"Reunion"...naja. Ich bin da noch etwas vorsichtig...
Es ist wenigstens mal ein Anfang....
BTW: Mitgekriegt? - The Police machen demnächst vllt auch wieder Musik zusammen...stand zumindestens bei news.ch...
Beiträge von der_pat.e
-
-
Lost Prophets 2006 im Backstage Werk in München
...awesome -
finde die idee net dumm, würds mir aber in DER Form nicht kaufen...
-
Beim Masterworks kannst du dir doch auch alles zusammenmischen?
Oder irre ich da? - Eigentlich hatte ich das SQ2 nur ins Spiel gebracht, weil oben stand "Masterworks"...okay, es kann sein, dass du beim SQ2 noch mehr Auswahlmöglichkeiten hast, aber im Prinzip ist doch beides das gleiche zu annähernd identischen Preisen oder? Nur das eine von Sonor, das andere von Pearl...korrigiert mich ruhig!
War aber auch nur ein Vorschlag und ich wollte das Delite auf keinen Fall abwerten! Delite in Birdseye Cherry ist mein Traumset. Da kann kommen was will (im Moment zumindestens^^)...SQ2 wäre bei dem Budget aber eben auch eine Möglichkeit... -
...wenn du so viel Geld zur Verfügung hast, denke ich kannst du dir auch was "exklusiveres" als ein Delite gönnen.
Das Delite ist sicher absolut nicht schlecht, aber bei dem Budget kannst du auch ruhig den SQ2 Drumkonfigurator ernsthaft anschmeissen...sofern du bei Sonor bleiben willst.
Sonst lohnt sich sicherlich auch ein Blick auf ein DW, Tama Starclassic Maple/Bubinga (Omnitune) oder nen Pearl Reference...Gruß
Patrick -
hi
jep...suche benutzen, dann falsches forum und zum schluss wären deine vorstellungen bzgl budget, musikrichtung (evtl nicht unwichtig bei der wahl der größen) usw noch ganz interessant, um dir div. alternativen aufzeigen zu können.gruß
patrick -
jep...ultimate/passion/emotion sind in dem fall nicht angebracht. würd meinen vorrednern zustimmen und richtung baris/expression gehen...
hm oder sonst wirklich mal hier irgendwo nach gebrauchten a-customs suchen...im prinzip ist bis hierher alles gesagt; jetz bist du wieder drangruß
-
Wenn ich dir sage:
"Ja ich habe das Becken und es ist toll:
Wenn ich draufhaue, kommt je nach Anschlagspunkt und Art ein anderer Ton raus. Mal heller, mal "pingbetonter", mal dunkler.
Achja, ich spiele in einer 3 Mann Jazz Kapelle und das Becken passt super rein, denn es schwingt ganz toll mit."Hilft dir das mehr?
Sorry, ich kann dich verstehen, dass du erst fragst bevor du was kaufst und das finde ich vom Prinzip her auch richtig und gut.
ABER:
Bei Becken gilt (wie schon in 10000anderen Threads gesagt): "FRAGEN" ERSETZT NICHT "SELBST TESTEN"!
Und wenn das nicht möglich ist, gehst du auf die Herstellerseiten und suchst dort nach Soundfiles. Die geben dir wenigstens einen ungefähren Eindruck.
Und sonst kaufst du bei Ebay auf Verdacht und versteigerst es bei nicht-gefallen sofort wieder...
Nix für ungut, ich wollte dir nicht ans Bein pissen...Patrick
-
...geht n' Ping!
-
Genauer gesagt in Frankfurt am Main^^
-
In Vertretung von Paiste poste ich jetzt einfach mal ein paar Links und hoffe, dass dir vllt der eine oder andere Beitrag weiterhilft:
Bassdrum-Mic Vergleich by matz
OH Vergleich by matz
Tom-Mic Vergleich by matz
SD-Mic Vergleich by HilleIch schwanke momentan auch noch bei der Auswahl meiner OHs zwischen Audio Technica Pro 37R oder den o.g. Beyerdynamics. Hat irgendwer Argumente die für das eine oder gegen das andere sprechen?^^
Link zu "meinem" Thread: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22990Gruß,
Patrick -
oder du schaust dir hier die Hörzone mal durch...gibt ja genügend...
-
-
Okay, ich wollts jetzt doch wissen und hab mir mal die Mühe gemacht und jede Drumheads durchgeblättert...die einzige, die mir fehlt ist die Erstausgabe.
Aber ich habe in keiner Zeitschrift das besagte Angebot gefunden.
Dafür aber das A-Costum mit Klammer für irgendwas um 100€ in nahezu jeder.
Ich glaube du hast dich verguckt...sorry.Patrick
-
Na gut, wenn meine erste Antwort eher nicht so hilfreich war, probier ichs jetzt mal damit:
A-Costum Splash+Klammer @ Musicstore
Ich gehe mal davon aus, dass du das Angebot beim intensiven Durchsuchen der MS-Seite (www.musicstore.de) einfach übersehen hast.
Gruß,
Patrick#Edit: Ui! Hab die 33€ übersehen. Okay, das was ich gepostet hab, is das Angebot, was auch in Drumheads, Sticks usw zu finden is.
N' neues Zildjian Splash für 33€ is glaub ich schwer zu finden... -
Anrufen -> Fragen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der MS oder irgendein Shop es sich über längere Zeit leisten kann, Zildjian nicht zu führen^^
Bei den ganzen Barker-Fans...
-
jep. mir auch.
-
Ui das wird ja richtig lustig hier^^ x)
Kommt ma runter.->Paket is grad gekommen, Einbauhalter ist dabei, Samstag gehts in' Bandraum, danach gibts Fotos und (sofern ich es schaff) nen kurzen Bericht.
Gruß
Patrick -
Das 3-piece MMX is grad für 606€ weggegangen...
Denke auch dass da bei Ebay für 1000€ was schönes realisierbar ist
Einfach Augen offen halten!
100€ Versand halte ich rein gefühlsmäßig für etwas sehr grob kalkuliert, muss aber dazusagen, dass ich keine Ahnung davon hab^^Gruß
Patrick -
Is doch Jacke wie Hose, wieviele Toms man für Korn braucht...bitte das jetzt nicht so hochstilisieren...man kann doch letztendlich alles dem eigenen Setup anpassen...
Nix für ungut, aber spart euch eure Worte.
Patrick