Besonders toll ist folgendes:
Obwohl das eindeutig gegen die Ebay-Richtlinien verstößt, hat ein Verwaltungsgericht entschieden, dass gewerbliche Anbieter bei entsprechendem Verweiß in der Beschreibung 16% Mwst. auf den Kaufpreis zu Lasten des Käufers nachaufschlagen darf.
Beiträge von Schwatvogel
-
-
Ich glaube, es gab mal einen extra-fred, wo er das alles genau beschreiben hat, da kann man sich direkt mehrere "standart"-grooves anhören...
Edith sagt, es war kein extrathreaad, but the gigpigthread: Da nimm
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
bei OCDP machen sie dir auch alles was du haben willst.
...und du must nur dein Haus verkaufen und deine Mutter verpfänden um es bezahlen zu können... -
Wenn es um geile LAckierungen geht, dann ist Olaf Handschuh der richtige Ansprechpartner, ich konnte mich vor Ort von seinen
enormen Fähigkeiten überzeugen, der macht dir alles, was du willst und die Kessel sind einfach nur Sahne -
Äh, ich finde diese gesammte Halloween-Scheisse völlig lächerlich.
Auf der einen Seite wird auf Amerika geschimpft, auf der anderen Seite wird jeder Kappes, und sei er noch so bescheuert, kopiert.
Aus diesem Grund meide ich prinzipiell Halloweenpartys
(mal ganz abgesehen davon, dass DIE Party für mich sowieso nicht in Frage kommt, Gelsenkirchen. Pfffff, wo liegt das?:D)
-
Jawoll, 10 Uhr ist doch schonmal ein Wort!
Einwände?
Wer kommt (zu der Zeit)?
Zur Zet sinds:
- Daniel S
- DennisderWeber
- Schwallvogel -
Äh, ja, kriegen wirs jetzt hin uns da alle zu einer bestimmten Zeit zu treffen?
-
DAnke für den Link, ich hab's ihm mal angetragen.
-
Der Film sollte echt definitiv Pflicht sein - ich habe es noch nie erlebt, dass wenn nach dem Film das Licht angeht, das Kino völlig still ist, alle sich erheben und erst draußen wieder sprechen.
Die krasseste Szene ist meiner Meinung nach, wie dieser Kommandant gegen Ende einen der sitzenden Soldaten in seinem Trupp haben will und er sagt:
"Entschuldigung, aber ich gehe nirgendwo mehr hin." und sich plötzlich erschießt. Da hab ich mich derbe erschrocken.Ausserdem fand ich es unglaublich, wie echt die Charactere aussehen, Hitler, Goebbels, Himmler, Göring - sehen alle absolut realistische aus.
Dieses unglaublich beeindruckende Werk sollte wirklich jeder in diesem Land sehen. -
Ich würde dir raten mal eine Korrekturstunde bei einem Lehrer zu nehmen um deine Technik zu kontrollieren.
Sonst hilft nur der übliche drei-Punkt-Plan
1. Üben
2. Üben
3. Üben
-
Also ich finde die Idee mit der Snare auch super...
Kauft doch das Special-Offershell von Stegner in 13x3,75 für 30 Euro, schraubt ein paar Lugs und nen Strainer dran, teilt das ganze mit sechs Leuten, fertig ist ein geiles Geburtstagsgeschenk. -
Wenn du günstigere Lugs willst als die von Stegner, dann kannst du von Commus auch so Staggzeuch kriegen, ist nur halb so teurer...
-
Wie konnte ich das vergessen?!
Die G3, die großen, dei ganz großen drei, in Denver!
Joe Satriani, Steve Vai und Yngwie Malmsteen.
Scheisse, haben die's drauf!
Hier ist Bild von de freundlische drei Herre: -
DAnke für die Info...
Ist das denn Folie oder LAck? -
LOL, naja, Männer, versuchen können wirs.
-
Wie ist das Set generell einzuordnen?
Bitte keine Vergleiche zu anderen Herstellern scheuen! -
bibelwerfer: Naja, ist denn Incubus schon Metal oder Rock :D?
Wusstest du, dass Pasillas erst seit neun Jahren Drums spielt?
Unglaublich, oder? -
Gerade wieder gefunden:
Muse - muscle museumAbsolut geiler Song!
-
Kann man sich nicht vielleicht absprechen, dass alle gleichzeitig kommen?
Dann kann man sich die Gebrüder Stricker anschauen und danach zusammen einen trinken gehen oder nett zusammen sitzen, oder oder oder...Sag mal, Metalfusion, wird das spieltechnisch wieder so krass wie dein Workshop auf dem DF? Dass ich mitgebrachten Drummern nicht zu viel verspreche...
-
Danke für die Infos!
Ich hab ihm mal vom Kauf abgeraten, und wenn er's haben will soll er maximal 650 bis 700 zahlen.