AM 26. muss ich jez auch weg.
Bin auf einem Geburtstag eingeladen...
Neuer Termin?
Beiträge von Schwatvogel
-
-
Die endorsed Triumph, die haben extra das Set umgebrandet, weil sie so gern DW spielt
Ich finde die Aussage: "Ich kann mich nicht dazu äussern, weil ich's nicht so gut kann" ziemlich unzutrefend - was meint ihr, wie z.B. Profitrainer in vielen Distiplinen arbeiten? Die können es häufig bei weitem nicht, was ihre Athleten da machen, aber sie können beurteilen, ob es gut aussieht und ob die Technik stimmt (wobei bei den verschiedenen Disziplinen die Gewichtung sehr verschieden ist).
Ersteres kann jeder bewerten: Wenn es grooved, war es gutes Drumming -
OC macht häufig zu viel Loch in seine Snares
-
Hochi, von den verkrampften hab ichauch schon viele gesehen, aber sowas von den Arsch zu hast du noch nie erlebt, das kriegst du selbst mit einer hochqualitativen Krimpzange nicht hin
Zu der zweiten (komisch aber schon wieder ein Extrem), so süß kann kein Mann die Crashs streicheln.
Kaum vorzustellen, bzw. schwer, aer heftige Sache. -
Muss bezgl. der besten Drumerinnen Seelane voll zustimmen...
Bzgl. Frauen am Drumset möcht ich mal sagen, dass es vielleicht mehr werden sollten. Es gibt zwei drei gute im internationelen Vergleich, aber lokal habe ich noch keine gesehen.
Eigendlich bin ich immer total gespannt (nicht zuletzt, weils irgendwo cool und schnuckig ist :P) aber war bis jetzt immer enttäuscht.
Die eine hatte die angewohnheit völlig ohne Kraft zu spielen und die andere spielte total verkrampft und groovte kein bisschen.
Die anderen beiden, die ich gesehen hab, waren ausser Konkurrenz schlecht.Ich würde mich gerne dafür einsetzen, dass mehr Frauen ordentlich Drums spielen.
-
Schaut euch mal das erste Video von diesem Todd Sucherman an.
Irgendwie sieht das nach Playback aus -
Wen du das Set mitbringst, bringe ich Snare mit Snarestand mit, wollte ja eh meine Supra zeigen.
Das wird langsam interessant -
DÄmlicher Fussball, echt ey.
-
Wie, die gibts noch nicht?
Dann kucke mal hier:
http://themusicalbox.net/main/dvd.html -
Neu kostet das Ding 30 kan$. Ich glaube nicht, dass der Versand 129 Euro rechtfertigt...
-
Das sieht ja aus, als hätte die nur 8 Stimmschräuberli
-
Stocki: So wie ich das sehe, will Phil diese Site vielleicht machen.
Dass es die Domain jetzt noch nicht gibt, ist doch klar -
cookie: Bevor wir jetzt übertreiben oder beledigend werden, sollten wir einmal nachdenken. Mit rechtem Radikalismus hat das nichts zu tun. Gar nichts.
Ich verbitte mir solche Kommentare, ich habe lediglich ausgeführt, dass mir das praktizierte System nicht gefällt. Hier kommt man überigens leicht mit der christlichen Nächstenliebe in Konflikt. Soll ich den Mann aus dem Auto ziehen? Ja, das schon. Aber er sollte wenigstens einen Teil der Kosten selber tragen müssen, wenn er nachweislich zu schnell gefahren ist.
Vielleicht hab ich mich ein bisschen provokant ausgedrückt. Sry.
Meines Erachtens darf man den Menschen in einem Staat nichts verbieten, was andere nicht gefährdet: Allerdings müssen sie dann weitreichender Konsequenzen tragen. Imo ist es nicht an dem, Leuten zu sagen, ob sie Drogen nehmen sollen oder nicht, oder ob sie sich anzuschnalen haben -- aber die Konsequenzen dann nicht zu tragen ist gesellschaftlicher Verrat erster Ordnung.@Scheider: Jo, ich meinte auch nicht im rechtlichen Sinne, ehr im moralischen Sinne, s.o.
-
Keziah Jones -Where's life?
Wer kennt diesen Kerl?
Verdammt geile Mucke... -
Jemand, der ohne Gehörschutz spielt, hat meines Erachtens kein Recht mehr auf die Zuwenungen der Krankenkasse - selbiges gillt für alle Besitzer der BumBum-Karen und Dauerbesucher auf lauten Konzerten - er hat gezeigt, wie wenig ihm seine Gesundheit am Herzen liegt und hat dh. seine Fürsorgepflicht für sich selbst und die Gemeinschaft verletzt.
Dürfen? Ja. Unterstützen? Auf keinen Fall. -
Jung, da kleben wa sinbel nen Streifen Gaffa längs drüber oder so oder platzieren die Maschine weiter Rechts. Kein Plan ^^.
Oder ich spendiere auch noch ein Damnar Doublekickpad :D. Öhm, naja.Also ich hab diese Commusbecken jetzt schon dreimal angetestet, nochmal kann ich mir 10 Euro dafür nicht leisten (oder ich will nich). Mir bringt das nix mehr.
Ausnahme: Wenn ich diese brailianischen Signaturehats von Orion bekomme zum ProbespielenAlso echt, ich glaub das geht echt an dem Wochenende, klasse.
Wer bringt mich später wieder nach Hause?
Hat schonmal jemand Seppel gefragt? Nein? Dann mach ich das jez mal.... -
Das ist ein Quotensplash.
-
Richtig, ein Frontfell, dass ein bisschen nach Fell aussieht aber damit nicht viel gemein hat.....
Für einige Leute mag die Optik das GEld wert sein, aber wenn ich keinFrontfell haben will, dann mach ich keins drauf und gut is. -
Also meinetwegen kanns auch bei mir sein, da könnte man super grillen, zB.
Allerdings is nix mit Zocken bis in die Puppen, da ist um acht, spätestens halb neun Schluss :baby:
-
@Scrablazz: Das kommt immer auf die Quellen an, vor kurzem hab ich hier sogar was von 1,2er Kurs läuten hören...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurse nur noch besser werden könnten, wenn du jemanden kennst, der anbautDas wäre es überigens: Wenn hier Hasch vrkauft wird, dann
1. sollten wir einen GEmeinschaftsanbau durchführen, erst ankaufen ist zu teuer für das FK-Budget
2. Könen wir die Kompetenten Forumianer vom Hanfburgform zum Trommeln einladenScherz beiseite, Mahuhna ist illegal