Limp Bizkit - Significant other
Bestes Album von Limp Bizkit. Schade, dass die wohl mittlerweile recht tot sind...beim Blick auf die letzten (eher bescheidenen Platten), is ne Auszeit aber vllt garnicht mal so schlecht.
"Significant other" ist, nach meinem Geschmack, ihr bestes Album. Knapp gefolgt von "Chocolate Starfish..."...
Blank Promise - Breaking the heart without breaking the body
Debut LP einer befreundeten Band. Gibts in München soweit ich weiss jetzt auch beim Saturn am Stachus, Müller im Tal und natürlich auf jedem Live-Gig
Meine Meinung: Von der Musik her mind. equivalent zu div. anderen/bekannteren Bands dieser Stilrichtung. Wie gesagt...man muss die Musik halt mögen.
Visit http://www.blankpromise.de !!
+44 - When your heart stops beating
Hm ich als Blink-Fanatiker habe mir mehr von der Scheibe erhofft. "Lycanthrope", "Baby come on" & "No, it isn't" sind für mich die Highlights der CD, ansonsten klingt mir das streckenweise etwas zu eintönig, zu "geradeaus", zu konventionell...
Als "Einfach-laufen-lass" CD für den Nachmittag ganz gut; wer allerdings Blink-Style erwartet (d.h. crazy Drums&Riffs), wird, genau wie bei Angels&Airwaves, auch hier größtenteils wohl eher enttäuscht.
Gruß
Patrick