serial2k:: ich würd dir im normalfall eien anbieten, ebr ich muss am nächsten tag total früh raus, und darauf hast du gewiss keine lust...
Jo, super, danns teht der Termin ja!
serial2k:: ich würd dir im normalfall eien anbieten, ebr ich muss am nächsten tag total früh raus, und darauf hast du gewiss keine lust...
Jo, super, danns teht der Termin ja!
ZitatOriginal von EyE][oRe
hat jemand den (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6620&item=3762719583&rd=1) 2füßigen yamaha hihat dinger und wenn ja wie is der?
sailor man hat einen, kannst ihn ja mal anschreiben...
Ich seit ja ein freilebiges Pack
Nein, aber wirklich, ich muss mein Leben etwas weiter vorplanen, ich hab kaum eine Stunde Zeit im Dezember, weil ich so viel machen muss.
Deswegen wäre ich durchaus dankbar, wenn frühzeitig genauer Termin und genaue Uhrzeit feststehen würden.
Ich schlage daher mal folgendes vor:
SA 4.12. um 16 Uhr
Sagt aber jetzt endlich mal, wann wir loslegen wollen!
Âlles was nicht pink ist darf nicht glitzern, daher ist dieser SChritt sehr verantwortungsvoll gewesen.
@Nuzbbi: Frag mal Jaahz.
Ahso, dann geht das mit dem lotsen ja auch schlecht...
Ich hab kein Auto oder ähnliches, werde entweder gebracht oder komme per Leetze
Cat: Tel# Ist auf dem Weg, Treffzeitpunkt je nach Anfangszeit..
Wann wollt ihr also anfangen, Mädels?
Cat: Du könntest mich am Bahnhof abholen, dann setz ich mich zu dir rein und führ dich hin, ich weiss glaub ich recht genau, wo das ist.
Sting would be another person for a hero.
The music he's makin'... I don't really listen to it, but the fact he's making it, I respect that....
Mein Lieblingslied für die nächsten Wochen!
Ach du je, Hammer Straße ist schon ein bisschen weiter als Bahnhof, aber es geht ja noch... Ich würde gerne mal ein Reknown antesten!
Ich finde, Bands müssen nicht unbedingt sein, aber ich würd gern ein bisschen jammen, bin ja auch Gitarrist, notfalls geht auch Bass ganz gut.
Müsste nur wissen, was da an Verstärkern, Instrumenten, PA und so da ist...
ZitatOriginal von chesterhead
Sehr schön, original Can-Farbe:
[EMAIL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=3761287356&rd=1[/EMAIL]
Ich hätte das Teil gerne unterm Weihnachtsbaum... *träum*
*den großen roten PIMP!-Knopf drück*
Nu sag doch mal einer Phillipe bescheit!
ZitatOriginal von Cat
Seh ich aus wie ein, hattest Du bei unserem ersten Zusammentreffen das Gefühl, ich sei Päderast?? (sag jetzt nix falsches 8))
Die Treffen sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt
Jo, ich hab mal ein Troyan anspielen wollen und in Zachows Händlerverzeichnis war das der naheste an Münster dran...
Also sind wir bei einer Urlaubsreise irgendwann mal da vorbei gefahren und siehe da: Eine Haufen völliger Inkompetenz bzg. Schlagzeuge.
Das Set klang auch total komisch, war völlig verstimmt (wie alle Sets da *schüttel*). Ich hab mir dann nen Stimmschlüssel geben lassen und hab da noch dran rumgemacht, aber naja, gefallen hat's mir nicht.
crazyje: Nene, morgen muss ich nach Sassenberg, keine Chance...
ZitatOriginal von c0ugar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3758484336&rd=1
muhaha regenbogen
wie hässlich...
und scheint auch voll der aufbau-tschekka zu sein
c0ugar
In der selben Lackierung steht ein Troyan bei Rainbow Music in Düsseldorf.
Wäre toll, ich meld mich morgen nochmal!
Meine Eltern haben sich kurzfristig bei einem Kongress eingetragen, hat jemand Lust mich abzuholen?