Beiträge von Lunikoff86

    Also ich spiele jetzt erst seit einem halben Jahr Drums und habe immer noch son gammel Noname Fusspedal.
    Naja und da das nicht mehr lange mitmacht wollte ich mir jetzt mal n neues zulegen was aber unter 50 € bleiben sollte , da ich ja ein bescheidener Schüler bin und auch noch n neues Fellset holen wollte.
    Habe mich bis jetzt für das


    " Bassdrumpedal Sonor 400 P433
    Single, Kette " entschieden. Was haltet ihr davon ???


    Falls jemand n bessers Pedal für unter 50 € weiss bitte bescheid sagen :) DANKE

    Da ich auch Rock und vorallem Hardrock spiele wollte ich mir endlich mal neue Felle für meine Toms kaufen. Habe zur zeit leider noch die Werksfelle vom Set drauf.
    Habe jetzt dieses Angebot gefunden.


    "" Remo Emperor Schlagzeugfelle im Set: 12" 13" 16" TomTom, doppelschichtig, obertonarmes Fell, geeignet für Rock, Metal, New Metal, Funk, Hard Rock """


    was haltet ihr davon ???

    suche unbedingt rockiges und vorallem fettes Bassdrum Fell. Mein Schlagfell is leider gerissen und ich döddel jetzt wieder mit dem Werksfell von Pearl rum. Hatte vom Kollegen n Fell ka was das für eins war.
    Naja ich will aber nicht mehr als 30 € ausgeben.
    Sollte aber schon ein 2 lagiges sein oder ???

    Also ich bin ziemlich neu in dem Forum und auch erst 1 Monat an den Drums.............
    also meine Snare und Bassdrum hört sich ja gut an.......... aber die Toms hören sich wie so bongos oder so an und da wollte ich mal fragen wie ich die dämpfen kann das die sich tiefer anhören oder so.
    sollte ich in die stand tom auch ne decke oder sowas legen ??? hab in der bassdrum 2 decken die hört sich gu an.

    Also bin jetzt vor kurzem angefangen mit schlagzeug spielen und würde gerne son paar grundsachen lernen und wie man seinen rythmus trainieren kann und sowas.
    darum wollte ich wissen ob jemand aus dem raum Dortmund / Lünen kommt und mal lust hätte mir was bezubringen auch gegen geld oder so :)

    Also ich hab mir jetzt ne Anfängerset geholt mit nem "16"Crash.


    Und nächste woche wollte ich mir noch n "20" Ride holen.
    Und jetzt stellt sich mir die Frage welches Becken ich auf welchen Ständer machen soll. Beide auf normale Ständer oder eins auf n Ständer mit Glagen und wnen ja welches ??