Beiträge von der_pat.e

Limp Bizkit - Significant other

Bestes Album von Limp Bizkit. Schade, dass die wohl mittlerweile recht tot sind...beim Blick auf die letzten (eher bescheidenen Platten), is ne Auszeit aber vllt garnicht mal so schlecht.
    "Significant other" ist, nach meinem Geschmack, ihr bestes Album. Knapp gefolgt von "Chocolate Starfish..."...

Blank Promise - Breaking the heart without breaking the body

Debut LP einer befreundeten Band. Gibts in München soweit ich weiss jetzt auch beim Saturn am Stachus, Müller im Tal und natürlich auf jedem Live-Gig :)
    Meine Meinung: Von der Musik her mind. equivalent zu div. anderen/bekannteren Bands dieser Stilrichtung. Wie gesagt...man muss die Musik halt mögen.
    Visit http://www.blankpromise.de !!

+44 - When your heart stops beating

Hm ich als Blink-Fanatiker habe mir mehr von der Scheibe erhofft. "Lycanthrope", "Baby come on" & "No, it isn't" sind für mich die Highlights der CD, ansonsten klingt mir das streckenweise etwas zu eintönig, zu "geradeaus", zu konventionell...
    Als "Einfach-laufen-lass" CD für den Nachmittag ganz gut; wer allerdings Blink-Style erwartet (d.h. crazy Drums&Riffs), wird, genau wie bei Angels&Airwaves, auch hier größtenteils wohl eher enttäuscht.

Gruß
    Patrick

jo den hab ich auch letztens gefunden...der typ is wirklich gut. und für mich wird travis' spiel damit auch um einiges nachvollziehbarer :D
    ich hoffe mal das wird nich zu einer pro/contra travis-diskussion...davon gibts scho genügend ;)

LoL! Klingt ja ganz lustig^^ Genau aus den genannten Gründen habe ich das Bullet-Konzert wohl auch gemieden...wenn auch nur unbewusst, aber irgendeine Stimme hat mir gesagt "Nein, geh dort nicht hin! Du wirst keinen Spaß haben, sondern dich nur wieder über die nervigen Kids ärgern..." :P

Geheimtipp für alle Freunde dieser Musik aus der Umgebung von München:

26.11 Backstage - Album Release von Blank Promise.

Zusammen mit From Constant Visions & Setherion

#visit:
    http://www.blankpromise.de/neues.html
    http://www.myspace.com/blankpromise

Gruß

Ich habe kein Gelenk im linken Daumen...als richtige Behinderung würde ich das jetzt nicht gelten lassen; es is halt schwierig den Stock richtig zu fassen und die Kombination mit der rechten Seite musste ich praktisch von 0 auf trainieren, weil ich den linken Arm bzw die linke Hand bisher kaum genutzt habe.
    Von dem her hat mir das Schlagzeug schon einiges gebracht...

Hi,
    Ich möchte hier ganz gerne auf nd.m's Kleinanzeigenangebot bzgl des Pearl BLX verweisen: "Verkaufe Pearl BLX..."
    Leg 50€ drauf und du bekommst ein wirkliches 1A-Top-Drumset zu einem beinahe unschlagbaren Kurs!
    Dann rechnen wir noch einen Satz Becken (Meinl Classics/MCS, Paiste PST etc.) drauf und du bist wahrscheinlich irgendwo zwischen 700€-800€ (wenn du gebrauchte Becken kaufst, biste sicher auch drunter) und du hast von Anfang an ein super Equipment!!!

Patrick

Rythm Saw heißen die Dinger glaub ich ja auch...bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass er für die HiHat ne besondere Technik entwickelt hat. Ohne Gewähr...
    Naja die Videos sind klasse...jedoch würde ich nicht den Hr Rabb als Highlight hinstellen wollen...dass ders kann (genau wie Greb, Holmes etc) wissen wir glaub ich alle schon aus der Vergangenheit...mich begeistert das Video von Felix Lehrmann um einiges mehr! Von dem hab ich bisher wenig gehört, aber das was der da spielt ist ma echt allererste Sahne!!!! :)

Hi,
    meiner Meinung nach solltest du dir nicht den Kopf über so viele Nebensächlichkeiten zerbrechen.
    Wenn dir der Klang des Sets gefällt und du das Geld hast, kauf es!
    Wenn dir der Klang so-lala gefällt, ist es zwar ein gutes Angebot, aber du wirst auf längere Zeit wohl nicht 100% glücklich damit.
    Premier is für mich ne Traditionsmarke ähnlich zu Ludwig, jedoch nichtmehr ganz so weit verbreitet. Woran das liegt...wahrscheinlich, weil sie einfach nicht so penetrant aggressive Werbung mit ihren Endorsern machn, wie z.B. DW, Pearl oder Tama das tun.

Patrick

Eigene Aussage des Entdeckers von Tokio Hotel:
    "Wir haben halt eine Zielgruppe von 7 bis 12 jährigen meist weiblichen Fans."

Und für diese Zielgruppe machen sie angemessene Musik, vom Niveau der Texte sowie der Musik...das kann man mögen oder nicht. Geschmackssache, was der Olli schon gesagt hat, unterschreibe ich mal...

Zum Echo: Naja...mich hats gefreut, dass die Helden wieder was gewonnen haben. Den Best-LiveAct Award für Bushido kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    Bob Geldof bzw. die Laudatio von Campino war für mich das Highlight des Abends! Da hatte das Event ein wenig internationalen Touch...aber sonst...so schillernd wie z.B. die MTV Awards oder Grammys ist der Echo nicht, auch wenn er oft damit verglichen wird.

Zitat

Ich darf nun froh verkünden, dass ich nach 2,5 Stunden testen, hören, stimmen, probieren usw. stolzer Besitzer eines Pearl Reference in Scarlet Fade bin (sorry Herr Scarlet Fade, aber die Farbe ist echt Hammer Augen rollen ).

Jawoll! Sehr gute Entscheidung! Ich freu mich schon auf den Gallerieeintrag!

Tip: Schau dich in den Kleinanzeigen in der Beckensektion um! Da kriegst du denk ich für das Geld (evtl. vllt. nen paar Euros mehr) doch schon was recht anständiges. Aber die 101er kannste in die Pfeife rauchen...