Beiträge von Seth

    Hi boom,
    erstma glückwunsch zu deinem neuen Set! Ist auch echt der Hammer allein die Farbe ;) Wünsch dir damit viel Spaß im Studio wie auch auf der Bühne; und das Set wird sicherlich herrausstechen!! Ich hoffe meine Beratung hat dir gefallen im Laden! Bist natürlich immer herzlichst willkommen! Und zum Preis brauchen wir ja nix mehr sagen ;) Freu mich schon auf eure CD!
    So rock on


    Es grüßt
    Seth

    Ok danke erstmal an die Leute, die die Frage ernst genommen haben!! IN den Trash würde ich das Thema nicht schieben. Schließlich brauch ich eure Meinung und auf die Straße gehen und 100000 Leute befragen wovon viell. 100 Drummer sind is auch scheiße!! Deswegen denke ich, dass das Forum hier genau das richtige ist! Eine kurze Erläuterung warum ich euch mit diesen Fragen quäle: Es wird in nächster Zeit eine art Online shop auf den Markt kommen wo unter anderem auch Drum Sachen verkauft werden. Und da (wir) euch ein bissl glücklicher machen wollen was die Preise belangt frage ich!! Ich weiß das Sticks schweine teuer sind... Deswegen frage ich!! Und daher muss ich auch wissen was so die Top erwünschten Artikel sind die ein Drummer sich auf jeden Fall zulegt oder es tun würde... Das erstmal soweit!! Daher wird es euch auch zu gute kommen!! Und nun weiter mit dem Thema ;)


    Seth

    Hi Leutz,
    hab mal ne Frage an euch, seht es einfach aus Marketing Zwecken... Viell. kommt es euch zu gute ;)
    Und zwar würde ich gerne von euch wissen was ihr am liebsten für Markenartikel (Zubehör für Drums) kaufen würdet. Was viell. im Laden doch nen bisschen teuer ist... Was sind so eure 5-10 heißesten Artikel die ihr euch auf jeden Fall zulegen würdet wenn sie nen bischen billiger wären, oder die ihr sowieso kauft?? Ich nen mal nen paar Beispiele:(Sticks (Ahead?),Rods, Felle, Becken, Snares, Hardware, Dofumas, Percussions, Taschen-Cases, Hocker, etc.) Viell. auch mit einer realistischen Preisvorstellung. Nennt mir bitte den genauen Artikel also "Ahead Sticks mit Signature Slipknot" z.B. Nennt mir bitte keine kompletten Drum Sets! Ich bin euch für eure Hilfe schon mal ultra dankbar!!!


    Seth

    Ich habe mir vor kurzem ein Mic Set (Superlux bei MS) bestellt: 3 Tom Mics, 1 Snare Mic, 1 Bass Mic, 1 Hi-Hat Mic, 2 Overheads! Ist ja auch schon mal ne ganze Menge für ne gute Abnahme des Schlagzeugs, ABER ich habe 4 Toms. Das heißt ich muss 2 Toms mit einem Mic abnehmen. Welche Toms nehme ich am besten? Die, die ich am wenigsten spiele? Oder die beiden hohen? Oder oder..? Tom Größen sind 10, 12 ,14, 16. Alles Hängetoms.
    Wär euch super dankbar wenn ihr mir da ein paar Ratschläge geben könntet...


    THX
    Seth