Beiträge von Schwatvogel
-
-
Meine Herren!
-
Jo, lass das mal so machen, wie Bastl und ich das das letzte mal vorhatten...
-
Jo, lass mal den Mai anpeil0rn.
Äh, meinst du voielleicht den Hot Jazz-Club? Das ist ne geile Sache, das wär tatsächlich was. -
Sory, aber weenn in der Woche, dann Freitag und mit spät ist auch sonne Sache (BIS DAS LIIIIIIIIIICHT AUSGEHHHHHHHHHHHHT :D).
Allerdings kannste vielleicht bei einem hier pennen oder so? Das hatte glaub ich mal wer angeboten. Ich würde gerne erst nach dem dreitten Mai, bis dahin hab ich Stress pur.
-
Es ist schon richtig, dass das mit dem Kitbuilder sich ein bisschen verlaufen hat, aber - auch wenn mit unangenehmen Folgen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Jaahz besucht das Forumschon gar nicht mehr, weil ihn die Anfragen nur noch so überfluten (vielleicht zurecht, das bleibt Ansichtssache).@Zapod: Diese Annahme ist ziemlich aus der Luft gegriffen; so wie ers ich heute anhörte, gehts ihm richtig dreckig.
Holle: Nu lass doch mal deine leeren Floskeln mit persönlichem Droh- und Knalleffekt; das interessiert mich seit nun fast zwei Monaten nu gar nicht mehr.
-
Zitat
Original von crazyje
Darf ich fragen warum?Zeitmangel?
Weil Holle wieder Schwachsinn erzählt.
Der Kitbuilder ist nicht eingestellt, aber Jaahz muss sich zur Zeit mal ein wenig um die Familie kümmern, nicht bei jedem läuft alles immer glatt.Und jetzt stellt mal wieder den Gerüchteschnellkochtopf ab und wartet noch ein bisschen.
-
Wie wär's wenn wir mal nen neuen Termin macjhen?
Ferien sind ja jetzt vorbei und so.... -
Das sieht absolut wie Wuhan aus, scheint die selbe Art und Weise zu sein...
Zumindest bohren die ihr Loch auch nie in der Mitte -
-
Zitat
Original von replicator
Also so witzig finde ich das eigentlich nicht, denn wer zum Beispiel das Solo von Mike Terrane (Rage), was auf der "From The Cradle To The Stage" DVD drauf ist, gesehen hat weiß wovon ich rede. Und ich behaupte jetzt auch einfach mal das keiner hier aus dem Forum das annähernd so nachmachen kann. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das will ich dann sehen.Ach ja, ich habe übrigens nie behauptet das es keine Nicht-Metal-Drummer gibt die es nicht drauf haben, nur um das mal klarzustellen...
Schau dir mal die beiden Strickerbrüder an (ohgott, der eine spielt hauptberuflich sowas wie Metal, oder?
:D), hier aus dem Forum. Wenn's den Ulf mal wieder irgendwo gibt, schau dir das an, dann darfst du dir getrost die Zunge abeissen, dann tut's in Ohmacht fallen generell auch ganz gut. Wenn der nette Herr seine Soli zerlegt, fällt mir zu den meissten Metaldrummern nicht mehr ein als ein kurzer Seitenblick.
-
Also, wenn die schiere Aggressivität suchst, solltest du dich mal nach Acrylsnaes umkucken. Die ballern dir richtig gestimmt sowas von das GEbimsel aus der Hose, das ist krass.....
Allerdings würd ich dir das nicht unbedingt emfehlen.
tendiere auch zur Supra, Bewährtes bleibt eben. -
Also ich halte von dem Delight recht viel, irgendwie hat das einen "wärmeren"(? scheisse zu beschreiben) Sound find ich im vergleich zu anderen, böse Zugen könnten es schwammig nennen. Wenn ich dir einen Tipp eben darf: Nimm die Snare (wenn du es dir kaufst) auf jeden Fall in 14x6, die ist der Hammer
Äh, Sets werden, wie schon gesagt, nicht nach Leistung verteilt. U.U. gilt das selbe wie beim Handwerkern: Je schlechter man ist, desdo besser muss das Handwerkszeug sein :).
so ein Colaiuta-Donati-Purdey-Mensch setzt sich an einen Pappkarton, spuckt dreimal drauf, dreht einmal recht und zweimal links rum und schon bläst dir der Sound neue Löcher ins Hinterteil.Gute Trommeln klingen auch noch akzeptabel, wenn du sie nicht so gut gestimmt hast, oder auch mal unmotiviert draufklopfst
-
Ganz ruhig, Waltraut.... Der Kollege Lupi hat schon ein bisschen recht...
Erstmal für zwei Jahre spielen, wirklich echt sehr gut, deine Doublebassübungen hast du wohl gemacht
(ich kanns nicht, soviel vorab ^^).
Aber trotzdem überall so kleine Unsauberkeiten und ziemlich abwechselungslos und gerade.... Also das Solo hättest du problemlos auf die Hälfte kürzen können, dann wäre das für den Zuhörer spannender.....Als Tipp würd ich sagen, schau dir mal möglichst viele kleine Drummervideos im Netz an, hol dir da bezüglich Solovariationen ein paar Inspirationen,
und jez: Weitermachen -
So ein Mördertrottel!
Verschandelt er einfach so die schöne Signaturesnare -
Ich denke schon, dass du illegal handelst, du gibst ja vor ein Händler zu sein obwohl du das nicht bist. Ich könnte mir vorstellen, dass das als mutwilliger Betrug durchgeht.
-
Überigens, das mit dem auf allem rumklopfen, dass kommt über kurz oder lang von allein, dass brauch man nicht schon vorher
-
Zitat
Original von Daniel...
Najaaa... muß nicht mit jedem Bandmitglied kuscheln und nächtelang Besäufnisse zur Verbrüderung anstellen können,Wofür sind Bands dann gut?
-
Also wie's aussieht kann ich auf keinen Fall, Jaahz kanna uch nicht, der muss lernen, Crazyje kann auch nicht..... Alles in allem sollten wir das Treffen auf nach den Ferien verlegen, finde ich.
-