Beiträge von M.W96

    Ich stimme maxPhil auf jeden Fall zu! Ist halt wirklich deine Sache und für mich wären 4 Monate zu früh gewesen. Aber(!) im neuem Album von a7x gibt es sowieso einige Lieder, bei denen man gar keine DB benötigt^^ Sind zwar nur Balladen, doch diese dann auch relativ anspruchsvoll für deinen Gitarristen und eigentlich auch für den ganzen Rest einer Band.
    Ich würde noch was warten, ist aber im Endeffekt deine Entscheidung...


    Ich finde das schon! Was bedeutet schon UVP? Der Straßenpreis liegt deutlich, also wirklich deutlich drunter.
    Bubinga ist auch nicht gleich Bubinga.


    Edit: Ob Peace so seriös ist?! Habe von denen bisher noch nichts besonderes gehört - sowohl positiv als negativ.


    Wenn du noch nichts negatives gehört hast, ist das doch gut.. oder? :D Jdf. mach peace nicht so ein Werbewirbel wie z.B Tama.. Dadurch sind sie natürlich auch nicht sehr bekannt etc. Aber wenn der musicstore Produkte von peace annimmt, ist das (für mich) auch schon ein Zeichen, dass es jdf. nichts unseriöses ist, meiner Meinung nach!! Aber wie gesagt jeder hat wohl ne andre Ansicht und wir wollen doch nicht 10 Seiten diskutieren, ob seriös oder nicht... (ich jedenfalls nicht :D).Ich finde nur das es wirklich nicht sehr teuer ist und auch sicherlich keine pappelholz-bubingaholzmischung ist.. Und wenn man von den Grundkriterien ausgeht, das es wirklich nur bubinga ist etc., empfinde ich dies als
    Schnäppchen.
    Aber jedem das seine :)

    Zitat von »M.W96«




    von 2200€ auf 1100€ runter.


    Ob man hier der angeblichen UVP vertrauen oder nicht doch lieber sein Augenmerk auf den Hersteller lenken sollte?


    Ja, sollte man wohl :) Aber in dem Fall ist der Hersteller ja auch seriös. Generell ist die UVP meistens bzw. wirklich nur rumgelüge für mehr AUfmerksamkeit, aber hier jedoch finde ich das die UVP gar nicht mal so falsch ist.. ist ja Ansichtssache^^