Jo, die Einstellmöglichkeit ist echt sehr gut, damit kann man stufenlos auf individuelle Anforderungen einstellen.
Absolut unverzichtbar.
Beiträge von Schwatvogel
-
-
Hi!
Wurde von einem Freund konsultiert, wieviel man für dieses Yamaha Recording Custom in 22/10/12/13/14 sammt Hadrware bezahlen sollte:
http://www.directupload.net/images/041012/5MMIsKpe.jpg
Leider hab ich davon keine Ahnung, was würdet ihr sagen?Danke
Schwatvogel -
Tja, man sollte denke ich üben, zum Klick zu spielen, aber wenn du'S nochnie gemacht hast, dann lass es sein. Bringt nichts, wenn das Feeling von Lied suckt, weil du in irgendwas reingezwungen worden bist.
Ein befreundeter Musiker hat mit seiner ganzen BAnd (und die sind echt ziemlich gut) ein Doppelalbum ganz neu eingespielt, weil er die Aufnehmen mit Klick nicht "lebendig" genug gefunden hat. Ich hab allerdings den Unterschied kaum gehört - man sollte beides können
-
Ich denke, ein Becken, dass man guten Gewissens (mit Sticks) ohne Gehörschutz spielen kann, gibt es nicht.
-
Das Leben ist so unfair.
-
Ja, ich hab ja auch nichts über deren Technik gesagt, aber Creemers sei der "Antihumor" (wörtlich) stammt von dir, nicht von mir.
-
Wie gesagt, ich hab sie nicht gesehen, ich zitiere hier nur (ungefragt :D) Metalfusion. Der kennt der Creemers wohl anscheinend und sagte, dieser Mann würde selbst für ein kurzes Grinsen in den tiefsten Keller steigen. Und selbst das würde nur alle paar JAhre mal passieren
-
Tja, Slipknot....
Wenn die jetzt noch ihre behindert, absolut peinlichen, und hässlichen Masken abnehmen würden, würde ich mich vielleicht dazu durchschlagen, ganz unter Umständen das neue Album mehr oder minder als Musik zu betrachten, aber so -
Jo, hab auch schon gehört, dass die Herrn sehr krass sein sllen, aber Metalfusion meinte auf dem DF 5, dass die Show für jemanden, der weiss, wie die wirklich sind, ziemlich aufgesetzt rüberkommt, weil René Creemers quasie Mr. Antihumor ist.
-
Tja, ich habs gerne einfach,
Californication
Hey, Johnny Park! -
.. weil wir das Video auch alle gesehen haben...
-
Habe gestern einmal das System von TreCool fertiggemacht, und es funktionert super!
Hat sich trotz endlosem Trommeln nicht mehr verstimmt und die Ansprache des Teppichs ist wesendlich präziser! -
Wann geht's Freitag los?
-
Also, ich denke nicht, dass mordernes Nebelflourid irgendwie agressiv ist. Zwar hat man nach dem Einsatz einer solchen Macshine immer überal einen ekalhaften Siff drauf, aber man kann das Zeug einatmen, ohne das was passiert. Also kann es so schlimm nicht sein
-
Ja, Jaahz, das ist der selbe Stagg-Schrott, den ich auch habe.
Für 99 Euro echt gut, ich hab 200 bezahlt, aber ich würds trotzdem nicht wieder kaufen. -
Wie viel Zoll hat dieses Gerät?
-
1. Moment, hab ich da irgendwas gelesen vonwegen, deine Kessel haben keine Gratung?
Möööööööööööööööööööööööp, das ist nicht gut.2. Ich hab ein Remo, spiel zwar nicht drauf, hat aber höchstwarscheinlich auch nichts mit deinem zu tun, eilweil es ein foliertes Remo Bravo 2 ist. Anfängerset in der Klasse von dem Pearl ELX.
-
Die würd ich direkt mitnehmen, wenn ich Geld hätte. Hätte... Warum nur?!?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Tja, da steht:
Mein Set, ein Marshall JB Lead Amp mit Box, ein Mesa Boogie 400+ mit Box, eine Samick-Endstufe samt Vorverstärker und Behringer Shark zur Phantomspeisung von dem Neumann KM 105 Gesangsmic, ein Mischpulttisch mit Mischpult (auch Samick, Drecksteil), PC (mit Cubase SX) der direkt mit dem MoTu verkabelt ist (Firewire) über den diverse Signale digitalisiert werden und vom PC seperat abgegriffen werden können. Eine Hifianlag zum Musikhören, diverses Zeug, zwei Sessel ein Giarrenständer für mehrere Klampfen der mit drei bis fünf Instrumenten Belegt ist. Ich glaub fast, dass es das ist... -
mod: Das sagtest du mir noch vor ein paar Monaten mal ganz anders, als ich gebeten hatte, einen sachlichen Fehler im Titel auszubessern.
Ich weiss nicht mehr, worums ging, aber angeblich könnte das keiner...