Beiträge von JazzCobra

    meine letzten platteneinkäufe:


    legendärer Drummer mit absolut geilen Begleitmusikern...nachdem ich das Trio im Dezember live in Darmstadt gesehen habe, hab ich mir auch gleich 2 scheiben gekauft:


    Wolfgang Haffner - Signature Edition
    Wolfgang Haffner - Acoustic Shapes


    sehr sehr geiler elektro-pop...ist zwar eigentlich nicht meine richtung aber diese band hebt sich von der masse ab:


    Fenech-Soler - Fenech-Soler
    Fenech-Soler - White Versions EP (gratis Download auf der Facebookseite der Jungs)


    nachdem ich am letzten samstag die ehre hatte, vor dieser grandiosen band auf dem idsteiner jazzfestival zu spielen, musste ich mir auch gleich die letzte pressung der heavytones kaufen...besonders die Funkateers kommen hier voll auf ihre Kosten:


    Heavytones - Freaks of Nature


    soviel vorerst ;)

    Wäre gut möglich dass die schon einer gebracht hat:


    Kommt ein Typ in den Musikladen und sagt: "hmjgioikjhfbbviu"
    der Verkäufer daraufhin: "4- oder 5-Saiter?"


    Warum legen Gitarristen, Bassisten, Keyboarder und Sänger ein Paar Drumsticks hinter ihre Windschutzscheibe?
    - Damit sie auf dem Behinderten-Parkplatz stehen können.

    Moinsen,


    ich frage mich ob Mapex noch mehrere Black Panther Snares zu Sets verarbeiten wird... Blaster und Velvetone mögen ganz nett sein, treffen allerdings nicht ganz meine musikalischen stil-vorstellungen =/


    Ein Cherry Bomb oder Retrosonic Set wäre da mal ganz nett :)


    Weiß jemand genaueres? Ich habe im Netz auf die Schnelle leider keine News finden können...


    Gruß, JC