Ich finde auch super geworden und noch dazu ist der Aufbau des Sets sogar gut geworden
Beiträge von Jussinio93
-
-
Ja die snare ist auch so mein einziger Kritikpunkt. Hätte schon mehr rauskommen können/sollen/müssen. Aber das ging von den Aufnahme und Mixingmöglichkeiten nicht so gut
Ja wir sind ja mehr oder minder noch am Anfang und arbeiten ja an neuen Songs die dann vielleicht nicht so langweilig sindWer weiß das schon..Geschmäcker sind verschieden^^
-
Freut mich
Ja wir wissen selber nicht soo wirklich was wir spielen. Aber geht schon eher in Rock,Punkrock -
Hallo liebe Drummerkollegen
Endlich ist es soweit! Meine Band und ich haben unsere erste EP rausgebracht!
Ich würde mich freuen,über Kommentare, Kritiken etc.Noch ein paar Infos hinterher:
Uns gibt es seit ungefähr drei Jahren und diese Ep sollte einfach einen kleinen Eindruck geben was wir so machen.
Es ist KEINE Profiaufnahme wie manche wahrscheinlich hören aber wir als Band sind zufrieden. Was sagt ihr so?Zu Hören gibts 3 der 6 Songs auf Operated Imagination
Beste Grüße Jussinio
-
Finde ich super, diese Idee.
Könnte man sowas nicht auch zu anderen Dingen machen?
Vielleicht zu verschiedenen Musikstilen, zu Handtechniken, zum Stimmen etc...Wäre ich auch dafür
Allein dieser Thread hilft einem ja schon sehr weiter! Großes Lob
Grüße Jussinio
-
Ich glaube da hilft nur Gaffa.
Bei meinem das gleiche leider...
-
Deswegen hab ich auch "kleiner Artikel" geschrieben und wollte euch nur informieren
-
Das weiß ich nicht genau..müsstest du mal Hier schauen.
-
Guten Mittag
Falls es den ein oder anderen interessiert, in der Süddeutschen Zeitung gibt es einen sehr interessanten kleinen Artikel über Drumcomputer und seine Fehler
Zu finden ist er auf Seite 24 im Teil "Wissen".Grüße Jussinio
-
Ich hab´extra Schlagzeug gelernt, weil man da ´nen Standtom hat.
Von der Gitarre ist mir früher das Bier immer runter gefallen.
-
geh spielen ..................... aber bis 20 Uhr bist du zurück. Hast morgen Mathe ..............
Jo.
-
Ich glaube, das jeder selbst wissen muss was für ihn das richtige ist. Jeder verträgt verschieden viel Bier etc und Drogen und Zigaretten wirken auf jeden anders. Deswegen kann man nicht wirklich sagen was am besten ist.
-
Gefällt mir gut!
Viel Abwechslung im Song und gut getrommelt. -
Schön tight
Schönes Drumset!!
->Schönes Video -
Wie der alte es zum schluss ausspricht: Sülian xD
Sollte das Sabian heißen?!
-
Ich rate dir auch das Tama Superstar, mich hat es am Anfang sofort umgehauen..sehr viel Druck hinter der BD und der Sound ist sehr knackig.
Letzt endlich muss man den Stil des Sets mögen (Kesselgröße) und du musst es selbst entscheiden..was zu dir passtFelle: Remo oder Evans sind immer gut
Sticks: Spiel mit denen, mit welchen du zufrieden bist und dich gut fühlst. Wenn du dich mit Kochlöffeln am besten fühlst dann spiel mit Kochlöffeln -
Was Frau Engelke so alles weiß..nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=TetZwr2nks8
Grüße Jussinio
-
-
Eine Empfehlung heißt nicht das er sie kaufen muss.
-
Ich kann nur die DW 5000 empfehlen