Beiträge von Jussinio93


    story of the year....de zwei Kreise kommen immer wieder im Booklet und in der Cd vor...und das finde ich irgendwie, übertrieben gesagt faszinierend...Musik auch wirklich gut..


    Mein absolutes Lieblingscover ist immer noch das:


    Die Platte von Travis Barker....super geworden..und richtig gute Musik...ist aber Geschmacksache

    um das mal klarzustellen....
    uns gibt es nun schon etwa 3 jahre...1 jahr davon nicht wirklich haben nicht viel gemacht...aba dann hat uns der ergeiz gepackt und wir wollten wirklich musick betreiben....das bis zu diesem Zeitpunkt. Nun haben wir ein Programm von 40 Minuten zusammen und treten öfters auf (gott sei dank ;)) Als uns der ehrgeiz gepackt hat..wollten wir auch einfahc mal nen song aufnehmen und haben das mit homerecording gemacht...so hört es sich leider an und das wissen wir auch...außerdem habe ich damals nicht mit metronom eingespielt sondern einfach so...naja so hört es sich eben auch an...allerdings haben wir daraus gelernt und haben es dabei gelassen unsere songs so zu proben das wir sie können.....und wie gesagt mittlerweile können wir unsere songs sehr gut und haben uns in jedem bereich gesteigert (auch wenn ich uns keinesfalls für sau gut oder so halte sondern immer schön am boden bleibe)...also wir haben eben daran normal gearbeitet...einen vorteil hat diese sch*** aufnahme....die Leute die uns dann live hören und den song im inet...die finden uns dann live sehr viel besser und wir kriegen lob :D naja gut..also um nicht wieder so nen dreck selber aufzunehmen...werden wir es bei einem guten freund der ein kleines aba feines studio hat versuchen...mal sehen was dabei rauspringt...und wir werden uns vorbereiten mit allem drum und dran.. ;) aba danke für die netten worte ;)
    ich bin gerührt...wir werden sehen ob wir es auf die reihe bekommen....


    Grüße Jussinio

    bin noch schüler :)
    aber ich bin öfters am Pc das stimmt und es köönnte auch sein das es an der maus liegt...aba was kann man da machen?
    arzt werde ich auch bald gehen...

    meine stick haltung habe ich schon mehrmals überprüft...und früher hatte ich die sticks immer falsch...also ich hatte den daumen irgwie oben auf de stick...nun aba habe ich mir eigentlich den germangrip beigebracht...weiss allerdings nicht wirklich ob ich ihn auch richtig spiele....sitzhaltung war am anfang auch falsch musste ich nun auch verbessern...ich spiele normalen rock und manchmal auch bissel schneller..was für einen still sollte ich dann spielen? French,german oder vlt traditional was ich für falsch halte...
    Ich habe auch einen Leherer allerdings ist der ein Art Wunderkind gewesen als Kind und hat nie sowas wie Rudiments oder eben Stickhaltung gelernt deswegen hat er mir dies auch nicht richtig beigebracht...das is echt schei***e....Jetzt muss ich mir die Rudiments selber beibrigen was mich ziemlich ankotzt...den diese sachen behersche ich überhaupt nicht....aba es ist leider sehr wichtig....denke ich...

    Hallo,


    ich habe im Moment immer wieder wenn ich mal länger spiele schmerzen im rechten handgelenk...das heißt es tut in der Fuge oberhalb des daumens weh...ich weiss nicht was ich machen soll...hab schon sehr viel probiert...aber es kommt immer wieder..(habe 1 monat kein drumset angerührt :S) wieder von vorne
    Nun hab ich von dem sogenannten Gyrotwister gehört das der Wunder bewirken soll....bringt der mir in diesem fall etwas oder reizt der mein gelenk eher noch mehr..???
    hier nochmal die internetseite von dem Twister...
    http://www.gyrotwister.de/start.php?pageID=de-0-0-0-0


    Grüße Jussinio

    wird ja alles immer besser :D


    kennt noch jemand was das noch so in die Richtung von Graham Central Station geht? Bei dem Lied bin ich schier ausgeflippt ;D

    Na denkst du ich kann ihn belagern!?!?! :D Ich war einmal mit ihm unterwegs und er hat mir bissel Unterricht gegeben...super Lehrer und Mensch übrigens...aber ich wollte eben verschiedene Meinungen hören.^^


    Habe mir mal ein bisschen von Mark Schulman angeschaut auch ganz schön was er macht :)

    das hab ich schon verstanden mit Geld Technik und Kompetenz...
    haben wir auch schon gemacht..aber das ist nicht sonderlich gut geworden...(also finde ich)..is auch schon en Jahr her..und nun haben wir gut Musiker kennen gelernt die uns nun im Bereich Studio helfen..und nun wollte ich eben bissl noch von euch was hören :)
    Ja ich kenne einen sehr erfahrenen Musiker...Drummer von Band PUR. :) Aber naja der wohnt etwas weiter weg... :)

    ok ich stelle fest das die Bläserfraktion ein Muss ist^^ Naja ich mag die Music auch sehr mit Trompeten wenn diese im HIntergrund spielen ;)


    super Lieder die ihr da habt...

    also das Lied gefällt mir auch sehr. AUCH mit Trompeten :D


    ich glaube wenn die Trompeten nicht alzu im Vordergrund sind dann gefällts mir auch mit Trompeten...