Beiträge von m4st3r

    Servus.


    Wir suchen einen neuen Sänger. Unsre Band besteht aus einem Gitaristen, einem Bassisten und einem Drummer (ICH).Wir sind alle sehr aufgeschlossen und offen für vorschläge die du uns gerne miteilen kannst im laufe der Bandzeit.......Unsere Band spielt Deutschrock/Metal sprich FreiWild,Böhse Onkelz, Rammstein, Metallica u.s.w. Die Proben sind immer Samstag´s von halb drei bis 19:00 Uhr (manchmal auchen bischen länger).Wenn du Lust und Interesse hast dan melde dich einfach bei mir ud wir machen ein Datum aus an dem du mal zu uns in den Proberaum kommen darfst.

    Heyy erstmal vielen lieben dank das ihr mir sooo schnell geantwortet habt.....allerding gibt es ja von der HCS Serie auch en paar China Cymbals weis einer etwas genauer über diese wie sie so sind.....ach vielleicht noch einhinnweis ich spiele Metal d.H. Rammstein und so weiter....deswegen weis ich auch nich genau was ich ander zoll zahl nehmen soll...

    Servus


    Ich bin noch ein recht "unerfahrener" drummer....ich drumme so seit nem guten Jahrr und habe mir vor 2 Monaten das MEINL HCS beckenset gekauft.....bin auch sehr zufrieden damit....dennoch suche ich noch ein China Becken....Es sollte nich zu sehr in den Preis gehen und auch nich direkt ein Profi Cymbal sein.......und es sollte am besten so 16 zoll haben.


    Ich danke euch schonmal für antworten lg m4st3r Andi