Ich mag Slayer.
Beiträge von schlagzeugus freakus
-
-
Mein Vater zahlt im Monat für 1mal pro Woche 30 min 24 euro.
-
ROFL
das problem hatt ich auch mal.....ne freundin von mir war da (ich natürlich verschossen in sie) dann will ich ihr was vortrommeln.
nachm ersten Snareschlag aufgehört:"wart mal...."
ich hab dann 5 stunden an der Schnarre rumgeschraubt und sie :" öhm du ich geh jetzt" -
Mein 19er Rock Crash verwandelt sich durch den Riss in ein Jazz Ride
-
Doch schon.
Nur ich finds lustig, -
LoL
Für Instrumente und... -
Bitte...Rechtschreibung...wir sind hier nicht Facebook
-
Ich würd nach den Angaben Mandoline spielen. Geil
-
Ich stimm Generalstupid auch zu.
David: In den USA isses anders als bei uns. Aber vielleicht machen die Amis ja bei dem amerikan. Tama-Vertrieb eine Razzia wie bei Gibson. Ich wär stark dafür. Mich schert es eigentlich nicht aus welchem Holz mein Set is aber Bubinga beispielsweise als Edelholz hinzustellen und es sauteuer zu machen obwohl es billig ist ist scheiße. Ich glaub deswegen gehen die Preise jetzt auch noch weiter rauf.*duckundweg*
-
Ich(besser gesagt mein Vater) hab ein Zoom H4 aber mit dem bekomm ich-bei jeglicher positzionierung- keinen guten Sound hin. Einmal isser bei den Toms besser ein anderes Mal die Bass.
Ich werd weiter rumprobiern.
Danke dass ich mich vor nem Fehlkauf gewarnt habt
Eine Frage: Gibts eine günstige Kamera,die einen guten Ton hat?LG
-
Da gibts nur einen Haken.
Mein Bugdet beträgt 150 okken. -
Hallo allerseits!
Ich will enldlich mal vernüftige Videos filmen und aufnehmen.Und auf der Suche nach nem Mikrofonset bin ich auf dieses gestoßen. Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Drum-Recording und brauch demnach auch nicht Profi-Equipment.
Also:
Taugt dieses Mic-Set was?LG
-
geht mir auch manchmal so.
dann nehm ich mal 2 Tage keinen Stock in die Hand und dann bin ich besser als zuvor -
meiner war der hier: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
O HerrGottimHimmel.
Ich rate dir: Kauf dir ein gebrauchtes Roland und fang bitte nicht mit DB-Übungen an. Ich kenn viele Leute die damit angefangen haben jetzt spielen sie 5 Jahre und fangen jetzt mit Rudiments auf der Schnarre an.
Such dir einen Lehrer und lern nach ihm. Das mach ich jetzt 8 Jahre und ich bin nicht gerade schlecht.
Ich verweise auf diesen Thread.
Und das nächste Mal benutz die Suchmaschine..
lg -
nichtmehr.
Ich hab bis letztes Jahr gespielt -
-
*Perversheit an*
Ich knall nur Mädchen
Perversheit aus* -
Sagt mein Vater auch immer.
Gut getrommelt! -