirds ihn nicht mehr als 250-300 EUR gekostet haben und in der Preisklasse dürfte das ziemlicher rotz sein.
Es kommt halt drauf an ob du ein Instrument oder was zum rumkloppen suchst.
Also wenn du meine Meinung hören willst, lass dir Finger davon und kauf dir was gescheites im Einsteiger Bereich.
-
Zitat
Original von LarsKrachen
rideplayer wird mir eine CD mit den Bildern zuschicken.Zusätzlich habe ich schon einmal ein paar mehr Hintergründe eingefügt. Wenn jemand noch wert auf einen besonderen Hintergrund legt. Immer her damit!!! Aber bitte als *.png !!!
Danke und Tschüß
LarsKrachen
wiederholt sich der Hintergrund oder muss das ein Bild mit einer bestimmten größe sein? wenn ja poste mal welche
-
respekt, nicht schlecht.
Funzt übrigens, wie bei Java zu erwarten, unter Linux
-
Zitat
Original von LarsKrachen
Super !!!!
Fehlt nur noch jemand der die Bilder in Portable Network Graphics (*.png) konvertiert...
Ich kümmere mich nur um die Software!!!
Freiwillige vor!!!Ach ja, wenn jemand was in Flash machen will, dann kann er das Pojekt gern als KitConstructor III ins Leben rufen. Der KitConstructor II hat bereits alle wichtigen Grundelemente (Grafiken laden, verschieben, rotieren und kippen). Die Oberfläche ist zwar nicht so doll, aber die damit erzeugten Bilder sollten mit dem Bildmaterial, was ich beim KitConstructor I gesehen habe, besser sein als alles was es so im Netz gibt.
dat zeug in png umzuwandeln ist das kleinste problem, schicks mir ist in 10 min geschehen.
-
Zitat
Original von ciryx
Ich kenn mich mit Java jetzt nicht so aus, aber Flash ist meiner Meinung nach immernoch das non plus ultra wenn es um online programme geht, vor allem wenn die grafische oberfläche wichtig ist...was die leistungsfähigkeit angeht auf keinen fall. Wenns klickibunti Filmchen sein soll ja.
-
Name, Straße, Ort? Dauert 5 Minuten muss mein Schwert erst noch schärfen!
-
Zitat
Original von DBDDW
So, wie anch deinem konzept, übe ich seit fast einem jahr. und ich glaub nicht, dass ich da der einzige binbiste nicht.
Hab ausserdem noch nen Rechner dran über den ich Songs oder programmierte pattern laufen lassen kann um dazu zu üben. Ist ganz prkatisch, man muss nur aufpassen dass man nicht mehr Zeit mit der Technik als mit dem Üben verbringt
-
Zitat
Original von Locke
schwächen: -linkes pedal geht immer ein bisschen schwerer
(irgenwie, ähm, ja so sahnig)davon habe ich die ganze Zeit geredet
-
Zitat
Original von sixstringsting
So wie bei einer Zugposaune also, falls ich das jetzt richtig verstanden habe... Finde ich ne gute Idee... Allerdings ist der Spielraum, den man mit dem Pedal hätte, wohl zu gering um allzu sehr variieren zu können, oder?naja mit entsprechender Übersetzung würde das gehen. Um sowas aber Leichtgängig hinzubekommen braucht man schon einen sehr erfahrenen Mechaniker und Spezialwerkzeug.
-
Zitat
Original von Marty007
und mysql musste natürlich dann auch beherrschen 8-)nö die gibts bestimmt auch ohne SQL server, PHP kann nicht erst seit gestern auf die platte zugreifen
-
Hehe viel Glück mit Basser, wir suchen schon ewig