kommt drauf an, welche becken du schon hast^^
wenns billige aldi-pressblech-teile sind, dann is n meinl classics/mcs sicher nix verkehrtes^^
Beiträge von der_pat.e
-
-
Die Bassdrum haut an vielen Stellen überhaupt nicht hin, klingt nich wirklich gut und wenn der Studiomensch sagt, dass das super is, dann ist er an seinem Arbeitsplatz schlicht und ergreifend fehl am Platz.
Wenn du damit zufrieden bist, okay...ich wärs nicht. Ist das eure erste Aufnahme? - Wenn ja, hörs dir vllt einfach mal ein paar Tage nicht an und analysiers dann nochmal... -
BR Alpha - Jan Gabarek Group mit Manu Katché an den Drums. Geniale Musik...
Fast vergessen: Einschalten!
-
Schön, dass du von deiner BD so überzeugt bist^^
(s. auch Seite 3^^)
Hab letzte Woche ne Delite in Birdseye cherry anspielen dürfen...ich glaube es bedarf keines weiteren Kommentars.
Die BD vom LostProphets Drummer war übrigends ne OCDP 24x18 -
So hätte ich das jetzt auch interpretiert...andererseits hat er drei Seiten weiter vorne geschrieben, dass er schon da war, Casting schon durch is usw..^^
We'll see...würds auf jeden Fall begrüßen, wenn man mal ein paar Tourtagebücher o.ä. zu lesen kriegt -
Wer ist BDM?
Edit: Smiley vergessen -.-* ->Glückwunsch und viel Spaß in USandA.
-
Meinst net, dass es eher im Sinne eines öffentlichen Forums is, dass dein Problem vor allen Usern diskutiert wird und net per PN?
Oder gehts vllt um was Illegales?Edit: Sorry, kann dir nicht weiterhelfen...wollte das nur grad schreiben^^
-
Hui also das Gretsch wär mal was
-
Ich werfe einfach mal das hier in den Runde:
-
Naja er schiebts halt ne gewisse Zeit auf...
Aber ich stimme grundsätzlich zu. Viele Werksfelle sind bei weitem nichtmehr so schlecht, wie ihr Ruf. Sollten also für den Anfang reichen... -
Costum=Unkonventionelle Größen, meist merkwürdiges Finish&Snare mit Loch.
Das ist "Costum"...für mich mittlerweile nichtmehr.
Denn so langsam werden die ganzen Travis Barker Sets langweilig.
Das einzige was noch "Costum" ist an den Sets, ist der Preis.
Der ist streckenweise wirklich einmalig hoch... -
Solche Kommentare helfen natürlich immens weiter...
Ich probiers etwas sachdienlicher:
Ich hab mir jetz ein paar Videos angeschaut...solide getrommelt.
Allerdings fand ichs um ehrlich zu sein nachm dritten Video faad.
Warum?
Nicht weil es grottig gespielt ist...
Aber die Musik lebt vom "Nach-Vorne-auf-die-Fresse-Spiel" und der dementsprechende Präsentation.
Und das fehlt mir in deinen Videos...du spielst etwas mit angezogener Handbremse...so kommts zumindestens mir vor.
Zum neuesten Video kann ich nur sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefallen würde; wenn man stellenweise nicht einfach nur "Matsch" hören würde.Gruß
Patrick -
Öhh...hast schon beim Händler nachgefragt?
-
Is Doppler nicht schon längst pleite?
-
Das Delite war ja schon vorher mein Traumset und das Video bestätigt das noch ein bisschen mehr..^^
Schön getrommelt!
Gruß
Patrick -
@b.a.: Nee du hast sicher keinen Fehler gemacht.
Aber Axis spielt preislich nochmal in einer anderen Liga als DW 5002/Tama Iron Cobra. Und 650€ für den DB-Einstieg halte ich für übertrieben.
Es sei denn man hat das Geld und sonst keine Wünsche^^Gruß
Patrick -
Naja sagen wir mal so;
Die Maschine ist in dem Fall nur so schnell, wie der Bediener^^
Für den Anfang reicht z.B. ne Pearl P-122TW PowerShifter oder die obige Sonor DFP492. Drunter würde ich eher nicht gehen und auch die Tama HP200TW würd ich außen vorlassen...kostet mehr, bringt aber nicht mehr (Leistung fürs Geld).
Wenn du dann irgendwann mal DB-advanced bist, würd ich ne Axis durchaus in Betracht ziehen...
Solltest du allerdings das Geld haben; mit deinem Set ansonsten zufrieden sein und das Geld loswerden wollen...warum keine Axis?
Aber wie gesagt...für den Anfang halt ich das für übertrieben...Gruß
Patrick -
Aber nicht in dem Preisrahmen
-
lol seppel einfach genial^^
naja...
Zitat
Linkin Park<<
Smashing Pumpkins<
Beatsteaks<<<
Muse<<
Billy Talent<<
Mando Diao<
Evanescence
Wir Sind Helden<<
Korn<< nur wg bozzio..
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives<<<
Arctic Monkeys<<<
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs<
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks<<<
Wolfmother
Stone Sour<<<<=unbedingt
<<=wär geil
<=vllthm...so "richtige" headliner sind noch nich dabei...hoffe mal da kommt noch was...vllt irgendwas das nicht metallica, tote hosen oder depeche mode heisst...^^
-
klingt an sich net schlecht...
hoffentlich klappts dieses jahr endlich, dass ichs zu rip schaff^^