Beiträge von Harteware

Zitat

Original von AbsolutMuh
    also ich find die idee jedenfalls ziemlich geil, und versuchs jetzt mit euren tips auch mal zu machen ( schmirgeln, 3 schichten kack usw, usf )

Lass lieber so wies ist. Das rumgebastel bringt nichts. Ich denke selbst mit mehreren Schichten hält das nicht vernünftig, früher oder später blätert auch da was ab.

Besser spielen wirst du mit schwarzer HW auch nicht ;)

Zitat

Original von Heglandio
    Das ist nur meine perönliche Meinung, wenn du dich durch diese angegriffen fühlst, dann ist das dein Bier.

Aber erzähl doch mal ein wenig konkreter, was dir nicht passt. (?) Nur mal so ne Gegenfrage über Allgemeinwissen stellen, ist irgendwie auch nicht gerade intelligenter, oder du glaubst es zumindest.

Hä? Ich hab dich nur gefragt wie lange du schon spielst!

Sorry nur mal um deinen Hintergrund abschätzen zu können, wie lange spielst du schon?

Zitat

Original von drummer2009
    Kannst nen tritt von mir kriegen wenns nich hält :D ;)
    aber wartet mal also nich so negativ sehen ............. mal gucken was draus wird !

Ok erst hol ich mir n paar leckere Alt dann komm ich zwecks tritt bei dir vorbei...

Is halt so dass das schon einige probiert haben und noch bei keinem hats gehalten, nichtmal der beste autolack hält nen kräftigen Schlag von ein paar Carbo sticks stand ;)

Zitat

Original von drummer2009
    ab warten und tee trinken kollegen !

Es wird halten in nem monat ist es immer noch dran ihr werdet sehen !

Was gibst du mir wenns nicht hält? Beim nächsten Rimshot mit ein bisschen schmackes ist die chose wieder runter.

Bin ich froh das ich meine Lackierkünste nur an Computergehäusen ausgelassen habe, und da auch relativ schnell gemerkt hab dasses eigentlich nur blödsinn ist ;)

Zitat

Original von Tubos
    Wenn du nur Schlagzeug spielst (ohne Musik), reichen die Schaumstoff-Dinger aus der Apotheke, die die Höhen extrem und den Bass sehr wenig dämpfen, völlig aus.
    Zum Musik-Spielen habe ich für mich auch schon eine Lösung gefunden. Ich bleibe bei meinen alten Kopfhörerern, aber die habe ich mit Tixo und einem herumgewickelten Tuch zusätzlich gedämpft. Ist um einiges besser geworden, leider ist das Ding jetzt so schwer dass ich mich kaum bewegen kann ohne dass der Hörer runterfällt.

Rofl? Also bitte das is ja wohl ne scheiss Lösung? Wie soll man Schlagzeug spielen ohne sich zu bewegen?

Munchy
    die 25€ lohnen sich. Nur drauf achten dass du die dinger mit dem Mitgeliferten Röhrchen einsetzt. Bringt wirklich was.

Wenn ich das Lied noch einmal hören muss...
    ...Kauf ich mir ein großes Gewehr...
    ...Mache Urlaub da wo es Krokodile gibt...
    ...lösche dieses komplett aus...
    ...Fahr heim....
    ...und mach dann bei dem Beknakten alleinunterhalter vom Fasching letzte Woche weiter der das Ding 10mal gespielt hat (ich frag mich immer noch wer mich dazu überrredet hat dahin zu gehen)...

Zitat

Original von hausmeisterklee
    Naja, wie dem auch sei, ich hatte mich halt auf den Bericht verlassen, da klang es so, als seien alle Stagg-Becken gut. Dass es dieses Y25-Set ist glaube ich nicht, aber mal schauen. Zur Not verkaufe ich das Set wieder.

Vielen Dank, ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Christoph.

Was soll es denn sonst sein? hat keine Ähnlichkeit mit irgendeiner der besseren Serien. Warscheinlich wirst du es aber nichtmehr zu dem Preis los...

Zitat

Original von catastrophy

nana liebster, ich hab mich zwar in deine subtile art zu schreiben verliebt und kann diesen tim auch überhaupt nicht leiden, ABER LASS DIE DICKEN IN RUHE! X( Wir können nichts dafür, dass wir so sind.

Also so kann man das auch nicht sagen, meiner war teuer.

Savage: n bisschen zurückhalten, nicht jeder hat deinen Glanz so blendend vor Augen wie du.

Kommt auch sehr drauf an in welcher Band du spielen willst, Stilrichtung, Können der anderen Mitglieder....

Also ich würde sagen 1-1 1/2 Jahre, bzw. dann wenns dir dein Lehrer sagt.

Wobei es für den Lernprozess immer förderlich ist mit anderen Musik zu machen, wenn du also Leute findest die dich schon nach nem 1/2 Jahr nehmen kanns dir zumindest auch net schaden ;)

Rofl. Dich will ich sehen wenn du taub bist. Mich kotzt es jetzt schon an wenn ich bei jedem zweiten Satz "hä?" sagen muss. Das ist keine Musik die auf dieser Welt existiert wert.

Nicht schon wieder....

...also nochmal das ganze: Ein Tinitus ist etwas ziemlich hässliches (eigene Erfahrung), ein Hörschaden ist noch um ein ganzes Stück hässlicher (eigene Erfahrung)....

Wer laut spielt und das ohne Gehörschutz ist entweder schlecht informiert oder schlichtweg ein Idiot.

Es ist verdammt nervig wenn man die ganze Zeit eine grille im Ohr hat. Noch viel nerviger ist es dauernd mit "hä?" Antworten zu müssen weil man nicht versteht was der gegenüber sagt.

GEHÖRSCHUTZ REIN! - Vorallem Anfänger können die Lautstärke ihres spielens nicht richtig kontrollieren.