Ich habe mir das RW 30 angesehen / angehört. Da ich es über eine Fischer InEar Anlage einspeise, war für mich die Grundlautstärke maßgebend. Leider ist es sehr viel leiser als das aktuelle RW 200 und kam deshalb für mich nicht in Frage. Die Funktionen des RW 30 wären für mich ausreichend gewesen.
Beiträge von SonorMuseum
-
-
Hallo zusammen,
Stephan Emig hat mal einen ausführlichen SQ2 Kesseltest durchgeführt. Das ist ein netter Kerl, der auch auf Deine Fragen sicher antwortet.
Es gibt eine Tabelle in dem die Eigenschaften der einzelnen Kesselmaterialien beschrieben sind. Ich habe diese Tabelle nach einer Anfrage bei Sonor bekommen.
Solltest Du sie nicht bekommen, kann ich am Wochenende nachschauen. Bitte kurze PN.
Gruß Rolf
-
Das ist ja gerade nicht das einzigste tolle Schnäppchen das vermutlich wieder keiner so schnell haben will. Es findet sich da für jeden etwas in allen möglichen Größen. Ist halt mal so ein generelles Wundern darüber, dass dann immer wieder die gleichen Fragen von Einsteigern, Wiedereinsteigern und sonstwem zu Einsteiger- und Mittelklassesets kommen. Aber genug OT. Muss ja letztendlich jeder wissen was er will und tut. Ich freue mich einfach über die Schnäppchen die ich schon gemacht habe.
Vielen Dank für den Tip.
Leider ist es schon reserviert. Wenn es nicht genommen wird, bekomme ich es.

-
Ach so: Ist ja eine Messethread. Absolutes Highlight: Die halbe Stunde Gewitter auf der Agora Stage - von der Terrana Band. Geile Kapelle (leider endorst der liebe Mike Drumcraft nicht mehr, sondern wird nun von PDP ausgestattet).
Dem kann ich mich nur anschließen

-
Wie "Psycho" auch schreibt, ist es gar nicht meine Musik, aber hervorragend getrommelt.
-
Hallo Alex ,
Ich kann Dir leider nicht sagen, was auf dem Fotos zu sehen bzw. verwendet wird.Wir verwenden ein Presonus Pult, für das ich auf meinem iPhone die "QMix-AI" App verwende. Damit könnte ich alle Einstellungen am Pult vornehmen, benutzte es allerdings nur für meinen Monitormix.
Auf dem iPad verwende ich die "SL-Remote AI" App mit ähnlicher Funktion.Gruß Rolf
-
Am 17 den ganzen Tag.
-
Hallo zusammen,
hier wird eine SONOR Signatur HLD 590 angeboten.
Wenn ich die letzten Preise in eBay und den Anzeigenmärkten vergleiche, ist diese preisgünstig.
http://kleinanzeigen.musicstor…stance=0&sorting=modified
Gruss und ein schönes Wochenende
-
Ich verwende die App ASD Lite
https://itunes.apple.com/us/ap…ner-lite/id310204778?mt=8
Vielleicht ist das etwas für Dich.
-
-
-
Schau mal unter folgendem Link die Fotos.
So oder so ähnlich sehen die Vertiefungen an eine Sonor Snare aus.
-
Vielleicht ist etwas für die Vintage Fans dabei.
Div. Orig. Ludwig Schlagzeug Ersatzteile,Felle,Hardware,Spannreif
-
Ich habe ein sehr ähnliches Intro. Vielleicht hilft der Handsatz.

-
Klasse Information.
Ich finde das Set sehr gelungen und habe auch nichts gegen ein paar Neuerungen.
Hoffentlich wird es das Set auch in Deutschland geben.
-
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich kenne mich leider mit PDP nicht besonders gut aus und im Netzt finde ich nichts passendes.
Ich habe ein PDP Pacific EX in der Konfiguration:
20" BD, 10", 12", 14" TT und 14" SD sowie ein Beckenständer und Snaredrumständer.
Was könnte man dafür verlangen?
Danke für eure Hilfe.
-
Das Set klingt klasse und geile Band.
Gruss Rolf
-
Ich würde mal bei Sonor direkt nachfragen, die sind immer sehr hilfsbereit.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass auch wenn es zur Produktion notwendig ist, die Bohrungen vom Werk nicht entgratet würden.
-
Ich habe selber kein Interesse, aber finde auch, dass das ein Schnäppchen ist.
Ich setze mal den Link hier rein:Danke für den Tip. Super Set leider so weit weg.
-
Ich benötige mal die Hilfe der Fachleute aus dem Forum.
Eine befreundete Schlagzeugerin gibt leider das schönste Hobby auf und möchte alle Instrumente verkaufen.
Da sie mit dem Internet nicht viel zu tun hat, hat sie mich gebeten, ihr beim Verkauf zu helfen.
Leider kenne ich mich mit E-Drums überhaupt nicht aus und deshalb meine Frage; was kann man für dieses TD8 Set noch verlangen.

Danke für eure Hilfe.